Nature - The Movie (Kurzfilm)

    • Nature - The Movie (Kurzfilm)

      NATURE



      Story: Nach einer Autopanne, gerät eine junge Frau in ein abgelegenes Waldstück. Dort findet sie eine wunderschöne und verzaubernde Blume. Wie jede Frau kann Sie natürlich auch nicht widerstehen diese rauszurupfen. Doch irgendwann hat die Natur auch die Schnauze voll von den Menschen, und es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben!
      Der neueste Streich des WastePictures Teams! und natürlich in FULLHD

      mehr Infos auf wastepictures.de

      ONLINE GUCKEN!
      vimeo.com/12959978

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tommyfuny ()

    • ja klaro is sie dabei!!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Sieht man doch im Film, dass Sonja mit am Start ist. rofl

      Unsere bereits gut bekannte und attraktive Hauptdarstellerin der Waste Pictures Trashfilme, die Sonja, landet in einem Wald, wo sie aus der Natur eine schöne Blume entwenden gedenkt. Was es daraufhin zu sehen gibt ist die Rache der Natur an den Menschen, der rücksichtslos mit ihr umgegangen ist.

      Nature ist sicher wieder ein trashiger Film, diesmal aber auch mit einer Aussage und einem ernsteren Hintergrund.
      Die Blumen werden jetzt nicht so lustig in Erscheinung treten, wie man es von der Waste Pictures schon gesehen hat. Der Humor kommt lediglich so richtig auf, wenn das leere Auto gefunden wird und jemand denkt hier einen Glücksgriff gemacht zu haben. Ein leeres Auto im Waldgebiet? Nee, da steckt bestimmt mehr dahinter. : )

      [film]5[/film]

      [bier]6[/bier]
    • Ich finde, auch diese kleine Perle ist wieder absolut sehenswert. Gute Idee, toll umgesetzt!!

      [film]8[/film]

      Ich verschenke übrigens diese Blumen immer als kleine Beigabe zum Geburtstag. Habe bestimmt 10 Stück davon zu Hause rumliegen. Sie bekommen jetzt natürlich einen ganz anderen Stellenwert für mich und bei ihrem Anblick verspüre ich ein leichtes Angstgefühl hochkommen.
      Wenn man auf ihr Blatt drückt, dann spielt eine zarte Melodie "Happy Birthday"!!! lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • hehe genau das sind die mit der Melodie rofl
      aber ein teil ging schon von anfang an nicht rofl halt 1 euro shop Ware!!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Original von tommyfuny
      hehe genau das sind die mit der Melodie rofl
      aber ein teil ging schon von anfang an nicht rofl halt 1 euro shop Ware!!


      Genau!!! :0: :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Thomas Maslowski gelingt schon wieder ein kleiner, durchaus unterhaltsamer Kurzfilm, der sich diesmal recht abgedreht dem Tierhorror bzw. Pflanzenhorror widmet. Sonja begeistert mal wieder als wunderschöne Protagonistin und muss sich den Killerblumen stellen. Durch die 7 Minuten Spielzeit entsteht keine größere Langeweile, aber allzu gehaltvoll ist das alles nicht so wirklich. Thomas überzeugt aber wiedermal mit klarer Optik, guten Schnitten und solider Kameraarbeit, verpasst es aber mal wieder seinem Film den nötigen Biss zu geben.

      [film]6[/film]

      Mal paar Fragen am Rande:

      Was für eine Kamera benutzt du denn genau, und bearbeitest du das Material danach irgendwie nachträglich? Ich kenne mich mit sowas absolut gar nicht aus, wäre aber mal interessiert, was man da so benutzen kann. Du inspiriert mich nämlich mit deinen kleinen Shortys immer mehr dazu, mal selbst etwas zu drehen.
      Wann kommt eigentlich mal ein etwas längerer Film in Spielfilmlänge?
    • hiho! vielen lieben dank für die netten Kommentare!
      Also meine CAM ist die SONY HDR-CX 520 und zum schneiden nutz ich Magix Video Deluxe 16! Das war es auch schon rofl

      Also in spielgfilm länge wird sicher in nexter Zeit nichts kommen aber ich hab 2 Scipts die sicher ne länge von einer halben stunde haben! Nur da wir alle sehr wenig zeit haben, wird das wohl noch etwas dauern! rofl
      und geil wär natürlich auch wenn wir noch ein paar Leute aus der umgebung finden würden, die bock hätten bei dem Spaß mitzumachen!!!!!!

      lg tommy & co.

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Original von tommyfuny
      hiho! vielen lieben dank für die netten Kommentare!
      Also meine CAM ist die SONY HDR-CX 520 und zum schneiden nutz ich Magix Video Deluxe 16! Das war es auch schon rofl

      Also in spielgfilm länge wird sicher in nexter Zeit nichts kommen aber ich hab 2 Scipts die sicher ne länge von einer halben stunde haben! Nur da wir alle sehr wenig zeit haben, wird das wohl noch etwas dauern! rofl
      und geil wär natürlich auch wenn wir noch ein paar Leute aus der umgebung finden würden, die bock hätten bei dem Spaß mitzumachen!!!!!!

      lg tommy & co.


      Hey, danke für die Antwort und die Infos :)
      Das ist ja schonmal was Feines...
      Ist Saarland in der Umgebung? rofl
      Aber für Sonja würd ich selbst nach Afrika fahren... lol
    • lol wie du sicher schon gemerkt hast ist es ostwestfalen (MINDEN) rofl is nicht so weit wie afrika!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Tjaaa, da hat der gute Tommy die Messlatte aber schon sehr hoch gelegt. Schöne Bilder und gute Soundeffekte, dass muss man zugeben. Das es natürlich leicht trashig wirkt, ist zu verzeihen, das bleibt bei einem low budget Film leider nicht aus, macht ihn andererseits aber auch liebenswert. Mir persönlich haben die schönen Waldaufnahmen und die lustigen Sequenzen mit den Blumen gefallen (besonders die vor dem Auspuff :2:).

      Für Filme mit diesem Budget und dieser Qualität gebe ich doch glatte 8,5 von 10!

      Und stelle mir irgendwann mal eine Zusammenarbeit in jedweder Form sehr interessant vor- zumal ich auch nicht soo weit weg wohne.
      ***************************************************************
    • WastePictures startet dieses Jahr wieder voll durch… wir sind wieder vertreten bei großartigen Festivals und nicht nur in Deutschland….

      NATURE – Das 6.Phantastische Trash Filmfestival 2010 – in Kassel am 8. + 9. Oktober 2010

      NATURE – Fright Nights Horror Film Festival 2010 – in Wien, Österreich vom 25. – 31.Oktober 2010

      DO NOT DONUTS – Fright Nights Horror Film Festival 2010 – in Wien, Österreich vom 25. – 31.Oktober 2010

      DO NOT DONUTS – INDIGO Filmfest 2010 – in Bardenbach am 15. + 16. Oktober 2010

      SHOCKOLATE – Fright Nights Horror Film Festival 2010 – in Wien, Österreich vom 25. – 31.Oktober 2010

      Boah das ist unglaublich!

      WIR WERDEN AUF JEDEN FALL IN KASSEL MIT DABEI SEIN wär echt geil wenn ihr auch vorbei kommt!! freuen uns rieessssiiigg!

      vielen lieben dank an alle unsere Fans & drückt uns die Daumen!!

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de




    • Cool, bis dorthin brauche ich gerade mal 30 Minuten, ich glaube wir sehn uns... :6:
      ***************************************************************
    • is nicht wahr oder???? wie geil.....hahahaaha am samstag das wär ja geil, du erkennst uns ja sicher :DDDD

      WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN only @ wastepictures.de