Dead Fury

    • Produktionsland: USA
      Produktion: Frank Sudol
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Frank Sudol
      Drehbuch: Frank Sudol
      Kamera: -
      Schnitt: Frank Sudol
      Spezialeffekte: -
      Budget: -
      Musik: Frank Sudol
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Frank Sudol, ansonsten CGI!





      Inhalt:

      Unter der Führung des aufgeweckten Max stößt eine fidele Jagdgesellschaft in einem abgelegenen Waldstück auf ein seltsames Buch voller Beschwörungsformeln. Zunächst belustigt, liest einer von ihnen laut daraus vor und erweckt damit die Geister einer dämonischen Familie, die nach Rache sinnt. Als sich daraufhin einer nach dem anderen in eine blutgierige Metzelmaschine verwandelt, beginnt ein grausamer Kampf um Leben und Tod ...



      Trailer:


      Homepage: blackarro.com/


      Deutsche DVD Fassung: 23.01.2009
    • "Was ist das denn?"

      Diese Frage habe ich mir gestellt als ich zum ersten mal die DVD von "Dead Fury" in der Hand hielt. Gut, die Aufmachung sieht ja nicht verkehrt aus, ehrlich gesagt. Comic-Splatter? Warum denn nicht? Man ist ja für neues offen und erhoffte insgeheim etwas mit "South Park"-Charakter. Doch sowas sollte man keinesfalls erwarten. Die Handlung erinnert irgendwie sehr stark an "Tanz der Teufel", was natürlich beabsichtigt ist. Der Stil ist schon etwas schleppend, alleine die Art wie sich die Personen bewegen sieht irgendwie sehr Amateurhaft aus. Dafür sind die Gore-Effekte nicht schlecht geworden. Was leider auch zu bemängeln war, war die teilweise nervige Synchronisation einzelner Personen. Eine Frau die so eine übertriebene Pieps-Stimme hat? Nein das muss nicht sein. Jedoch hat der Hauptcharakter eine recht Prominente Stimme. Jeder "GZSZ"-Geschädigte und fleißiger "Pulp Fiction"-Seher wird die Stimme sicherlich wieder erkennen. Ja was soll ich noch groß dazu sagen? Ein Film für eine Feucht-fröhliche Runde mit viel Alkohol und keine all zu großen Ansprüche.

      [bier]5[/bier]

      [GORE]7[/GORE]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Muss ich nicht sehen, die Grafik im Trailer ist zu übel. :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Muss ich nicht sehen, die Grafik im Trailer ist zu übel. :0:


      Übel? Ich würde schon fast sagen "anstrengend" ist das passendere Wort dafür. lol Aber vielleicht wirds besser ab einer bestimmten Promille-Zahl.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Konnte ich nicht wirklich ansehen, ich war ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach nur angenervt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &