VANish



    • Produktionsland: USA
      Produktion: John Goodwill, Bryan Bockbrader
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Bryan Bockbrader
      Drehbuch: Bryan Bockbrader
      Kamera: Colby Oliver
      Schnitt: Ruben Sebban
      Spezialeffekte: Jefferson Wagner
      Budget: ca. -
      Musik: Michael Tuller
      Länge: ca. 81 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Adam Guthrie, Austin Abke, Bryan Bockbrader, Danny Trejo, Denise Dorado, Esperanza Díaz, Joe Davis, Maiara Walsh, Tony Todd


      Inhalt:

      In der Hoffnung ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack, Max und Shane die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny Trejo). Was die drei nicht ahnen, ist, dass durch Emmas Adern das gleiche mörderische Blut fließt, wie bei ihrem skrupellosen Vater. Während die Zeit verrinnt und der Druck stetig steigt, sehen sich die drei Entführer immer größeren Gefahren ausgesetzt: Polizei, Auftragskiller und knallharte Gangsterbosse jagen sie unerbittlich. Gleichzeitig wachsen auch die Spannungen in der Gruppe, die sich schließlich in einer unvergleichlichen Gewaltorgie entladen.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.04.2015 (Verleih: 15.04.2015)
    • So sehr ich Danny Trejo mag, so sind doch die meisten Filme von ihm Schrott.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik:

      Was hab ich hier wieder für super Kritiken gesehen. In Wirklichkeit ist es ein Langeweiler pur. Die Szenerie spielt sich fast nur in einem Auto ab und wirkt im Verlauf dann kein Stück mehr bedrohlich, es wird auch zu viel geredet und größtenteils Schwachsinn. Einzig ein paar Blutszenen im letzten Drittel sind ansehnlich, mehr aber auch nicht. Die Dialoge beschäftigen sich häufig mit modernen Mist wie Facebook, sie wirken einfach nur lächerlich genau so wie der schwache Cast und das schlimmste ist die fehlende Abwechslung an Kulisse.

      [film]2[/film]
    • Wie gefütchet, da wo D. Trejo drauf steht ist meist Trash drin.
      Zwar wird mit ihm hier praktisch nur geworben und er hat mal wieder nur einen Kurzauftritt, aber er gibt seinen Namen halt für solche Projekte her.
      Strunzdumme Umsetzung in einem schnarchigen irgendwas. [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &