Justin Bieber: Never Say Never

    • Justin Bieber: Never Say Never



      Produktionsland: USA
      Produktion: Douglas C. Merrifield, Rita Doumar, Usher Raymond, Antonio Reid, Scooter Braun, Dan Cutforth, Jane Lipsitz
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Jon Chu
      Drehbuch: -
      Kamera: Reed Smoot
      Schnitt: Jay Cassidy, Jillian Twigger Moul, Avi Youabian
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Deborah Lurie
      Länge: ca. 111 Minuten
      Freigabe: FSK o.A.
      Darsteller: Justin Bieber, Boys II Men, Miley Cyrus, Sean Kingston, Ludacris, Jaden Smith, Usher Raymond


      Inhalt:

      Pünktlich zu seinem 17. Geburtstag ist Justin Bieber hautnah auf der Kinoleinwand zu erleben! In einer Mischung aus mitreißenden Konzert-Highlights, Behind-the-scenes-Material und exklusiven Interviews wird das Musik-Spektakel pünktlich zu seinem Geburtstag, am Dienstag, 1. März 2011, in 3D in die deutschen Kinos kommen.

      Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war die Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott "Scooter" Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R'n'B-Sänger Usher. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

      Trailer:



      Kritik:

      Was Elvis Presley in den 60ern, die kiffende und schnauzbärtige Flowerpower Bewegung in den 70ern, Michael Jackson in den 80ern und in Deutschland Scooter/U96 in den 90ern, so ist Heut zu Tage neben der düster angehauchten Kaulitz Brüder Gang vor allem der Justin Bieber Stil prägsam für die heutige junge Generation angehende Männer. Bieber ist mittlerweile stinkreich und sein Stil vor allem sein Topfhaarschnitt fasziniert eine ganze Generation. Nun ist Bieber erst 17 Jahre alt und brachte 2010 auch nur ein Album raus und ist nicht mal 2 Jahre bekannt, dennoch reicht sein triumphaler Aufstieg von MTV Awards über American Music Awards, Billboard Awards, Britt und Bravo Auszeichnungen bis hin zu Hollywood Awards und sein Anwesen darf auch längst als Wachsfigur im Madame Tussauds verweilen. Nun erscheint mit Never Say Never sein erster großer Kinofilm.

      Ich persönlich kenne bis dato keinen einzigen Biebersong, dafür könnt ihr mich steinigen, vielleicht bin ich auch der einzigste. Nur an seine Bilder kommt man ja nun nicht vorbei, irgendwie habe ich es jedenfalls geschafft noch nichts von seinen Auftritten oder Musikstücken gehört zu haben und das bei der Nummer 1 von Twitter und er somit automatisch präsenter ist, als Weltstars in anderen Jahrzehnten, wodurch er auch mehr Leute nervt und das nicht zu knapp.

      Justin Bieber ist wie sich schnell herausstellt kein toller Sänger, seine Stimme hört sich an wie die von den Chipmunks oder Chip und Chap und hat auch keinen Wiedererkennungswert. Was er wesendlich besser kann ist Schlagzeug spielen, das ist nicht zu übersehen, aber auch nichts Herausragendes. Bieber trägt sehr moderne Klamotten, die aber nicht von ihm stammen sondern die ihm zugeschrieben werden. Warum um Bieber so ein Hype gemacht wird ist für mich aber auch nicht ganz zu erklären. Gut, er mag ein aufgeweckter, für die heutige eher schläfrige Zeit gar hyperactiver Junge zu sein, der ganz ordentlich tanzen kann, aber nichts was sich irgendwie festbrennt wie bei Michael Jackson oder das turnen der New Kids On The Block, vielleicht liegt es nur rein oberflächlich an seinen sehr gestielten, gepflegten und glatt sitzendem Haarschnitt? Eher vielleicht auch daran, dass er vielschichtig ist und neben Schmusesongs auch Rock, HipHop sowie R&B beherrscht. Das ist Heut zu Tage sehr wichtig, sieht man auch an Lady Gaga das man monatlich was neues zeigt und zwar rein optisch gesehen, aber auch von dem Stil her. Denn unsere junge Generation ist ziemlich richtungslos und sprunghaft, die sich nicht mal ansatzweise auf irgendeine Stilrichtung lange interessieren kann und alles an Stile durcheinander mag, das war in den 70er, 80er und 90er Jahren noch ganz anders. Als schwul empfinde ich Bieber aber nicht, wie von seinen Antis oft gesagt, da haben einige Boygruppen ab den 80ern wie A-Ha oder die New Kids On The Block noch schwuler und weicher gewirkt. Allerdings ist es sehr ersichtlich, dass Bieber nur eines richtig gut rüberbringt und zwar eine rosarote Liebeswelt, symbolisch dafür auch dieses stetige Herzchenzeichen in der Dokumentation, weniger von ihm als die Personen und Fans um ihn. Wer das auf Dauer nicht abkann, dem wird halt davon schlecht, deswegen gibt es auch enorm viele Antifans von Bieber. Lediglich das Publikum ist noch wesendlich Jünger geworden als in vorherigen Jahrzehnten, was man in der Dokumentation sehr gut sieht, somit Erwachsene sich noch schwerer damit tut, als zu Zeiten von Boyguppen.

      Macht Bieber etwas besonders wie z.B. Presley oder Prince? Nein das mit Sicherheit nicht, aber die junge Generation möchte nichts besonders an Show bekommen, sondern extrem viel optische Abwechslung erhalten, sich nicht festlegen wollen und das in hyperactiver Geschwindigkeit. Die Gefahr eines Absturzes ist natürlich auch viel größer als noch in den andere Jahrzehnten für einen Weltstar. Bieber ist sicher der Emporkömmling der neuen Medienwelt Internet schlecht hin.

      Zu der Dokumentation ist an sich zu sagen, dass sie für Fans wirklich zu empfehlen ist. Als Nichtfan wird man eine Stunde interessante Informationen um die Entstehungsgeschichte sammeln, allerdings sind die fast 2 Stunden etwas viel, auch weil brauchbare Musikstücke fehlen, denn dieses „Baby, Baby, Oh“ ist auch kein wirklicher Hit und optisch gibt es hier keine sehenswerte Show, worauf die junge Generation allerdings auch nicht mehr steht.

      Was wird nur mit den Kaulitz Brüdern und Justin Bieber geschehen, wenn sie demnächst Erwachsen werden, kommt dann der knallharte Abstieg und stopfen neue Mode(l)stars die gelüste der neuen Generation?

      [film]5[/film]

      [bier]6[/bier]





      Kinostart in Deutschland: 01.03.2011
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.09.2011

      Auf Grund des Wunsches vieler User hier im Form, hab ich mich dazu durchgerungen den Thread zu eröffnen.

      -----------------

      Justin Biebers Mutter, Pattie Mallette, bekam ihren Sohn mit 18 Jahren. Mallette hatte viele Gelegenheitsjobs und zog Justin alleine groß.

      Justin Bieber


      Justin Biebers Vater, Jeremy Bieber, heiratete nach der Trennung eine andere Frau, mit der er 2 Kinder hat.

      Justin Bieber


      Justin Biebers Ur-Großvater väterlicherseits war Deutscher, der nach Kanada emigrierte; daher stammt auch der deutsche Nachname.

      Justin Bieber


      Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde.

      Justin Bieber


      Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten mit Justin Bieber zusammenarbeiten, wobei Bieber sich für Usher entschied.

      Justin Bieber


      Im Oktober 2008 wurde Justin Bieber von L. A. Reid bei Island Records unter Vertrag genommen. Biebers erste Single One Time erschien im Juli 2009 und erreichte den zwölften Platz in den kanadischen Billboard-Charts und Platz 17 in den US-Charts.

      Justin Bieber


      Bereits im Frühherbst wurde One Time auch in Teilen Europas veröffentlicht und kam auch in Deutschland, wo Justin Bieber zuvor bei The Dome 51 aufgetreten war, unter die Top 20.

      Justin Bieber



      Mit One Less Lonely Girl folgte im Oktober eine weitere Top-20-Single, bevor im Monat darauf Justin Biebers Debütalbum My World veröffentlicht wurde. Zwei erfolgreiche R'n'B-Produzenten, The-Dream und Tricky Stewart, hatten Bieber bei seinem ersten Album unterstützt.

      Justin Bieber


      Justin Bieber stieg in seiner Heimat Kanada auf Platz 1 der Albumcharts ein und kam in den USA auf Platz 6. In beiden Ländern erlangte es nach kurzer Zeit Platin-Status.

      Justin Bieber


      In Großbritannien wurde Justin Bieber erst im Januar 2010 bekannt. Die Debütsingle One Time erreichte dort Platz 11 und das Album stieg eine Woche später auf Platz 4 der Charts ein.

      Justin Bieber


      Ebenfalls im Januar erschien die erste Single von Justin Biebers zweiten Albums My World 2.0 „Baby“ (feat. Ludacris), die mit Platz 5 der Billboard Charts und Top-Ten-Platzierungen in 6 weiteren Ländern zu Biebers bis dahin größten Hit wurde.

      Justin Bieber


      Justin Bieber sein zweites Album stieg auf Platz 1 der Billboard 200 ein.

      Justin Bieber
    • HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAA. Muss ich sehen lolp
    • Ne Ex von mir ist übelster Fan von dem haha lolp lolp Muss ich Sie gleich mal wieder damit aufziehen^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dieser Thread sollte den Titel bekommen, "Dinge, die die Welt nicht braucht"!

      Der fällt mir nicht mal mehr ein passender Smilie zu ein. lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von Dr.Doom


      Auf Grund des Wunsches vieler User hier im Form, hab ich mich dazu durchgerungen den Thread zu eröffnen.


      Wusste gar nicht, dass wir so viele User haben, die auf diesen jungen Mann stehen. :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ich werd mich als junges Mädchen verkleiden und schreiend in der ersten Reihe im Kino mitkreischen. :gay: :cheer: Natürlich nur mit Ohrenstöpsel ausgestattet. lolp
    • Der Schwutenmönch von Aalglattgeier sollte mal bei nen Friseur, der Rosettenheini sieht aus als hätte er nen Pilz aufm Kopp.
    • Was ist das für ein widerlicher Typ?

      :11:
    • Original von sid.vicious
      Was ist das für ein widerlicher Typ?

      :11:


      lol lol lol lol lol

      Eben ein widerlicher Typ. Nicht der Erwähnung wert. Er bricht reihenweise die Herzen von naiven vorpubertären Püppies mit seinen aalglatten Rosettenleckliedern.
    • Erst heißt es, lasst uns das Justin Bieber Forum gründen und nun alle am meckern. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Erst heißt es, lasst uns das Justin Bieber Forum gründen und nun alle am meckern. lolp


      Doom, du bist ein Sadist ! lol
    • Bis vor 3 Monaten kannte ich den noch garnicht, und jetzt verfolgt der mich überall..... Grausam... :11:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hey, für die Fans unter euch.... es gibt Trading Cards von ihm.... :) Auf Auf, die ganzen Fotos braucht ihr doch?!
    • Original von Crota
      Hey, für die Fans unter euch.... es gibt Trading Cards von ihm.... :) Auf Auf, die ganzen Fotos braucht ihr doch?!


      lol

      By the way, was sind trading cards? Irgendwas zum Handeln?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Karten mit Bildchen die man sammeln und tauschen kann. Wie früher die Pannini Klebealben nur ohne Album^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Karten mit Bildchen die man sammeln und tauschen kann. Wie früher die Pannini Klebealben nur ohne Album^^


      Danke :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • ...selten so eine Kotztüte gesehen.


    • Irre ich mich, oder werden das da oben immer mehr Bilder von dem? Wenn das so weiter geht, dann sollte man das Forum in Never-say-never-Bibermovies umbenennen....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @sid: Das Video ist top!!

      der ist genau so assi wie der/die/das da!
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Unser Jugend steht halt auf solche aalglatten Schnulzenkönige, sie identifizieren sich damit was wir älteren nicht verstehen können, da wir ja zumeist doch etwas freakiger sind, als unsere Kinder, zumindest im Schnitt. Somit grenzen sie sich halt damit ab, viele Jungs haben heut zu Tage so einen Schnitt wie der Bieber. Auch bei DSDS letztens war einer drin, der auch in den Recall gekommen ist, wo Bohlen meinte, er habe eine total angeklatschte Frisur. Das ist aber schon längst der neuste Mode Trend, auch alles ausgelöst durch die Kaulitz Brüder.
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Furchtbar von was Mädels heutzutage träumen. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von tom bomb
      Furchtbar von was Mädels heutzutage träumen. lolp


      ...da ist Freddy Krüger ein Chorknabe, gegen dieses Brechmittel.
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von sid.vicious
      Original von tom bomb
      Furchtbar von was Mädels heutzutage träumen. lolp


      ...da ist Freddy Krüger ein Chorknabe, gegen dieses Brechmittel.


      Haste recht mit. Mich wunderts nur, dass er so erfolgreich ist, weil sau viele einfach den nicht leiden können. Naja Leider gibts immer noch Mädels, die auf so schmierige Typen stehen. Styling morgens: Kopf in Topf Schweinefett, Schminke aufgelegt fertig. Über solche Leute köntt ich mich den ganzen Tag aufregen :11: :11:
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von Keze
      Kopf in Topf Schweinefett, Schminke aufgelegt fertig.


      So stelle ich mir das auch vor. Niedlichkeit Sales, zumindest sehen es die meisten Mädels von Heut so, seine Musik ist vollkommen unwichtig, er kann sonst was für ein Schrott singen. Ich kenne auch kein Lied von ihm. lolp
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von Dr.Doom
      Original von Keze
      Kopf in Topf Schweinefett, Schminke aufgelegt fertig.


      So stelle ich mir das auch vor. Niedlichkeit Sales, zumindest sehen es die meisten Mädels von Heut so, seine Musik ist vollkommen unwichtig, er kann sonst was für ein Schrott singen. Ich kenne auch kein Lied von ihm. lolp
      ....das war aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Siehe hier. Wer hört so einen Scheiss, und wo ist der Sexy?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Justin Bieber: Never Say Never

      Original von Dr.Doom
      Auf Grund des Wunsches vieler User hier im Form, hab ich mich dazu durchgerungen den Thread zu eröffnen.


      VIELE User????????
      Na komm schon, rück damit raus, wer sind die Schweine??? lolp

      Diese Frisur ist echt übel...
      Und vor allen Dingen kopieren die heutigen männlichen, jungen Wesen auch noch diesen Look.
      Ich weiß auch nicht, entweder sehen sie aus wie aus einem Anime entsprungen oder wie Justin Bieber...
      Oder doch beides...? lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Tom, Duke und vor allem Fun wollten den Thread. lol
      Das mit dem Mode-Look ist auch schon ein paar Jahre, das sieht man auf der Straße oder wie der eine von DSDS, bis hin zu Sebastian Vettel, der hatte vor 4 Jahren auch noch einen ganz normalen Haarschnitt. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Tom, Duke und vor allem Fun wollten den Thread. lol


      Es war ja irgendwie so klar....
      Warum frage ich überhaupt noch..?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Naja, wenn der Bieber als Künstler nur seine Anerkennung bei 10 - 12 jährigen Mädels sucht kann man ihm auch nicht helfen. Eigentlich hat man doch als Künstler wenigstens etwas mehr Ehrgeiz oder nicht? Gott sei Dank sind meine Nichten (13 und 15) aus dem Alter raus. Wobei sie Justin Bieber nie wirklich sonderlich toll fanden...
      Der Kerl ist doch einfach nur ne "Mimmi"... :5:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer

      Der Kerl ist doch einfach nur ne "Mimmi"... :5:



      ...und sogar zu dämlich sich zueinander passende Schuhe anzuziehen. Was ein Vollidiot, diese Kotztüte.
    • Das ist bestimmt wieder ein neuer Modeschrei mit den Schuhen.
    • Original von Dr.Doom
      Das ist bestimmt wieder ein neuer Modeschrei mit den Schuhen.


      Hast schon recht, der Vollidiot ist zu dämlich sie zwei zueinander passenden Schuhe anzuziehen und die Industrie schlachtet es als beabnsichtigt aus. Die Eltern, deren Kinder dieses nun ebenfalls praktizieren, haben die Pflicht, ihre Kinder zum Psychiater zu schicken, wenn dieser nicht helfen kann, dann ins Erziehungsheim.
    • Sogar der geniale Udo Jürgens gewinnt dem nichts ab. :3: bz-berlin.de/kultur/musik/udo-…uscht-article1157157.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Sogar der geniale Udo Jürgens gewinnt dem nichts ab. :3: bz-berlin.de/kultur/musik/udo-…uscht-article1157157.html


      Justin Bieber? Biebergesicht, ähnlich wie die Merkel, der man am liebsten ein Kartoffelsack über den Kopf stülpen möchte.

      Ehrlich gesagt, geht es mir eh schon auf den Reier, ständig den bei GMX-News zu sehen.

      Nein Dr. Doom und Intoccabile, ich stehe nicht auf sowas. lol
    • Solche direkten Worte hört man in der heutigen Promiwelt selten, außer es ist PR.
      Ich freu mich schon auf den Film, soll wohl der schlechteste Blockbuster überhauot sein. Ich kenne zumidnest keinen mit so einer derb niedrigen imbd Bewertung.. :6: So viele Hasser wird auch noch kein Popstar zuvor gehabt haben, auf 1 Fan werden 100 Hasser kommen.
    • Ein Traum wird wahr: Der 40-Minuten längere Extended Cut kommt nach Deutschland! Die Kommentare bei Schnittbereichte sind eindeutig lol : schnittberichte.com/news.php?ID=2811

      @Doom
      haste dir den eigentlich angesehen? Mir fehlt hier dein Review lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da warte ich bis der im Verleih erscheint. Ich freu mich schon riesig drauf, kann es kaum noch abwarten. :80:
    • Original von Dr.Doom
      Da warte ich bis der im Verleih erscheint. Ich freu mich schon riesig drauf, kann es kaum noch abwarten. :80:



      Das habe ich mir fast gedacht :0:
    • Original von Anyu
      Ein Traum wird wahr: Der 40-Minuten längere Extended Cut kommt nach Deutschland! Die Kommentare bei Schnittbereichte sind eindeutig lol : schnittberichte.com/news.php?ID=2811
      ...





    • Normal finde ich Rap oder Hip Hop genauso schwuchtelig wie den Bieber,aber ALLES was gegen diese Schwuchtel ist,muss gepostet werden.

      Alleine für seine Arschlochkindfrisur könnte ich dieses Vieh erledigen.Bäh.


      youtube.com/watch?v=QuegCTELeIw