Naked Fear 3 - Angst bis zum Tod

    • Naked Fear 3 - Angst bis zum Tod



      Originaltitel: From the Shadows
      Produktionsland: USA
      Produktion: Britt George, Nena Robert
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Scott C. Robert
      Drehbuch: Scott C. Robert
      Kamera: -
      Schnitt: Scott C. Robert
      Spezialeffekte: Scott C. Robert
      Budget: ca. -
      Musik: Carlos Vivas
      Länge: ca. 87 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Kal Bennett, Britt George, Brennan Taylor, Sheila Cavalette, Steve Filice, Noel Olken, Erika Lenhart, Mallory Bankers, Lauren Cornell, Kayla Girling, Renee Weltzien, Kyle Silverstein


      Inhalt:

      So schnell kann die perfekte Idylle zur Hölle fahren. Eben war Terri noch eine Frau mit harmonischer Beziehung und Lottogewinn, jetzt findet sie sich in einem dunklen Keller wieder, an einen Stuhl gekettet, ohne zu wissen, wie sie da hingekommen ist oder wer ihr das angetan hat. Da ahnt Terri noch nicht, dass das Schlimmste noch kommen wird. Ihr Peiniger ist ein geistesgestörter Arzt, der Drogenexperimente mit ihr unternimmt und nach ihrem Lottoschein sucht. Was in Terri einen schrecklichen Verdacht aufkeimen lässt.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 06.06.2012 (Verleih: 10.05.2012)


      Kritik:

      Die Hauptdarstellerin mit ihrer lauten Gelache nervt tierisch. Optisch geben die ausgewaschenen Farben nichts her. Der stetige Wechsel der verschiedenen Zeitebenen der Folter und Liebebeziehung nimmt dem Film jegliches Interesse des ohnehin schon viel zu dünnen Inhalts. Der Folterknecht will von der Frau den Lottoschein, wo sie etwas gewonnen hat, dies erwähnt er bei seiner Pein auch stetig, das einzige wo man kurz mal schmunzeln kann, wenn er es immer wieder erwähnen muss. Vor allem Lottoschein, der muss ja schließlich noch eingelöst werden und dann? Außerdem mischen noch ein paar Dämonen mit, die etwas an The Ring erinnern. Irgendwie interessant ist der Streifen aber zu keiner Zeit, somit vollkommen überflüssig, da auch die Härte fehlt.

      Die Erste war durchwachsen, der 2.Teil dann noch gerade so mittelmäßig, aber der 3. unterbietet das Ganze noch mal deutlich. Allerdings haben die Naked Fear Filme nichts miteinander zu tun, es ist nur die deutsche Titelgebung die alle 3 Teile zusammen schmeißst.

      [film]2[/film]
    • Trailer turnt mich jetzt nicht so an. Für Fans von Folter-Horror ist der aber sicher was :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn die deutsche Titelgebung schon wieder so zuschlägt wie hier, wirds wohl wieder ne Ente sein. Mit dem ersten Naked Fear hat der Film ganz sicher nichts zu tun.
    • Denke auch nicht das hier irgendwas zu erwarten ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &