Sensored



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Steven Shanks, Jo Haskin, Kevin Haskin, Torrey Loomis, Eric Mansur, Brian Hamm, Jeff Hansen, Sean Albright, Michael Christoff
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Ryan Todd
      Drehbuch: Kevin Haskin
      Kamera: Brian Hamm
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Alexis Grapsas
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Robert Picardo, Sarah Knowlton, Brian Rife, Michelle Page, David Fine, Chase Anthony Hodge, Christopher Michael Holley, Mary Mackey, Michael Meehan, Matt Thompson, Leslie Goodman, Julianne Gabert


      Inhalt:

      Ein Kinderbuch-Illustrator gerät mehr und mehr in eine geistige Zwischenwelt, in der Realität und Illusion verschwimmen. In ihm entbrennt ein Kampf seiner grausamen und bösen Seite gegen seinen Instinkt für das Gute. Sein Geisteszustand wird immer bedenklicher und die Menschen in seiner Umgebung sind in Lebensgefahr....


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.12.2011 (Verleih: 24.11.2011)
      dt. Fassungen sind stark geschnitten

      Uncut Mediabook (DVD + Blu-Ray): 13.02.2015
    • Widerlicher Typ, widerliches Thema, widerlicher Film, hab mich geekelt den durchzuschauen, habe es für die "Kunst" getan :221: [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Selten so einen unsympathischen Darsteller gesehen, mich nervte die ganze Machart.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • das unsympathische Machwerk (laut tom :5:) erscheint ungeschnitten (s.o.)
    • Leck hab ich Bock auf diesen Film und der ist nur in der völlig überteuerten L.E. Version zu haben, kann irgendjemand mehr dazu sagen weil das was tomb bomb sagte sich für mich eher wie ne gute Filmbeschreibung anhört lolp

      tom bomb RE: Sensored Widerlicher Typ, widerliches Thema, widerlicher Film, hab mich geekelt den durchzuschauen


      :3:

      Bin mir echt unschlüssig soviel Geld hinzublättern...brauche Entscheidungshilfen :5:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche