Jurassic Island - Primeval Empire

    • Jurassic Island - Primeval Empire



      Originaltitel: Extinction: Jurassic Predators
      Produktionsland: Großbritannien
      Produktion: Mandra Drouin, S.J. Evans
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Adam Spinks
      Drehbuch: Ben Loyd-Holmes, Adam Spinks, Ben Loyd-Holmes
      Kamera: Richard Osborne
      Schnitt: Logan Holmes
      Spezialeffekte: James Lee
      Budget: ca. 3.400.000$
      Musik: -
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Angela Peters, Ben Loyd-Holmes, Caron Reidy, Daniel Caren, Dolores Reynals, Emma Lillie Lees, Ernesto Cantu, Jason Alderson, Neil Newbon, Phelim Kelly, Ross O'Hennessy, Sarah Mac, Simon Burbage, Stuart Lawson, Zarra Khan


      Inhalt:

      Eine Abenteuerreise in den Dschungel des Amazonas, der von Zoologieprofessor John Howson (Ben Loyd-Holmes) begleitet wird beginnt, um Forschung über seltene und gefährdete Tiere zu führen. Aber die Mannschaft wird von ihrem Führer verlassen worauf sich die Crew schnell im großen Regenwald verläuft. Bis sie auf ein Gebiet treffen wie Kreaturen seit Tausenden von Jahren überlebt haben.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.05.2015 (Verleih: 18.05.2015)
    • Da mal eine Riesenheuschrecke und da mal eine Vorfelspinne und das wirkt so hingesetzt wie beim Dschungelcamp auf RTL. Zumindest kann das belutigen, genau so wie die steifen Nippel und stetig gefilmten langen nackten Beine der Hauptdarstellerin. An sich ist der Cast auch in Ordnung, nur taucht der Dino zu wenig auf und was richtig nervt ist in einigen Szenen das gewaltige Wackeln mit der Kamera, dieser Missbrauch des Found Footage wurde im Kino als auch Low Budget Bereich unlängst auf die Spitze getrieben.

      „Am besten können wir die Toten ehren, wenn wir hier lebend raus kommen.“

      [film]3[/film]
    • Schlechter Dino-"Found Footage"

      Seltenst Spannung, nerviges Kamera-Handling, zu wenig Blut für fleischfressende-alles-zerreissende-Dinos.


      [film]2[/film]