Jack Ryan: Shadow Recruit

    • Jack Ryan: Shadow Recruit



      Alternativer Titel: Jack Ryan: Shadow Recruit
      Produktionsland: USA/Russland
      Produktion: Mark Vahradian, David Ready
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Kenneth Branagh
      Drehbuch: David Koepp und Adam Cozad
      Kamera: Haris Zambarloukos
      Schnitt: Martin Walsh
      Kostüme: Jill Taylor
      Budget: ca. 60.000.000 Mio US $
      Musik: Patrick Doyle
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 27. Februar 2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.07.2014


      Darsteller:

      Jack Ryan : Chris Pine
      Cathy Ryan : Keira Knightley
      William Harper : Kevin Costner
      Viktor Cherevin : Kenneth Branagh
      Rob Behringer : Colm Feore
      Amy : Gemma Chan
      Embee : Nonso Anozie
      Penn Karen : Shenaz David

      Handlung:

      Nach seinem beinahe tödlichen Afghanistan-Einsatz Special Agent Jack Ryan mit seinem Büro Job zufreiden.
      Doch die Welt wird erneut erschüttert, sein Vorgsetzter William Harper (Kevin Costner) glaubt das nur Ryan in der Lage wäre diese zu schützen.
      Also beautfragt er ihn mit der Jagd nach dem Oligarch Viktor Cherevin, dieser will Terroranschläge verrichten die zunächst das Wirtschaftssytem der USA treffen sollen.
      Anschliessend soll die Welt in einem kompletten Chaos versinken.
      Ryans wichtigste Waffe ist nicht seine Pistole, sondern seine Inteligenz, diese muss er nur bis zum letzten einsetzen.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm ja leider vollkommen belanglos. Bisschen Action, bisschen Story, bisschen Keira Knightley, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu erzählen. hab ihn heute morgen geschaut und die Hälfte schon wieder vergessen.

      [film]4[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bei den Film Jack Ryan bin ich eigentlich nur aufmerksam geworden da der Typ von Star Trek mitspielt und hier die Hauptrolle hat ( Chris Pine ) den ich als Schauspieler eigentlich ganz sympatisch finde.Jack Ryan ist eine Geschichte von Tom Clancy was ich im Abspann gelesen habe, einen richtigen Actionkracher ala James Bond darf man hier nicht erwarten was ich getan habe.Eigentlich müsste ich nach vollendung des Filmes enttäuscht sein da ich nicht das zu sehen bekamm was ich wollte, aber Jack Ryan hat auch seine Lichtblicke bezüglich Story und Schauspieler die mitwirken.
      Kein kompletter Rohrkrepierer für Pro7 im Abendprogramm tuts der allemal.
      [film]5[/film]

    • Erster Teaser zur kommenden Serie:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...und der Trailer, wenn schon denn schon:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abgeschaltet...der war nichts!!

      Mir gefällt der Serien "Jack Ryan" wesentlich besser.
      Der Film "Jack Ryan alias Chris Pine" hier, bleibt geradezu blass gegen den Serienschauspieler John Krasinski.