Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Charlie Hunnam wird nur doch nicht die Hauptrolle in Fifty Shades of Grey übernehmen, er spricht von Terminproblemen, andere davon das der Film seiner Karriere mehr schaden als nützen könnte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Assassin's Creed kommt.
      In einer der Hautprollen der Deutsch/Ire Michael Fassbender.
      US Kinostart soll das Memorial Day Wochenende werden, und zwar genau am 22.Mai 2015.
      Frank Marshall als Produzent steht auch fest.
      Um was geht es?
      Barkeeper Desmond Miles, der von einer Geheimorganisation entführt wird und lernt, dass seine Vorfahren trainierte Assassinen waren.
      Nun schicken Sie ihn zurück in die Zeit, um historische Artefakte zurückzuerlangen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rollt eine neue Filmreihe auf uns zu?
      Jedenfalls ist klar um was es in London has Fallen gehen wird.
      Drehbeginn für die Fortsetzung von Olympus has Fallen ist der 05. Mai 2014, ins Kino gelangt er im Jahre 2015. Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman sollen für London Has Fallen zurückkehren, sicher dabei bislang sind Angela Bassett und Radha Mitchell, Butler aber sollte unbeingt mitmachen.
      Die Autoren des Originals Katrin Benedikt und Creighton Rothenberger sind wieder für das Drehbuch verantwortlich.
      Lediglich einen Regisseur gibt es noch nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nächstes Jahr soll aus 99% sicherer Quelle "The Beyond" im MB kommen aus AT.

      Mal ne Frage zwischendurch, wie bekommt man hier mal ein Danke, was muss man dafür tun ;)
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Original von Mutilator:

      Nächstes Jahr soll aus 99% sicherer Quelle "The Beyond" im MB kommen aus AT.

      Mal ne Frage zwischendurch, wie bekommt man hier mal ein Danke, was muss man dafür tun ;)
      ...ich mache das auch nicht, diese Dank Funktion lol
      ist aber unten zu finden, links.
      Entweder musst du schleimen oder provozieren um eines zu erhalten... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol, provozieren. Gar nicht schön :(

      Aber "tomb bomb" ich finde echt das Du ein saucooler User hier bist, macht echt Fun Deine Beiträge zu lesen :3:
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Original von Mutilator:

      lol, provozieren. Gar nicht schön :(

      Aber "tomb bomb" ich finde echt das Du ein saucooler User hier bist, macht echt Fun Deine Beiträge zu lesen :3:
      ...oh, zuviel der Ehre, vielen Dank, weiter weiter....... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lake Placid vs Ancaonda lautet das Projekt welches ab Dezember gedreht wird, und jeden Tier Horror Fan das Herz höher schlagen lassen dürfte.
      Nachdem das Genre gerade durch Asylum mittlerweile zur Lachnummer verkommen ist, dürfte dieser Film wieder mehr Wert auf "Ästhetik" legen.
      Nachdem mittlerweile Sony Pictures die Rechte an beiden Reihen hält ist dieses Crossover nun möglich.
      Alligator gegen Schlange, ein tierisches Vergnügen scheint gewiss...
      Ob ein Kinostart erfolgt oder ob es sich um eine Direct to DvD Variante handelt ist noch unbekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Quentin Tarantino verriet bei Talkmaster Jay Leno in seiner "Tonight Show" das Genres seines nächsten Projektes.
      Es wird wieder ein Western werden, aber keine Fortsetzung zu Django, er sei in dieses Genre verliebt und hätte beim Dreh sehr viel Spass gehabt und er glaube das noch eine weitere Geschichte zu erzählen hat, ich bin gespannt und warte auf mehr Details.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn Tarantino es schafft, mir Western schmackhaft zu machen, dann aber "Hut ab". Das wäre doch mal was, so ein richtiger Splatter-Western nach Tarantino-Art. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Mutilator:

      lol, provozieren. Gar nicht schön :(

      Aber "tomb bomb" ich finde echt das Du ein saucooler User hier bist, macht echt Fun Deine Beiträge zu lesen :3:

      Warte mal ab......Du lernst ihn noch richtig kennen lolp :32: :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Die Helden werden immer mehr im angekündigten neuen Bombast Kracher Superman vs. Batman.
      Wonder Woman wird ebenso mit von der Partie sein wie Supermans Hauptgegner und Erzfeind Lex Luthor.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die männliche Hauptrolle in Fifty Shades of Grey übernimmt nun Luke Grimes.
      Dafür verlässt er die Serie True Blood, und nicht wie geplant dort die finale 7.Staffel drehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Buuuuuuuh!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Buuuuuuuh!
      ....ich bin nur der Bote lolp
      finde den aber auch super Bubi mäßig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die jungen Schauspieler sehen immer nuttiger aus.
    • Der passt nicht. Weder vom Aussehen noch vom...Aussehen.
      Buuuuuh!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Der neue von Quentin Tarantino hat einen Namen: The Hateful Eight wird wie bereits erwähnt auch wieder ein Western.
      Eine Hauptrolle erhält, wen wunderts - Christoph Walz.
      Im Gespräch für weitere Rollen sind Bruce Dern (Nebraska) und der von Tarantino fast immer gecastete Samuel L. Jackson.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 96 Hours bekommt demnächst eine zweite Fortsetzung die Dreharbeiten beginnen im März 2014.
      Liam Neeson wird erneut die Hauptrolle übernehmen, ebenso wieder dabei ist Maggie Grace Tochter Kim).
      Neu an Bord ist Oskar Gewinner Forest Whitaker, hoffen wir mal das er an den ersten anknüpft und der zweite ein misslungener Versuch bleibt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Poster zu Dont Knock Twice sieht gut aus.
      Er wird auf der Berlinale vorgstellt und es soll sich um eine Horrorthriller im Stil der "Düsteren Legenden" handeln.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was lange so aussah als ob es nicht klappen wird wird jetzt doch gedreht.
      Terry Gilliam kann sich seinen Wunsch erfüllen und The Man Who Killed Don Quixote drehen.
      Ab September 2014 wird losgelegt, zunächst sah es so aus als ob aus finanziellen Gründen kein Drehstart erfolgen könnte.
      Der Abenteurstreifen wird auf Gran Canaria vom Spanier Adrián Guerra produziert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das zeugt von dicken Eiern, die Fortsetzung von Ted kommt am 26. Juni 2015 in die US Kinos, damit liegt er in direkter Konkurrenz mit schier übermächtigen Gegnern, etwa Jurassic World, Independence Day 2, Marvels Avengers 2, Superman vs Batman und dem vielleicht schwersten Schlachtschiff überhaupt - Star Wars Episode VII.
      Hinzu kommen noch Kassenmagneten wie Ich einfach unverbesserlich 2, Fast & Furious 8 haben sich zwischen Juni und August 2015 ebenso angekündigt. lol
      Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese geballte Power tatsächlich in nur 12 Wochen aufeinander trifft, und der Start Kalender nicht doch etwas entzerrt wird, aber wir werden ja sehen.
      Wer zumindest den Problembär kennt weiss das der sich vor gar nichts fürchtet, vielleicht ist es eher umgekehrt, ich bin gespannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe gerade gelesen, dass es einen Fulm namens "Zombeavers" geben soll, mit Zombie-Biebern lolp
      Ich hoffe der läuft bald auf Kabel 1 lol
    • Original von inverted_repeat:

      Habe gerade gelesen, dass es einen Fulm namens "Zombeavers" geben soll, mit Zombie-Biebern lolp
      Ich hoffe der läuft bald auf Kabel 1 lol


      Wohl eher auf Tele 5 -- Bei denn schlechtesten Filmen aller Zeiten lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kurt Russel verriet jetzt das die Dreharbeiten für Fast & Furious 7 im April 2014 wieder aufgenommen werden, nach dem Tod Paul Walkers waren diese unterbrochen worden.
      Seine Rolle soll nicht rausgeschnitten werden, sondern er solle während des Verlaufs in den Ruhestand geschickt werden, über Russels Rolle gibt es noch keine genauen Details.
      James Wan führt Regie, unter normalen Umständen wird April 2015 als Kinostart genannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Slayer:

      Original von inverted_repeat:

      Habe gerade gelesen, dass es einen Fulm namens "Zombeavers" geben soll, mit Zombie-Biebern lolp
      Ich hoffe der läuft bald auf Kabel 1 lol


      Wohl eher auf Tele 5 -- Bei denn schlechtesten Filmen aller Zeiten lol


      Upps, das meinte ich natürlich auch :3:
      Habe irgendwie Probleme, diese beides Sender auseinander zu halten da ich das außer "Schlefaz" nie gucke^^
    • Das The Raid ein Remake aus Hollywood bekommt war zu erwarten, jetzt stehen erste Details fest, ab Herbst 2014 soll gedreht werden, und zwar wird The Expendables 3 Regisseur Patrick Hughes den Job übernehmen.
      Die Hauptrolle sollen das Brüderpaar Chris und Liam Hemsworth spielen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Oktober 2014 wird James Bond 24 gedreht, er kommt im Oktober 2015 in die Kinos dieser Welt.
      Sam Mendes als Regisseur und John Logan für das Drehbuch sind fix, Ralph Fiennes der dies verriet wird ebenso mitspielen wie erneut Daniel Craig und Moneypenny Darstellerin Naomie Harris.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ab Oktober 2014 wird James Bond 24 gedreht, er kommt im Oktober 2015 in die Kinos dieser Welt.
      Sam Mendes als Regisseur und John Logan für das Drehbuch sind fix, Ralph Fiennes der dies verriet wird ebenso mitspielen wie erneut Daniel Craig und Moneypenny Darstellerin Naomie Harris.




      Ich denke Sam Mendes wollte keine Bond film mehr machen?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kann nur sagen was ich gelesen habe.

      filmstarts.de/nachrichten/18483323.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Videospiel The Last of Us wird verfilmt, und oh Wunder, nicht von Uwe Boll.
      Kein geringerer als Sam Raimi himself versucht sich als Produzent an diesem Survival Horror Trip.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Das Videospiel The Last of Us wird verfilmt, und oh Wunder, nicht von Uwe Boll.
      Kein geringerer als Sam Raimi himself versucht sich als Produzent an diesem Survival Horror Trip.



      Uhh das klingt interessant! Das Spiel fand ich sehr gut! Bin ja mal gespannt ob es gut umgesetzt wird :6:
    • Original von tom bomb:

      Das Videospiel The Last of Us wird verfilmt, und oh Wunder, nicht von Uwe Boll.
      Kein geringerer als Sam Raimi himself versucht sich als Produzent an diesem Survival Horror Trip.


      Ellen Page wird sicher jetzt auch ganz offiziell angeheuert... ^^
      >I<
    • Erster Trailer zum Horrorfilm Happy Camp

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • UBI Softs Splinter Cell wird ab August 2014 verfilmt.
      Doug Liman (Jumper/Mr. & Mrs. Smith) führt Regie und Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Star Regisseur Sam Raimi, der momentan ua eine Neuauflage von "Poltergeist" produziert, arbeitet am nächsten grossen Ding dieses Genres.
      Er entwickelt ein Reboot zum Horror-Film "Der Fluch" von 2004.
      Raimi war ua Produzent beim Remake von "Evil Dead", welches sehr erfolgreich war.
      Beim Ausschau halten welche Filme er ein neues Gesicht verpassen könnte ist er schliesslich bei "Der Fluch" gelandet.
      Mehr Details demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Regisseur Shane Black (Iron Man 3) wird eine Fortsetzung von Predator drehen!
      Wann es losgeht und worum es sich genau handelt wird demnächst bekannt gegeben, zuletzt hiess es ja noch es würde eine neue Version geben, nun aber wurde klar gestellt das es irgendwo an dem Bekannten angesetzt wird, aber wo ist die Frage?!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geil!
      Borat goes Hooligan lol
      Regisseur Louis Leterrier mischt das Genre des Spionage- und Agentenfilms auf.
      Im Film muss sich ein britischer Geheimagent (Mark Strong) mit seinem lange verschollenen Bruder (Sacha Baron Cohen) auf die Flucht begeben, dieser hat nur zwei interessen, Fussball und Schlägereien, er ist Hooligan.
      In Deutsche Kinos kommt "Grimsby" am 20.August 2015

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rob Zombie lässt hoffen, gegenüber dem Fachblatt Fangoria äusserte er sich auf die Frage ob es einen weiteren "The Devils Reject" Film geben könnte sinngemäß so.
      Ja, denn er liebt die Filme, und besonders die Charaktere, ob es ein Prequel oder Sequel sein sollte war die nächste Frage, darauf sagte er habe schon ein ganz klare Idee und die müsste passen.
      Das Problem ist aber hauptsächlich Rechteinhaber Lionsgate, diese interessieren sich nicht sonderlich an einem erneuten Projekt, und ohne deren Zustimmung bzw einer Fianzierung geht gar nichts.
      The Devils Reject spielte seinerzeit 20.000.000 Mio US $ ein, und auch auf dem äusserst lukrativen DVD & Blu Ray Markt war der Film ein Renner!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Purge geht in Runde 3, nach den Erfolgen der ersten beide Teile kein wunder, während Teil eins 98 Mio $ einbrachte, kam diue Fortsetzung soagr auf 109 Mio $, und das bei kosten von 3 und 9 Mio Dollar.
      James DeMonaco wird erneut das Drehbuch schreiben, und soll wahrscheinlich auch Regie führen.
      In einem ersten Statement sprach er von einem möglichen Prequel, also wie es zu der "Purge" kam, oder vom Kampf gegen das "Purge" System
      Mein Herz schlägt für meine Mama &