Justus - Cinema of the Dead

    • Justus - Cinema of the Dead



      Produktionsland: Deutschalnd
      Produktion: Simon Lahm, Jan Jäger
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Simon Lahm
      Drehbuch: Simon Lahm, Joachim Körber
      Kamera: Nicolas Mussell, Jan Jäger
      Schnitt: Bea Festerling
      Spezialeffekte: Holger Pöschel, Philip Rathgeber
      Budget: ca. ca. 6000€
      Musik: Sandro Stahlmann, Death of a Demon
      Länge: ca. 24 min
      Freigabe: noch nicht geprüft
      Darsteller: Justus Dallmer, Glenn Giera-Bay, Josef Ludwig Pfitzer, Jörn-Hinrich Hinrichs, Helga Reichert, Martin Beer, Petra Lindner uvm.


      Inhalt:
      "JUSTUS - Cinema of the Dead" beschreibt den Werdegang Justus Dallmers zum Trash-Fan und zurück. Er erzählt von seinen Filmen und Theaterstücken und lässt den Zuschauer durch die Absurdität eines klassischen Trash Szenarios
      in seiner Welt teilhaben. Ein verrücktes Experiment, in dem Wahrheit, Extempore und Fiktion verschwimmen.

      Trailer:

      https://www.youtube.com/watch?v=?v=Bo1Bq-Kx3lg


      Review von Teufelstanzer:

      Simon Lahm bringt uns hier mit seinem ersten Werk auf DVD ein wirklich tolles und spaßiges Filmerlebnis. Die bayrische Zombiekomödie weiß zu unterhalten und auch wenn der Film anfangs etwas wenig Tempo inne hat, baut er sich nochmal auf und zeigt uns seine blutige Seite. Ein wirklich sehr gelungener Film der zu unterhalten weiß und auf unnötige Dialoge etc verzichtet, so dass ein 24 minütiger Fun Zombiefilm entsteht.
      Ich muss ehrlich gestehen der Film hat mich sogar einmal zum zusammenzucken gebracht. Wer ihn gesehen hat weiß bestimmt an welcher Stelle ;)

      zurzeit läuft der Film noch auf ein paar Festivals, jedoch wird er bald auch eine richtige VÖ haben, ich hab schon eine davon ergattern können.

      Jeder der auf Zombiefilme steht kann hier ohne bedenken zugreifen. Weitere Infos zu diesem sowie zu ihrem nächsten Film „The Taxi Dead“ gibt’s hier:

      justusfilm.de/?lang=de&page=home


      [film]8[/film]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Mittlerweile kann ich mit diesem ganzen Amateur-Nonsens nichts mehr anfangen.Mich langweilt das nur noch.Wirkt meist wie gewollt aber nicht gekonnt.
    • Na ja, gibt immer mal wieder einen Lichtblick :5:
    • Den muss man aber suchen wie die Nadel im Heuhaufen.
    • Ich kann die fehlenden Infos Nachtragen:

      Budget: ca. 6000€
      Musik: Sandro Stahlmann, Death of a Demon
      Freigabe: noch nicht geprüft

      Muss man den echt so schwer suchen? das liegt dran weil wir aus Bayern kommen und da gibts nur Ittenbach und der is über den Amateur Status lange hinaus..

      schaut doch mal unter startnext.de/thetaxidead unser neuestes Projekt an. Oder facebook.com/thetaxidead

      Oder schreibt mir einfach ne mail für mehr Infos: info@gruenfilm-produktion.de

      der Simon
    • alles klar dank dir =) Jau musste man schon suchen da der Film nirgends groß aufgelistet wurde bisher, leider. Aber jetzt ist er vorgestellt und damit auch ein wenig bekannter :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich find die mockumentary sehr gelungen, und wie aufwendig das Teil gedreht wurde, erkennt man im Making of.
      Man stelle sich nur mal ein höheres Budget vor, ich sach nur Juan of the dead;)
      Bin gespannt wie the taxi dead wird.
      Schauspieler gut, Statisten ok! Wenn er düsterer gedreht worden wäre, hätte ich volle Punkte gegeben.
      PS: Denn wir reden hier immer noch über einen Amateurfilm!