Jurassic Shark

    • Jurassic Shark



      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Anne-Marie Frigon
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Brett Kelly
      Drehbuch: David A. Lloyd, Trevor Payer
      Kamera: Amber Peters
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Tony Masiello
      Budget: ca. -
      Musik: Christopher Nickel
      Länge: ca. 92 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Emanuelle Carriere, Christine Emes, Celine Filion, Angela Parent, Duncan Milloy, Kevin Preece, Joshua Gilbert Crosby, Phil Dukarsky, Kyle Martellacci, Darren Stevens, Jurgen Vollrath


      Inhalt:

      Durch Ölbohrarbeiten gerät ein Monsterhai ins Freie. Der sich sobald an die vorgestellten Teenager verköstigt, die ein vergnügliches Wochenende auf einer abgelegenen Insel geplant hatten.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 21.09.2012 (Verleih: 21.09.2012)


      Kritik:

      Ulkiger Beginn mit 2 blonden Badenixen, wo eine blöder ist als die andere. Nebenan gibt es noch Ölbohrungen, wo dann sogleich eine Explosion einsetzt. Plötzlich scheint ein Ungeheuer freigesetzt zu sein und die 2 Blödchen verschwinden im Wasser (der Hai ist dabei nicht zu sehen). Die Darsteller sind absolut ok, zumindest gut um über sie zu lachen, insbesondere das es hier eine Menge kurzer Bikinis der heißen Mädels gibt und auch die arg dämlichen Dialoge nicht zu knapp sind, hat das Ganze immerhin seinen Unterhaltungswert.

      Kommen wir zur Attraktion des Film. Der Hai! Diese prähistorische Erscheinung besteht aus den billigsten CGI Effekten die man sich für eine Haiabbildung vorstellen kann, die an den C64 erinnern, man muss Angst haben das die Pixel sich ganz verwischen oder der große Hai beim Angriff auseinander fällt. Wobei man nicht von Angriff reden kann, der Hai wird stetig ersichtlich ins Bild gemischt. Dazu gibt es noch unspektakuläre Unterwasser-Aufnahmen, die man sich aus Dokumentationen her geholt haben dürfe. Die witzigsten Effekte sind dabei, wenn der riesige Hai einen großen Satz vom flachsten Wasser des Sees auf den Strand schafft und sich irgendwie zurück in den See bringt, zudem die ganz billige CGI Explosion am Ende, ist der Oberknaller. Das komplette Ende ist jedenfalls das Beste an diesem Jurassic Shark, für die Meisten weil er endlich vorbei ist und für sehr wenige ist es so derb schlecht, dass es schon wieder einen gewaltigen Lacher erzeugen kann. Ich hab mich jedenfalls hier durchweg unterhalten gefühlt, dafür sind die Charaktere und Geschichte einfach zu Panne und die Bikinigirls zu aufreizend, um sich dabei wirklich zu langweilen. Die Sounduntermalung ist stetig stimmungsvoll und abwechslungsreich vorhanden und die Naturkulisse geht dabei in Ordnung.

      Für Tierhorrorfans nicht geeignet, da der Hai mit das Schlechteste ist, was es überhaupt auf DVD gibt, dennoch kann der Film zumindest unterhalten, dass ist mehr als nichts.

      Schurke über sich, bevor ihn der Hai verschlingt: „Na du weist doch, auch große hässliche Dinger können Nachwuchs zeugen.“ rofl rofl

      [film]4[/film]

      [bier]7[/bier]
    • Jetzt beschmutzen sie noch diesen schönen Namen lolp F*ckt euch!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kommt eine Menge die nächsten Wochen nachdem es im Sommer jetzt ziemlich ruhig war. Jurassic Predator erscheint auch noch. :6:
    • Oh, da dürfte sich Croco wieder freuen, aber wenn ich den Trailer sehe, kommt mir alles vor wie schon mal da gewesen. Na ok, wems gefällt... lolp
      ***************************************************************
    • Glaub P!ngo schaut sich sowas hier auch noch an. rofl Ansonsten lieben die Amerikaner diesen Scheiss, gibt es ja sogar extra ein großen TV Sender für.
    • Nene sowas guck ich nicht. Höchstens im Free-TV.

      Sharktopus hat mir schon gereicht. Der war schon schlecht genug lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • WALHALLA ALTAAAAAA! lol lol lol :6:
      Falls es den noch nicht gibt, setze ich jetzt ein Patent auf "Jurassic Shag" an.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • oh man ich liebe solche filme :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • na son scheiß brauch ich nicht .......vieleicht wenn er mal im tv läuft!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Jurassic Shark-der Name eines Films,der Tierhorrortrashfans das Herz höher schlagen lässt.Nun gut,ich muss zu dem Film sagen,des er zu den wohl schlechtesten Filmen der Filmgeschichte gehört,sogar einen Hohn an dem Tierhorrorgenre und derren Fans darstellt.Der Grund dafür ist ganz einfach.Hier ist es wieder mal die Umsetzung,denn aus der Story hätte man recht viel machen können.Der Aufbau ist recht schnell,was nicht schlecht sein mag.Hier wünscht man sich nur,das der Film bald endet.Zum Glück geht der Streifen nur knappe 78 Minuten.Was mich doch sehr verwundert hat,ist,das der Film seinen Hai in einem See zum fressen kommen lässt,auf dem Cover allerdings hat man das Gefühl,das der Hai im Meer zu gange sei.So sehr kann man sich von Covern täuschen lassen.Kommen wir zu den darstellerischen Leistungen.Diese sind allesamt unter aller Sau.Hätten die Macher des unschaubaren Spektakels sich für Darsteller aus Unter uns,Die Lindenstrasse und co.entschieden,wären sie glaube ich besser dran.Für meine negative Meinung gibt es den Grund,das für mich die Darsteller lustlos gewirkt haben.Teils ein wenig überzogen,dennoch lustlos und somit fehl am Platz.Der Hai ist für modernen Tiertrash recht niedlich animiert,aber das war es auch schon.Vom Blutgehalt her muss ich sagen,das er mir deutlich gefehlt hat.Jurassic Shark hätte locker ne FSK 12er Freigabe bekommen können.Wenn man mal Blut zu sehen bekommt,dann nur"pixelweisse"Das Bild,sowie der Ton der BD geht für ein kleines Label voll und ganz in Ordnung.Für mich war oder ist der Film so schlecht,das ich das Review schon nach dreiviertel des Films aufgesetzt habe und das ist selten.

      Fazit:Reine Zeitverschwendung.

      [film]2[/film]
    • Dann werd ich mir den wohl ersparen.Review von Mr.Splatter lässt fürchterliches erahnen.Da wir ja meist so ziemlich den gleichen Geschmack haben denk ich das ich ihn ähnlich katastrophal empfinden würde.
    • Das wirst du definitiv Trasher.Dachte erst,das er Richtung Sandsharks,Megashark,Megapiranha geht,aber weit gefehlt.Echt schade.Da hätte man echt mehr draus machen können.
    • Hauptsache keine Ähnlichkeiten mit anderen Filmen. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der ist nicht mal im Verleih erschiehnen. "Nicht für den Verleih erhältlich" steht bei Lovefilm und Videobuster, einen Stream gibt es auch nicht. lol Ich werd ihn also auch nicht sehen. Imbd sagt: 1.5/10 das ist selbst für einen billigen Tierhorrorfilm ein bissel zu wenig. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Der ist nicht mal im Verleih erschiehnen. "Nicht für den Verleih erhältlich" steht bei Lovefilm und Videobuster, einen Stream gibt es auch nicht. lol Ich werd ihn also auch nicht sehen. Imbd sagt: 1.5/10 das ist selbst für einen billigen Tierhorrorfilm ein bissel zu wenig. lolp


      Tja...der Name war ein schlechtes Omen :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • geiler 0815 Scheiss, gefällt mir. :6: :6: :6: :6: :6: :6:

      So richtig cheesy und trashig. Sollte wer den Film haben wollen, ich kauf ihn dann für denjenigen in 1-3 Monaten um 6,99 € uncut in Innsbruck.

      Also, ich weiss nicht warum, aber mir gefällt sowas ala "Ölbohrinsel od. Atommüll setzt prehistorische Viecher frei bzw. verseuchte Viecher, die ALLE nicht ins Meer jagen gehen sondern auf eine abgelegen Insel" mentalität
    • Ok markus, mir gefällt so ein Scheiss auch, aber wenn der Film nur 1.5/10 bei der imbd hat und der nicht mal im Verleih in Deutschland erschienen ist, dann wirds wahrscheinlich auch nicht lustig sein.
    • Heute bereits im SATURN Innsbruck gesehen für 6,99 €

      Wollte ihn fast mitnehmen
    • Original von markus:

      Heute bereits im SATURN Innsbruck gesehen für 6,99 €

      Wollte ihn fast mitnehmen


      :prop:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von markus:

      Heute bereits im SATURN Innsbruck gesehen für 6,99 €

      Wollte ihn fast mitnehmen


      :prop:


      Ja, wenn ich mal VIEl Geld ausgebe, dann für fast auch Blödsinn
    • RE: Jurassic Shark

      Der mit Abstand aller aller aller aller schlechteste Creature-Feature Film aller Zeiten!!!

      Man ist aktuell vieles gewöhnt, sei es Haie, die durch Sand schwimmen, fliegen, größer sindn als zwei Uboote und Kreuzungen mit allen erdenklichen Tieren...

      Diese Filme sind aber meist so trashig und lustig, dass sie richtig Spaß machen und für DVD Abende mit Freunden und Alkohol perfekt geeignet sind.

      Aber was bitte ist das hier???!?!??!? Der Film versucht extrem ernst zu sein und nimmt sich wichtig, dabei ist das von der Story und von den Effekten her so unglaublich schlecht. Billiger, als alles was ich je gesehen habe. Logiklöcher ohne Ende und Darsteller, die einem wirklich Kopfschmerzen bereiten.

      Ohne scheiß, so etwas habe ich noch nie gesehen!!! Grauenhaft!!!
    • ich werde ihn mir morgen vor dem Fussball Training zu Gemüte führen, und einen Kommentar abgeben, ob mir der Film gut gemundet hat
    • Scheiss Syncro, Scheiss Dialoge, 0815 Effekte


      Wertung:
      ABGEBROCHEN nach 21min und 30 Sekunden
    • lol lol Der Hai rockt diesmal nicht. Es gibt aber schlechteres, ich hab ihn ohne Langeweile durchgeschaut, bin ich vielleicht der Einzigste. lolp Kritik ist oben drin.
    • Den komischen hai hab i nur ganz kurz gesehen, aber des hat schon gerreicht.

      De Schauspieler, können vermutlich ALLES ausser ihre Rollen richtig spielen.
    • Die Schauspieler haben Perfekte gewirkt und sind Perfekt gekleidet, zumindest für so einen Film. Nur wenn man es nicht hinbekommt, einen Hai zu erzeugen, fällt der Film dann durch.
    • Original von Dr.Doom:

      Die Schauspieler haben Perfekte gewirkt und sind Perfekt gekleidet, zumindest für so einen Film. Nur wenn man es nicht hinbekommt, einen Hai zu erzeugen, fällt der Film dann durch.


      Selbst für so einen Film ist das unterste Schublade...ich versteh auch nicht, wie du den Film ohne Langeweile durchgeschaut hast rofl

      Ich konnte ihn nicht mal richtig anschauen, obwohl ich nebenbei noch am iPhone usw war... :/
    • Original von Dannemie:

      Original von Dr.Doom:

      Die Schauspieler haben Perfekte gewirkt und sind Perfekt gekleidet, zumindest für so einen Film. Nur wenn man es nicht hinbekommt, einen Hai zu erzeugen, fällt der Film dann durch.


      Selbst für so einen Film ist das unterste Schublade...ich versteh auch nicht, wie du den Film ohne Langeweile durchgeschaut hast rofl

      Ich konnte ihn nicht mal richtig anschauen, obwohl ich nebenbei noch am iPhone usw war... :/


      Nebenher hab ich auch irgendwas gemacht.
    • Review zu „Jurassic Shark“ von teufelstanzer

      Jurassic Shark beginnt typisch trashig mit einem Experiment bzw. Untersuchung die schiefgeht. Dadurch entsteht ein Riss oder sonstiges und setzt einen bzw. mehrere riesen Haie frei, die dann schön blutig alle Badegäste verspeisen.
      Ganz so 0815 ist die Geschichte hinter Jurassic Shark aber nicht. Denn hier geht eine Ölbohrung schief und dadurch wird ein uralter Hai aus dem Eis freigelassen. Ein paar Teenager wollen auf der Insel auf der das Labor für die Bohrung ist ein Video drehen und geraten so zusammen mit Gangstern die geflohen sind, und auch auf der Insel gelandet sind in die Fänge des Haies. Nun versuchen alle so gut wie möglich von der Insel zu entkommen und das Biest hinter sich zu lassen….

      Ein weiterer Tier Trash Horrorfilm der jedem Trash Fan das Herz höher schlagen lässt. Stupide CGI Effekte lassen den Blockbuster Zuschauer das kalte Grauen den Rücken runterlaufen und auch die dämlichen Dialoge werden den einen oder anderen Zuschauern wohl nicht gerade sehr gut gefallen. Doch ein Trash Filmfan wird das lieben, und dieser Film bietet nicht gerade wenige dieser Dialoge oder dummsinniger Handlungen der Protagonisten.
      Die Schauspieler agieren sehr vorhersehbar und auch dumm. Aber gerade aus so etwas besteht ja meist ein gewollt dumm/witziger Film. Die Musik Untermalung ist meist etwas übertrieben aber durchaus besser als in manch anderen Filmen die im Kino laufen.
      Ein paar Beispiele völliger stumpfsinniger Dinge in diesem Film: Ein Typ holt das Gepäck aus dem Kofferraum seines Autos, lässt die Kofferraumtür offen und läuft weg. Ein Hai kann dort schwimmen wo ein ausgewachsener Mann bis zum Knöchel im Wasser steht.
      Doch mit ein paar Bier kann man auch darüber hinwegsehen und wenn man diesen Film vergleicht mit anderen Tier Trashperlen wie“ Sandsharks“ oder auch anderen Werken des trashigen Filmgeschmackes dann kann dieser Film durchaus mithalten. Natürlich ist er objektiv gesehen wohl nicht jedermanns Sache so empfehle ich diesen Film nur Leuten die auch über solch stupide Filme lachen können. 0815 Blockbuster Zuschauer sollten die Finger davon lassen.

      FAZIT: Jurassic Shark ist ein Trashfilm dem man gerne mehr Beachtung schenken darf. Zu empfehlen für jeden Filmabend mit Freunden des schlechten Filmgeschmacks und ordentlich Stoff nebenher.

      [bier]7[/bier]
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ist schon ein wenig her das ich den Film gesehen habe, aber damals habe ich mich weggeschmissen so dösig ist das Teil. Kaum zu glaube was inzwischen alles seinen Weg auf Blu-ray findet. rofl Immer her mit dem Trash!

      [bier]8[/bier]
    • Warum wird der als schlechtester Film mit genannt (imbd 1.5), gegenüber Jurassic Prey war der wenigstens noch unterhaltsam. Genau so wie Daniel der Zauberer & Never Say Never von Justin Biber (beide reinster Trash), da gibt es tausende Filme die sind langweiliger.
    • Teil 3 bleibt uns nicht erspart. :3:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &