War



    • Alternativer Titel: Rogue
      Produktionsland: USA
      Produktion: Mike Elliott, Peter Block, Steve Chasman, Michael Paseornek, Christopher Petzel, John Sacchi, Jim Thompson
      Erscheinungsjahr: 2007
      Regie: Philip G. Atwell
      Drehbuch: Lee Anthony Smith, Gregory J. Bradley
      Kamera: Pierre Morel
      Schnitt: Scott Richter
      Spezialeffekte: Beth Boxall
      Budget: ca. $25,000,000
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Jet Li, Jason Statham, John Lone, Devon Aoki, Luis Guzmán, Saul Rubinek, Ryô Ishibashi, Sung Kang, Mathew St. Patrick, Nadine Velazquez, Andrea Roth, Mark Cheng


      Inhalt:
      Als der Partner von Crawford umgebracht wird, begibt er sich auf einen Rachefeldzug gegen den Mörder.

      Trailer:



      Meinung:

      Kurz und knapp. Tolle Schauspieler, eine Story die bis zum Ende fesselt und die vor allem mit grandiosen Wendungen aufwarten kann. Jet Li und Jason Statham sind ein grandioses Paar und können von Anfang bis Ende überzeugen. Die Kämpfe und die Action ist sehr gut choreographiert. Musik passt auch.

      Fazit: Grandioses Actionkino made in Hollywood, so wünscht man sich das!!!

      [film]9[/film]
    • Logge gibt ne 9. Trailer sieht für mich öde aus, nur übertriebene, unechte Kämpfe, Jason Statham, den Leihe ich mir nicht. lolp
    • Also ich find die Inhaltsangabe isn einziger Spoiler! Bitte kürzen, da wird ja der komplette Film verraten.
    • Kann man sich geben, aber kein muss.
      Jeder der beiden hat schon wesentlich besseres gemacht.
      Pluspunkt ist die teils hammerharte Action, diese ist auch gut inszeniert, wer WAR ausleiht wird wissen was er da hat und bekommt auch genau das, allerdings in nichts auch nur annähernd neu.
      Nett ist auch jede Szene mit der Tochter des Yakuzas, tja muss man insgesamt eben mögen.
      Ich zumindest kann das mit WAR als kurzweillige Unterhaltung. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stimme tom vollends zu !! ist schon lange her das ich den film gesehen habe aber rein aus der erinnerung konnte ich ihn auch nicht mehr als [film]7[/film] geben!!
      solide action die man mögen muss !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich fand den saugeil... [film]9[/film] passt wunderbar... der fehlt mir noch in der Sammlung...

      [film]9[/film]