Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Ein Freund von mir hat mir 2 Kartons voll mit Filmen und Serien geschickt. Musste nur den Versand von 20 € zahlen.

    • Reefer Sutherland schrieb:

      Ein Freund von mir hat mir 2 Kartons voll mit Filmen und Serien geschickt. Musste nur den Versand von 20 € zahlen.
      Falls eine ungeschnittene Fassung von Tenebre über ist, sag mal Bescheid.
    • Ist nicht dabei. Aber viele andere Filme die ich bereits in der Sammlung habe.
      Ich mache morgen mal 'ne Liste. Die Ausgemisteten werden dann verschenkt or so, würde dann nur den Versand zurück brauchen.
    • Geil, solche Freunde braucht man. lolp

      Liste wär gut, vielleicht kann man was brauchen.
    • Folgende können weg. Wer interesse hat, kann sich 2 bis 4 Filme rauspicken. Würde dafür nur den Versand verlangen.

      Blu-Ray:
      The Cabin in the Woods
      Long Weekend
      The Dark Knight
      Death Sentence
      Kick-Ass
      Taffe Mädels
      Ninja Assassin
      Vidocq
      Four Lions
      Edge of Tomorrow
      Final Fantasy VII Advance Children Director's Cut
      Resident Evil Degeneration
      Transformers
      Transformers - Die Rache
      Transformers 3

      DVD:
      Terminator 2
      Terminator 2 Metal Pack/Steel Pack (keine Ahnung)
      I sell the Dead
      Crank
      Appleseed
      Very Bad Things
      The Dark Knight
      Identität
      Versus
      Shaolin Kickers
      Adams Äpfel
      Shoot 'em Up
      The Musketeer
      Final Fantasy VII Advance Children
      Matrix Reloaded
      Slither
      Wanted
      Requiem for a Dream
      Revenge of the Warrior
      Dawn of the Dead Remake
    • Danke, für die Liste, aber die Filme die mich daraus interessieren, habe ich schon.

      Bis auf Identität.
    • Für mich leider auch nichts dabei.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Folgende können weg. Wer interesse hat, kann sich 2 bis 4 Filme rauspicken. Würde dafür nur den Versand verlangen.

      Blu-Ray:
      The Cabin in the Woods
      Long Weekend
      The Dark Knight
      Death Sentence
      Kick-Ass
      Taffe Mädels
      Ninja Assassin
      Vidocq
      Four Lions
      Edge of Tomorrow
      Final Fantasy VII Advance Children Director's Cut
      Resident Evil Degeneration
      Transformers
      Transformers - Die Rache
      Transformers 3

      DVD:
      Terminator 2
      Terminator 2 Metal Pack/Steel Pack (keine Ahnung)
      I sell the Dead
      Crank
      Appleseed
      Very Bad Things
      The Dark Knight
      Identität
      Versus
      Shaolin Kickers
      Adams Äpfel
      Shoot 'em Up
      The Musketeer
      Final Fantasy VII Advance Children
      Matrix Reloaded
      Slither
      Wanted
      Requiem for a Dream
      Revenge of the Warrior
      Dawn of the Dead Remake
      Tatsächlich wäre ich an folgenden Filmen interessiert:
      - Vidocq
      - Slither
      - The Dark Knight
      - Requiem for a Dream

      Haben diese jeweils den Originalton dabei? Vidocq müsste auf Französisch sein, der Rest auf Englisch.
      Auf wie viel beliefen sich die Versandkosten?
      ^(^.^)^
    • Lords Of Chaos und Suspiria, sehr gut. Über Ersteren wurde in der jeweiligen Szene fleißig diskutiert, ob man ihn gut finden soll oder nicht. Sensibles Thema für manch einen. Ich fand ihn recht gut.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Lords Of Chaos und Suspiria, sehr gut. Über Ersteren wurde in der jeweiligen Szene fleißig diskutiert, ob man ihn gut finden soll oder nicht. Sensibles Thema für manch einen. Ich fand ihn recht gut.
      Beim Remake von Suspiria scheiden sich wohl auch die Geister - man findet ihn super oder nicht so gelungen, ist das was ich bisher mitbekommen habe. Bei mir liegt er noch ungesehen im Schrank. Das Original gehört für mich zur Crème de la crème unseres Genres. Bin mir recht sicher, dass mir die Neuaufmachung, die offenbar ein eigenes Werk sein möchte, ebenfalls gefallen wird :>
      ^(^.^)^
    • @Mbwun

      Das wären "Vidocq" Bluray (Deutsch, Französisch)
      "The Dark Knight" 2-Disc Bluray (in 6 Sprachen)
      "Slither" DVD (Deutsch, Englisch, Französisch)
      "Requiem for a Dream" DVD (nur Deutsch)

      Würde die in 'nem Luftpolster Post Dings losschicken. Mehr als 2 oder 3 Taler dürften das beim Versand nicht werden.
      Schick mir deine Adresse zu. Könnte dir die Filme am Donnerstag zuschicken. Wenn die angekommen sind, sagste kurz bescheid, dann schick ich dir meine Kontodaten.



      Zum Thema "Lords of Chaos": ich habe damals hart gelacht, als sich Varg darüber aufgeregt hat, dass er von einem Juden verkörpert wurde.
    • Mbwun schrieb:

      Beim Remake von Suspiria scheiden sich wohl auch die Geister - man findet ihn super oder nicht so gelungen, ist das was ich bisher mitbekommen habe. Bei mir liegt er noch ungesehen im Schrank. Das Original gehört für mich zur Crème de la crème unseres Genres. Bin mir recht sicher, dass mir die Neuaufmachung, die offenbar ein eigenes Werk sein möchte, ebenfalls gefallen wird :>
      Ich hingegen müsst mir echt langsam mal das Original reinziehen :132:

      Reefer Sutherland schrieb:

      Zum Thema "Lords of Chaos": ich habe damals hart gelacht, als sich Varg darüber aufgeregt hat, dass er von einem Juden verkörpert wurde.
      Ich frag mich gerade, ob das wieder so 'ne Info is, die ich mal parat hatte, aber wieder vergessen habe. Egal, so amüsiert man sich jedes Mal neu. Der arme Varg, Karma is a bitch 8))
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich hingegen müsst mir echt langsam mal das Original reinziehen :132:
      Sapperlot, da wödds abba amol Zeit, junge Frau :251:
      Kannst es danach immer noch schlecht finden, eine Sichtung muss allerdings sein!
      ^(^.^)^
    • Lords Of Chaos ist in der Black Metal Szene ein heikles Thema, aber da man denn Film nicht komplett mit dem realen Fall vergleichen bez. in Verbindung bringen sollte sondern das ganze als "FILM" sehen muss kann man sich das bestimmt gut anschauen, bin recht zuversichtlich das mir der Film gefallen wird.
      Suspiria hab ich schon gesehen und als sehr, sehr gut befunden, ist halt anders als das Original von Argento, aber eben "GUT" anders, solltte man sich definitiv mal ansehen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich hingegen müsst mir echt langsam mal das Original reinziehen
      Viel Spaß dabei. Nicht mein Lieblings-Argento, aber trotzdem ein Meisterwerk. Erwarte keine komplexe Handlung, gehe einfach mit dem Vibe, dann funktioniert der Film meiner Meinung nach am besten.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ich hingegen müsst mir echt langsam mal das Original reinziehen
      Viel Spaß dabei. Nicht mein Lieblings-Argento, aber trotzdem ein Meisterwerk. Erwarte keine komplexe Handlung, gehe einfach mit dem Vibe, dann funktioniert der Film meiner Meinung nach am besten.
      Find das spannend wie unterschiedlich da die Lieblinge sein können. Welcher gefällt dir am besten? Bin da noch unentschlossen.

      @Voorheesian Witch: Falls du noch nichts/nicht viel von Dario Argento gesehen hast: Schau dir seine Filme nicht zu leise an. Ton & Bild spielen bei ihm oft eine besondere Rolle. :-))
      ^(^.^)^
    • Mein Favorit unter den Werken Argentos dürfte wohl "Phenomena" sein, oder auch "Profondo Rosso". "Inferno" finde ich ebenfalls grandios". Diese sind mitsamt "Suspiria" seine Meisterwerke meiner Meinung nach. "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" habe ich leider noch nicht gesehen, da mir die Mediabooks immer zu überteuert waren. Aber mit der preisgünstigen Neuveröffentlichung will ich das irgendwann mal ändern.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      "Phenomena" sein, oder auch "Profondo Rosso".
      So unterschiedlich sind die Geschmäcker, Profondo Rosso habe ich nach einer halben Stunde ausgemacht, weil er mich so angeödet hatte.
      Meine Favoriten sind Tenebre und Suspiria. Phenomena kommt bei mir an dritter Stelle.
    • "Tenebre" musste ich nach einigen Sichtungen etwas abwerten. Ein guter Film, aber er besitzt meiner Meinung nach weder die erzählerische noch die audiovisuelle Rafinesse von den Werken, die ich favorisiere. Als Giallo finde ich "Profondo Rosso" viel spannender und vor allem inszenatorisch erinnerungswürdiger. Auf jeden Fall freue ich mich bereits auf Argentos neuen Film "Dark Glasses". Nur schade, dass ich kein Kino in der Nähe habe. Dafür würde es sogar mal lohnen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich bin da ganz bei Groucho. Bei mir ebenfalls "Suspiria" und "Tenebre".
      Das Suspiria Theme ist für mich eines der besten im Horror Genre.

      Neues Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G + gab 'ne Samsung Galaxy Smart Watch im Vertrag dazu
    • Senseless schrieb:

      Mein Favorit unter den Werken Argentos dürfte wohl "Phenomena" sein, oder auch "Profondo Rosso". "Inferno" finde ich ebenfalls grandios". Diese sind mitsamt "Suspiria" seine Meisterwerke meiner Meinung nach. "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" habe ich leider noch nicht gesehen, da mir die Mediabooks immer zu überteuert waren. Aber mit der preisgünstigen Neuveröffentlichung will ich das irgendwann mal ändern.
      Guter Mann! :-))
      Muss sagen, dass mir "Profondo Rosso" in der vollen Version fast etwas zu lang ist, aber mag ihn auch.
      Finds schön, dass dir "Suspiria" _und_ "Inferno" gefallen. Die beiden sind ja recht verschieden ausgefallen und polarisieren wohl teilweise in dem Sinne, dass der zweite Mutter-Film wesentlich weniger Fans finden konnte. Richtige Kunstwerke, meiner Meinung nach. Lassen sich immer wieder ansehen...
      Witzigerweise gings mir fei bei "Tenebrae" ähnlich wie dir. Kuhler Streifen, allerdings holte der mich nach der ersten Sichtung nicht mehr so gut ab. Dort dominierte farblich ja eher Weiß.

      "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" (furchtbarer Titel im Deutschen) könnte dir echt zusagen, besorg ihn dir mal.

      Bin gespannt was du zu "Dark Glasses" sagen wirst. Ich versuche die kommenden Tage ein wenig zu den Fantasy Filmfest Nights zu schreiben und kann schon mal verraten, dass der leider definitiv nicht zu den Highlights gehört hat...
      ^(^.^)^
    • Immerhin interessant, dass er in diesem Alter noch weiterhin Filme dreht. Er scheint da ähnlich obsessiv zu sein, wie Clint Eastwood. Auch gespannt bin ich auf Argentos Performance in Gaspar Noes "Vortex", welcher hoffentlich auch bald seinen Weg zur breiten Masse findet.
      Welche Filme hast du denn innerhalb der FFN gesehen? Dann halte ich mal nach deinen entsprechenden Reviews Ausschau.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Slayer schrieb:

      Lords Of Chaos ist in der Black Metal Szene ein heikles Thema, aber da man denn Film nicht komplett mit dem realen Fall vergleichen bez. in Verbindung bringen sollte sondern das ganze als "FILM" sehen muss kann man sich das bestimmt gut anschauen, bin recht zuversichtlich das mir der Film gefallen wird.
      So seh ich das mal auch. Viele sagen halt, über sowas hat gar nicht erst ein Film gemacht zu werden. Aber wenn's danach geht, würden viele Filme nicht existieren, weil sie immer irgendwelche persönlichen Heiligen Gräle berühren. Ich werd ihn mir bald auch nochmal reinziehen. Eine meiner Lieblingsszenen: die an der Kirche :275: Da kommen schon ganz nette Vibes auf...

      Senseless schrieb:

      Viel Spaß dabei. Nicht mein Lieblings-Argento, aber trotzdem ein Meisterwerk. Erwarte keine komplexe Handlung, gehe einfach mit dem Vibe, dann funktioniert der Film meiner Meinung nach am besten.

      Mbwun schrieb:

      Falls du noch nichts/nicht viel von Dario Argento gesehen hast: Schau dir seine Filme nicht zu leise an. Ton & Bild spielen bei ihm oft eine besondere Rolle. :-))
      Werde beides beherzigen, danke. Kann u.U. noch 'ne ganze Weile dauern, aber sobald ich ihn gesehen habe, werd ich meinen Eindruck schildern :345:
    • Senseless schrieb:

      Immerhin interessant, dass er in diesem Alter noch weiterhin Filme dreht. Er scheint da ähnlich obsessiv zu sein, wie Clint Eastwood. Auch gespannt bin ich auf Argentos Performance in Gaspar Noes "Vortex", welcher hoffentlich auch bald seinen Weg zur breiten Masse findet.
      Welche Filme hast du denn innerhalb der FFN gesehen? Dann halte ich mal nach deinen entsprechenden Reviews Ausschau.
      Sehe das ähnlich. Finde es an und für sich schön und spannend, dass er wieder hinter die Kamera zurückgekehrt ist. Hatte nicht unbedingt damit gerechnet noch einen neuen Film von ihm erleben zu dürfen.

      Gesehen habe ich:
      Barbarians, Inorexable, Dark Glasses, Luzifer, She will, Some like it rare, The Cellar, You are not my mother, Incredible but true, Hatching und Fresh.
      ^(^.^)^
    • Wie war "Luzifer"? De4 steht auf meiner Must See Liste ziemlich weit oben.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Wie war "Luzifer"? De4 steht auf meiner Must See Liste ziemlich weit oben.
      Mir hat er sehr gefallen. Schwer verdauliche Kost teilweise, mit wundervollen Bildern und mega Atmosphäre, wie ich finde.
      ^(^.^)^

    • 15,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()



    • "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Saturn:


      13,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()


    • 17,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Ohlala. Der Nächste der ihn sich gönnt. :58:
      ^(^.^)^