Wunden der Angst - Evil Estate

    • Wunden der Angst - Evil Estate



      Originaltitel: Compound Fracture
      Produktionsland: USA
      Produktion: Renae Geerlings, Tyler Mane
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Anthony J. Rickert-Epstein
      Drehbuch: Renae Geerlings, Tyler Mane
      Kamera: Anthony J. Rickert-Epstein
      Schnitt: Anthony J. Rickert-Epstein
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Jason Miller
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfeigabe
      Darsteller: Tyler Mane, Derek Mears, Muse Watson, Dan Roebuck, Todd Farmer, Renae Geerlings, Alex Saxon, Susan Angelo


      Inhalt:

      Michael Silna hat gerade die Aufsicht über den Sohn der einzigen Schwester bekommen, nachdem sie von ihrem Mann vor seinen Augen ermordet wurde. Um den letzten Wunsch seiner Schwester zu erfüllen, nimmt Michael seinen Neffen und seine Frau und unternimmt eine Reise zu seinen alten Zuhause, wo sein einzig weiterer lebender Verwandter haust: Sein getrennt lebender, exzentrischer (und äußerst paranoider) Vater. Einmal dort hofft Michael, seine zerschmetterte Familie zu reparieren, aber stattdessen findet er, dass sie alle innerhalb der Entwicklung seines Vaters gefangen werden, wenn der Geist seines rachsüchtigen Schwagers zurückkehrt, um den Rest der Silna Familie wegzuwischen.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 25.09.2015 (Verleih: -)
    • RE: Compound Fracture

      Kommt demnächst auch mal wieder was ohne diesen Furz öden Geister krims krams?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ihr müsst einfach ein bisschen abwarten. Bald kommt mein Film lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kritik:

      Viel Geschrei um nichts.Wieder so ein moderner Gruselfilm derüberhaupt nicht zündet sondern langweilt. Diesmal im klassischenStil aufgebaut in einem Haus mit einer zerstrittenen Familie dehnensich die uninteressanten Auseinandersetzungen im stetigen Geschreifast über den ganzen Film. Es werden von der guten Soundkulissestetig Schocks angedeutet aber es passiert nichts. Nach genau einerStunde erscheint endlich der Dämon der mit Telekinese die Familieangreift und dann noch mal zum Finale wo der Dämon auch mal etwaslänger zuschlägt, die Härte verbleibt dabei im Off. Nur das Finaleist aber überhaupt unterhaltsam.

      [film]3[/film]