P.O.E. - Project of Evil

    • P.O.E. - Project of Evil




      Produktionsland: Frankreich, Italien
      Produktion: Angelo Campus, Angelo Capasso, Domiziano Cristopharo, Federico Giacinti
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Giuliano Giacomelli, Edo Tagliavini, Domiziano Cristopharo, Donatello Della Pepa
      Drehbuch: Andrea Cavaletto, Giuliano Giacomelli, Edo Tagliavini
      Kamera: Marina Kissopoulos, Giuseppe Motta
      Schnitt: Federico Conforti, Alessandro Redaelli, Edo Tagliavini
      Spezialeffekte: Tiziano Martella
      Budget: ca. -
      Musik: Sara Ardizzoni, Kristian Sensini
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Dario Biancone, Angelo Campus, David D'Ingeo, Francesco Malcom, Manlio Maresca, Alessandro Rella, Uomo Grosso, Paolo Ricci Uomo Magro, Alessandro Valori, Lucio Zannella


      Inhalt:

      Edgar Allan Poe, Meister des Grauens und des Unheimlichen, sorgt seit mehr als 100
      Jahren für Schrecken und Gänsehaut. 8 Regisseure verfilmten seine spannendsten
      Geschichten auf eine sehr persönliche und moderne Art. Visionär, explizit und
      schonungslos werden 7 Werke des Meisters in "POE Project of Evil" neu interpretiert.


      Trailer:



      DVD & Blu-Ray Fassung: 13.11.2014 Österreich
    • RE: P.O.E. - Project of Evil

      Da freue ich mich aber das du ihn vorstellst, glaube das habe ich entweder gemacht, oder zumindest vorgehabt.
      Unser Freund und Regisseur Edo Tagliavini mit dem ich ein Interview machen konnte hat hier ja mit zu beigtragen, wenn es Fragen gibt meldet euch, ich gebe es weiter.
      Eine Antwort kommt sicher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eigentlich hab ich ihn nur vorgestellt weil er noch nicht drin war, hätte auch gedacht das Logge und co. den schon vorstellen würden. Jetzt hab ich ihn beim letzten Update hier eingetragen. :0:
    • Ich bin noch am überlegen, ob ich ihn vorbestellen soll. Konnte mich bisher noch nicht durchringen. Nicht dass das letztendlich viel Wind um nichts ist.
    • Man muss immer bedenken welche Mittel denen zur Verfügung stehen, das ist ein sehr bescheidenes Budget.
      Bei Bloodline hat die Deutsche Verleihfirma beim Etat geschwindelt und nach oben geschraubt... :0:
      Ein Waltz darf so viel Kohle für den völlig phantasielosen Seed 2 verblasen.
      P.O.E. ist aber professioneller geworden und für Italo Horror Fans schon empfehlenswert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich freue mich schon riesig auf den Film, besonders dank Toms Einsatz für den Regisseur. Bin sehr gespannt :6:
    • Ich habe mir zwar noch einige Filme bei DTM bestellt, aber dieser war doch (noch) nicht dabei. Ich warte erstmal auf einige Rezensionen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der nicht so schnell weg ist, trotz der Limitierung. Und die Cover gefallen mir alle.
    • Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. lol


      Aber die Verpackung soll doch wirklich toll sein oder nicht Doom?
    • Original von Trasher:

      Original von Dr.Doom:

      Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. lol


      Aber die Verpackung soll doch wirklich toll sein oder nicht Doom?


      Bwahahahaaaaaa...

      ...

      tschulligung...

      gnihihihiiii...
    • Original von Hotte99:

      Original von Trasher:

      Original von Dr.Doom:

      Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. lol


      Aber die Verpackung soll doch wirklich toll sein oder nicht Doom?


      Bwahahahaaaaaa...

      ...

      tschulligung...

      gnihihihiiii...


      Die Verpackung sieht wirklich cool aus, aber der Inhalt passt nicht in meine Sammlung. lolp Nicht mal zum durchschauen hats gereicht.
    • Wenn Doom meint, der wäre nach meinem Geschmack, werde ich ihn mir nun doch zulegen. Hat mich ja eh schon länger gereizt.
    • Original von Dr.Doom:

      Ohaaaaaa nach 30 Minuten aus gemacht weil ich nichts verstanden habe. Allerdings Logge und Dr.Gore für euch ist der perfekt, der ist sehr kontrovers und abartig hart. Ich wollt eigentlich nur wegen der abartigen Szenen noch dran bleiben, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr auf die Perversitäten gehabt. Wertung entfällt. lol



      Was ist denn jetzt los, Doom und ich sind mal einer Meinung, habe zwar bis zur 60 Minute ausgehalten, aber dann auch abgebrochen. Mein Fall ist es absolut nicht. Obwohl der Anfang des Film mir sehr gut gefallen hat. Danach ging es aber nur noch Berg ab, kann jedem nur raten sich den Film erstmal an zu sehen, bevor man sich das Teure Mediabook Kauft!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Willst du es verkaufen Midnight ???? Wenn ja gib Bescheid :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Willst du es verkaufen Midnight ???? Wenn ja gib Bescheid :3:


      Der Film gehörte mir nicht, ein Kumpel hat ihn mir ausgeliehen. Ich werde ihn aber mal Fragen ob es Verkaufen will. So toll findet er ihn auch nicht, er sammelt aber diese Gott Verdammten Mediabooks lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.