Autopsy 2 - Black Market Body Parts

    • Autopsy 2 - Black Market Body Parts



      Originaltitel: Sutures
      Produktionsland: USA
      Produktion: Aimée Flaherty, Kevin Strom, Carlos Lauchu, Jacqueline A. Kelly
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Tammi Sutton
      Drehbuch: Brian Moon, Carlos Lauchu, Jacqueline A. Kelly
      Kamera: Kirk Douglas
      Schnitt: Frederick Wardell
      Spezialeffekte: Ozzy Alvarez
      Budget: ca. -
      Musik: Evan Frankfort
      Länge: ca. 83 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (Cut)
      Darsteller: Andrew Prine, Jason London, Carlos Lauchu, Allison Lange, B.J. Britt, C.J. Thomason, Azie Tesfai, Nick Holmes, Kate French, Jeff Burr, Lisette Bross, Kevin Strom


      Inhalt:

      Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu einem alten Spital gebracht, um dort als Versuchsobjekt für unmenschliche Experimente zu dienen. Der Tod trägt einen Arztkittel und jeder könnte der Nächste sein, der sich auf dem OP-Tisch des Todes wiederfindet.



      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.08.2011 (Verleih: 02.09.2011)
      deutsche Fassungen sind stark geschnitten

      Österreich DVD & Blu-Ray Fassung: 09.10.2012 Uncut
    • RE: Autopsy 2 - Black Market Body Parts

      Der erste war schon wenig überzeugend, nur Splatter, wenig Hirn, ausser welches man beim Schädelspalten sah...... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom
      Der Titel ist nur deutsche Werbemasche. lolp
      ...dan muss der hier ja wie eine Bombe ingeschlagen haben..... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • erscheint ab 09.10.2012 ungeschnitten in Österreich
    • Und keinen scheint es zu interessieren :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wieder was für die Krabbel Box in der DVD Schmuddelecke.
      Hat mit dem ersten Teil praktisch nichts gemeinsam, der immerhin über doch sehr harte Effekte verfügte.
      Teil 2 soll wohl mysteriös wirken und versucht auf der Hostel Welle mit zu Schwimmen - Baden gegangen.
      Fürchterlich Uninspiriert und dessen Synchronisation auch nicht zur Aufmunterung beiträgt.
      Ich kann niemanden zuraten. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &