Nerd Simple - A Dark Noir Short

    • Nerd Simple - A Dark Noir Short

      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Huckbros
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Huckbros
      Drehbuch: Huckbros
      Kamera: Huckbros
      Schnitt: R. Huck
      Spezialeffekte: N.Huck
      Musik: N.Huck
      Länge: ca. 6 min
      Darsteller: N.Huck & R. Huck



      Inhalt: Ein Nerd wird von einem kleinen Rudel Einbrechern überrascht und es folgt ein blutiges Katz- und Maus Spiel.

      Viel Spaß und lasst uns eure Meinung da..:)
      Die Huckbros
      Two brothers doing some epic shit! HuckbrosNitro - Epische Filme & Serien auf YouTube youtube.com/c/Huckbrosnitro
    • Die Szene/Idee mit dem schräg/bunte Outfit des Nerds ist witzig. CGI Effekte sehen sehr billig aus, darauf wird leider im Home Made bereich zuletzt viel zu oft gesetzt, mir macht es aber nicht so viel aus. Die Idee der Kurzgeschichte ist gut, die Umsetzung ok. Das Lachen des Maskierten zu beginn hätte man etwas drosseln können, dass wirkt ein bissel Over The Top. Film ist allerdings witzig und technisch bis auf die CGI gelungen. Freunde von Home Made werden den Film mögen.

      [film]6[/film]
    • :0:


      ich fand ihn sehr gut.. für nen kurzfilm :) konnte mich gut unterhalten....

      [film]7[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.