Guckt mal hier

    • Guckt mal hier

      Hallo,
      suche da so einen Film, von dem ich nur noch das weiß:
      Also, da ist ein Haus und in der Nähe ist so ein Bootshaus und da sind ganz viele Puppen drin und vor dem Bootshaus bekommt irgendjemand ein Pfeil ins Auge geschossen.
      Zum Schluss fliegt ein Schwert von Geisterhand auf einen Mann, dieses Ereignis spielt sich in einem Raum ab, wo so ca. 6 Frauen mit schönen Gewändern stehen dann ist der Film zu Ende.
      Tut mir leid, aber mehr weiß ich nicht.
      Trotzdem danke.

      Da fällt mir dann noch einer ein, wovon ich nur noch das weiß:
      Der Film lief vor ca. 20 Jahren im Fernsehen, er ist schwarzweiß und spielt in einem Haus. Da ist eine Szene, wo ein Mann einen Kerzenleuchter in einem Raum auf eine Gestalt richtet die aus Rauch besteht und sich dann verfliegt. Dann weiß ich noch wie er aus dem Fenster zum Schluß schaut und nach unten schaut, unten ist irgendwie voll Chaos, als wenn das Haus von einem riesiegen Graben umgeben ist, der ganz tief ist und es stürmt voll.
      Tut mir leid, aber mehr kann ich nicht sagen.
    • Bei den Filmen kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber für sowas haben wir den Filmsuche Bereich.
    • Hört sich komisch an, vllt kennt den ja jemand.

      Thread wurde verschoben, bitte nur in den Filmsuchebereich posten!!
    • Bootshaus der lebenden Zombiepuppen müsste das sein!
    • Original von FUN:

      Bootshaus der lebenden Zombiepuppen müsste das sein!


      lol lol lol

      Mal ehrlich, mir sagt es auch überhaupt nix lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"