Das Haus Nummer 13

    • Das Haus Nummer 13



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Counterpart Entertainment
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Rolf Höhne
      Drehbuch: Rolf Höhne
      Kamera: Rolf Höhne
      Schnitt: Rolf Höhne
      Spezialeffekte: Marco Randerath
      Budget: ca. € 900
      Musik: Michael Donner
      Länge: ca. 10 Minuten
      Freigabe: --
      Darsteller: Christian Stock, Luise Schumann


      Inhalt: David und seine Frau begeben sich in ein altes und fremdes Haus, um dort nach Antiquitäten zu suchen. Doch es geschehen merkwürdige Dinge mit der Ehefrau. Sie scheint plötzlich im Haus spurlos verschwunden zu sein. Als sie jedoch wieder auftaucht, verhält sie sich merkwürdig und beängstigend. David zweifelt an seinem Verstand. Ist er wach oder träumt er nur oder muss er wirklich um sein Leben fürchten?


      Trailer:


      Mehr Infos>>>>>>> www.counterpart.de.to <<<<<<<
    • Sieht verdammt gut aus. Kann sehr spannend werden, wenn ihr das gut umsetzt! lolp

      Bringt ihr das auf einer Scheibe raus oder Free to Watch auf youtube o.Ä.??
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Der Film wird frei im Netz zu sehen sein.
    • Im Juli 2015 wirds soweit sein. Ein kleines Mini-Making Of wirds vorher auch noch geben.
    • Hier gibts noch ein kleines Making Of zum Film!

    • So. Nun ist der Film fertig und steht online. Ein 10 Minuten Kurzfilm mit Christian Stock (Raw 3) und Luise Schumann (Mask Of Fear).

      Viel Spaß beim anschauen! Eure Meinung interessiert mich. :0:



    • Düsterer Psycho Film der von der Aufmachung wie Technik, Kulisse und auch der guten Besetzung mehr verspricht als am Ende gehalten werden kann. Die Auflösung ist schlicht weg einfallslos.

      [film]3[/film]