Dickste Freunde

    • Dickste Freunde



      Produktionsland: USA
      Produktion: Brian Grazer
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Ron Howard
      Drehbuch: Allan Loeb
      Kamera: Salvatore Totino
      Schnitt: Daniel P. Hanley
      Spezialeffekte: David J. Chamerski
      Budget: ca. 70.000.000$
      Musik: Lorne Balfe, Hans Zimmer
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Jennifer Connelly, Vince Vaughn, Queen Latifah, Channing Tatum, Winona Ryder, Kevin James


      Inhalt:
      Mit seinem neuen Film "The Dilemma" begibt sich Regisseur Ron Howard ("Illuminati", "Frost/Nixon") ins Fach der Beziehungskomödien.
      Noch nie hatten Ronny und Isaac Geheimnisse voreinander - seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem anderen betrügt, gerät Ronnys schöne heile Welt in die Zwickmühle. Soll er Isaac alles erzählen und damit seine Ehe zerstören - vielleicht noch viel mehr? Oder sollte er einfach alles für sich behalten? Je länger Ronny zögert und versucht, das "Richtige" zu tun, umso tiefer gerät er in ein aberwitziges Fettnäpfchen-Minenfeld und setzt so auch seine Freundschaft aufs Spiel.


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 27.01.2011
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.05.2011

      Endlich wieder ein Kevin James Film :33: :33: :33:

      Freu mich schon riesig :-) Ich liebe meinen dicken Doug Heffernan^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: The Dilemma

      Ich auch! Kevin James ist spitze, aber mit Vince Vaughn habe ich so mein schwierigkeiten......find den Farb und Charakterlos, langweilig!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: The Dilemma

      Original von tom bomb
      Ich auch! Kevin James ist spitze, aber mit Vince Vaughn habe ich so mein schwierigkeiten......find den Farb und Charakterlos, langweilig!


      Findest du? gerade nden find ich sehr orginell :0: Diesen Film wo er den Mann von Jennifer Aniston(Glaub ich?!) spielt, und Hochzeitscrasher find ich cool :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: The Dilemma

      Der Idiot war sogar mal mit der Aniston zusammen, aber dann ...zuviel Koks und Nutten! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haha stimmt ja lol lol Naja das Star sein wieder lol lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die beiden Herren oben spiegeln jetzt aber nicht das fertige Kinoplakatcover wider? lol
    • Original von funeralthirst
      Die beiden Herren oben spiegeln jetzt aber nicht das fertige Kinoplakatcover wider? lol


      Nein lol lol lol lol lol Es existiert noch kein Plakat^^ Auch kein Vorabplakat oder sonstiges, das wird wohl noch etwas dauern^^ Schließlich kommt der Film erst Februar 2011 in die Kinos :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab ihn verschoben. Ist schon eine Weile raus. Gelistet hab ich ihn bei mir nicht.
    • Gestern im TV geshen. Sorry aber das war nix. Hab ihn mir hauptsächlich wegen Jennifer Connelly angesehen, die aber leider zu wenig Screentime hat.

      Die Story ist haarsträubend, denn was sich aus der im Grunde genommen "harmlosen" Information ergibt dass die Frau seines besten Freundes fremd geht ist einfach nur absurd. Sorry aber wie alt ist der Charakter von Vince Vaughn? Zwölf?

      Zudem ist die Auflösung am Ende recht albern, genau wie die ganze Konstellation.

      Gelacht hab ich selten, Schauspielerisch gibts auch kaum was zu bewundern.

      Somit: Kann man mal sehen, wenn sonst nichts läuft.

      [film]5[/film]
    • Ja leider überhaupt nicht lustig, aber eben auch nicht wirklich ernstzunehmen.
      Schade für Kevin James, dass für ihn keine wirklich guten Komödien rumkommen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Auch am Sonntag geschaut, enorm blöder Film. Hab mich stellenweise richtig geärgert, so vollkommen sinnlos erscheinen manche Aktionen. Lacher gabs dazu auch keine.

      [film]2[/film]
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln