Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Die Drehabeiten zu "Rings’" (Neuer "The Ring"-Teil) sind wohl angelaufen.

      bloody-disgusting.com/news/333…s-begins-filming-atlanta/
      (Quelle: bloody-disgusting.com)
    • Laut Danny Trejo wollen Robert Rodriguez und er wohl noch dieses Jahr mit den Arbeiten an einem 3. "Machete"-Teil ("Machete Kills In Space") beginnen.

      (Ich mache das jetzt ohne Link, ja?) Mir hat besonders Teil 2 gefallen, freue mich auf "Machete 3".
    • Es gibt Gerüchte es laufen bereits Dreharbeiten zu einem neuen "Blair Witch". Anscheinend soll Adam Wingard an einem Film arbeiten, der mit der Reihe zu tun hat.

      Hier: (Mach hier nal einen Link.):
      blairwitch.de/news/blair-witch…h-im-dreh-geruecht-80343/
      (Quelle: blairwitch.de)


      Ich hab eigentlich gedacht der ""Blair Witch"-Zug wäre abgefahren (Obwohl ich den 1. lange Zeit sehr gut fand.) aber sollte das mit Adam Wingard stimmen wäre ich gespannt.
    • Lionsgate denkt anscheinend an ein Reboot von "Cube ". Die Autoren sollen sein Jon Spaihts und Phil Gawthorne.

      Das Original fand ich damals sehr gut. Die Fortsetzungen nicht so. Weiß nicht ob ich davon ein Reboot brauch.
    • Es ist wohl ziemlich sicher das "John Wick" (Actioner mit Keanu Reeves) einen 2. Teil bekommen wird. Keanu Reeves soll wieder mitnachen und Drehbuchautor ist auch wieder, wie beim 1., Derek Kolstad.

      Auf "John Wick" bin ich gespannt. Habe ihn auf meiner Blu-Ray-Liste. :6:
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Es ist wohl ziemlich sicher das "John Wick" (Actioner mit Keanu Reeves) einen 2. Teil bekommen wird. Keanu Reeves soll wieder mitnachen und Drehbuchautor ist auch wieder, wie beim 1., Derek Kolstad.

      Auf "John Wick" bin ich gespannt. Habe ihn auf meiner Blu-Ray-Liste. :6:


      Es ist sicher! Keanu Reeves hat unterschrieben...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Der Starttermin von "Beverly Hills Cop 4“ der eigentlich Ende März 2016 in die Kinos der Welt kommen sollte wurde erst mal abgesagt.
      Manche sagen sie wollen damit nur Batman vs Superman aus dem Weg gehen, andere das der vierte Teil komplett gestrichen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Joss Whedon soll angeblich "Star Wars 9" machen...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Kate Beckinsale kehrt als sexy Vampirin Selene für Underworld 5 zurück in ihre Paraderolle.
      Regie führt Anna Foerster, sie gehörte einige male zum Team vpn Wolfgang Petersen und bekommt nun ihre grosse Chance.
      Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der nächste "Planet der Affen"-Teil hat wohl seinen Titel: " War of the Planet of the Apes".
      Es dauert aber noch, der Film soll erst 2017 kommen.
    • Der nächste grosse Klassiker erfährt wine Wiederbelebung - Die glorreichen Sieben werden von Antoine Fuquas neu in Szene gesetzt.
      Denzel Washington, Ethan Hawke, Chris Pratt, Luke Grimes, Wagner Moura, Byung-hun Lee und Vincent D’Onofrio heissen die frischen Helden.
      Peter Sarsgaard "könnte" der Gegenspieler als Banditenanführer "Bogue" werden.
      Wenn alles klappt wird das Remake am 17. Januar 2015 in die Kinos kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kann nur besser werden, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bekommen einen neuen Versuch.
      Das Studio FOX plant nun die sicherlich gute Vorlage von Alan Moore neu zu beleben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Anscheinend soll Hulk Hogan der Gegner von Stallone und Co. in "The Expendables 4" sein.

      Hier:
      filmfutter.com/news/the-expendables-4-hulk-hogan/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Würde ich nicht so doll finden, aber na ja....
    • Es laufen wohl schon die Vorarbeiten zu "Mission: Impossible 6 ".

      Hier:
      filmfutter.com/news/mission-impossible-6/
      (Quelle: filmfutter.com)
    • Oh nein, anscheinend soll ein Remake kommen von John Carpenter 's "Big Trouble In Little China"! :221: Dwayne " The Rock" Johnson soll da mitspielen. Anscheined ist der Film für 2017 eingeplant.

      Auch wieder so ein Fall: Brauche davon kein Remake, liebe das Original.
    • Sister Act wird von den Disney Studios neu aufgelegt.
      Man spricht zwar von einem neuen Teil der Reihe, aber ob es so kommt, oder eine Neuverfilmung des Originals wird ist noch unbekannt, ebenso ob Whoopie Goldberg in der Rolle ihres Lebens einen Auftritt bekommt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Stand bekommt mit Matthew McConaughey eine neue Version, wahrscheinlich wird es zudem noch eine 8-teilige Mini Serie geben, ebenfalls mit Matthew McConaughey und vom selben Regisseur.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Studio "Radius-TWC" plant mögliche Fortsetzung des erfolgreich angelaufenen Grusel-Hits "It Follows".

      blairwitch.de/news/it-follows-…c-will-fortsetzung-79931/
    • Marcus Nispel's "Exeter" kommt als " ExitUs – Play it backwards" bei uns gleich auf DVD und Blu-Ray. Am 27. August 2015

      Hier:
      blairwitch.de/news/exeter-horr…cus-nispel-auf-dvd-84966/
      (Quelle: blairwitch.de)

      Hab von dem hier nal einen Trailer gesehen. Fand der sah gar nicht übel aus.
    • Es gibt Gerüchte ein neuer "Batman"-Film (nach "Batman vs. Superman") mit Ben Affleck könnte Ende 2018 kommen.

      Hier:
      filmfutter.com/news/the-batman/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Ich will erstmal abwarten wie sich Ben Affleck als Batman schlägt. Die "Batman"-Filme von Christopher Nolan waren sehr gut. (Besonders "The Dark Knight".)
    • Laut Bob Weinstein will Dimension Films keine "Scream"-Filme mehr machen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/scream-kein…nt-dimension-films-85989/
      (Quelle: blairwitch.de)



      Ich hätte zwar gern irgendwann noch mal einen guten 5. Teil, aber man soll im Horror-Genre ja auch nie nie sagen. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Film.
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Laut Bob Weinstein will Dimension Films keine "Scream"-Filme mehr machen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/scream-kein…nt-dimension-films-85989/
      (Quelle: blairwitch.de)



      Ich hätte zwar gern irgendwann noch mal einen guten 5. Teil, aber man soll im Horror-Genre ja auch nie nie sagen. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Film.


      Mir wäre es ehrlich gesagt lieber gewesen, wenn nie ein vierter Teil erschienen wäre. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Laut Bob Weinstein will Dimension Films keine "Scream"-Filme mehr machen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/scream-kein…nt-dimension-films-85989/
      (Quelle: blairwitch.de)



      Schade aber was soll man machen ich persönlich finde es zum :11:das keiner mehr kommt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr. Sam Loomis:

      Laut Bob Weinstein will Dimension Films keine "Scream"-Filme mehr machen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/scream-kein…nt-dimension-films-85989/
      (Quelle: blairwitch.de)



      Schade aber was soll man machen ich persönlich finde es zum :11:das keiner mehr kommt.


      Wie gesagt, erstmal abwarten. Gerade im Horror-Bereich ist selten was wirklich zu Ende. (Auch wenn es manchmal dauert bis was neues kommt.) Und, wer weiß vielleicht ist nach der Serie wieder Interesse da.
    • Guckt Euch das mal an, ich setze es mal hier rein. Find's gut gemacht. :6:

    • Die Macher der "Hannibal"-Serie deuten was an, da es ja wohl nicht klappt die Serie irgendwo weiterzuführen, eventuell einen Film zu nachen.

      Hier:
      blairwitch.de/news/hannibal-ge…rie-im-kino-weiter-87045/
      (Quelle: blairwitch.de)


      Wie gesagt, hätte gerne ne 4. Staffel (Wobei kenne die 3. noch nicht.) aber ein Film mit Mads Mikkelsen und Hugh Dancy, im Stille der Serie, wäre auch nicht schlecht.
    • Es heißt im geplannten "Evil Dead 2" (Fortsetzung des Films von 2013) wird
      Spoiler anzeigen
      Ash auf Mia
      (aus dem neueren Film) treffen!

      Da bin ich super gespannt. Der neuere "Evil Dead" ist/war für mich mit einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. :6:
    • Arnold Schwarzenegger arbeitet bald an einem neuen Film: "478", soll ein Rachedrama sein. Schwarzenegger spielt
      Spoiler anzeigen
      einen Mann dessen Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Und dann will er sich an denen rächen die er dafür verantworlich macht.


      Hier:
      filmfutter.com/news/arnold-schwarzenegger-478/
      (Quelle: filmfutter.com

      Mal abwarten was das wird, soviel Action soll wohl dann nicht drin sein.
    • Ein Slasher namens "Sweet Home" kommt bei Splendid Film auf Blu-Ray und DVD, am 30. Oktober 2015.
      Spoiler anzeigen
      Ein Pärchen kommt in in ein Gebäude was nicht bewohnt wirkt. Aber dort wohnt jemand der keine anderen Mieter mag und das wohl auch sehr drastisch zeigt.

      Der Film hat ne 18er-Freigabe und er ist wohl von den Leuten die die "Rec"-Reihe gemacht haben.

      Klingt nicht schlecht, werd ich mir wohl mal vormerken.


      Die Dreharbeiten zu einem neuen "Star Trek"-Film ( "Star Trek Beyond") siind am Laufen und Joe Taslim ("The-Raid") spielt mit. Obwohl es noch nicht sicher ist, werd er wohl einen Bösewicht spielen.

      Hier:
      filmfutter.com/news/star-trek-beyond-cast/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Bin schon gespannt auf den neuen "Star Trek".
    • Es soll ein neuer US-Reboot von "The Grudge" kommen: Drehbuchautor soll ein Jeff Buhler sein und Sam Raimi ist wieder daran beteildigt. Der Film soll gruseliger als die Vorgänger werden.

      Mal abwarten was das wird. Ne Zeit lang fabd ich die "The Grudge" -Filme ganz gut. (Ist aber jetzt ne Weile her.)
    • Die "Extraterrestrial"-Regisseure (Fand den Film sehr gut.) The Vicious Brothers, haben ein neues Projekt: Der Film heißt "Temple".
      Es geht um einen
      Spoiler anzeigen
      Geistertempel
      und soll so in Richtung von "The Ring" sein. So 2016 soll mit dem Film zu rechnen sein.

      Bim mal gespannt was das wird.
    • Anscheined sollen "Bad Boys 3 u. 4" 2017 bzw. 2019 kommen.


      Mal sehen was das wird. Gerade "Bad Boys 2" fand ich stark.


    • Nichts ist mit Vollendung!
      Die Kuh scheint zu verlockend um sie auf die Schlachtbank zu führen.
      Lionsgate kündigt nun an - es geht weiter!
      Der Titel lautet „Saw: Legacy“

      Was da nun passiert, ob Remake des Originals, eine normale Fortsetzung oder gar ein kompletter Neustart ist noch nicht bekannt.
      James Wan wird aber erneut als Produzent fungieren, das riecht zumindest nach Qualität.



      Ergänzung:

      Könnte ein guter Tag für Horrorfans werden.
      Nachdem Liongsate angekündigt hat "Saw Legacy" demnächst wieder ins Kino
      zu bringen könnte jetzt auch Rob Zombie seine Kult Schocker um die
      Familie Firefly aus der Versenkung holen!
      Zombie fragt auf seiner Seite ob Interesse an einem Comeback für die
      wahnsinnge Sippe um Sheri Moon Zombie als Baby, Sid Haig als Captain
      Spaulding, und Bill Moseley der den Otis gibt, besteht?!
      Ich denke mal ganz klar - ja!!!!!!!!!!
      Also einfach mal auf zB Facebook Rob seine Meinung kundun, bzw liken:


      facebook.com/RobZombie/


      dailydead.com/sundance-2016-in…riticism-and-more-for-31/


      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • starwars.gamona.de/2016/02/15/…ocial&utm_campaign=swp_FB

      Nicht um bedingt ein Gerücht aber es geht los mit Episode 8
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Poster zu "Dead Rising Endgame" - das ganze kommt in den USA direkt als VOD

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stephen Kings "ES" wird wohl noch dieses Jahr neu verfilmt.
      Andy Muschietti (Mama) führt demnach Regie, nach dem überwältigen Erfolg von Deadpool soll er auch als R- Rating, also der höchsten Altersfreigabe kommen, vielen dank dem Marvel Superhelden dafür, was könnte das für eine neue harte Welle werden!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frohe Nachrichten für Fans von Dungeons & Dragons, nachdem die bisherigen Verfilmungen eher zum Fremdschämen waren, bekommt es nach Ende des Rechtsstreits zu einer neuen Verfilmung.
      Dafür hat sich Big Player Warner mit Hasbro zusammen getan, die Produktion soll dort hohe Dringlichkeit besitzen und ein Drehstart sehr zügig erfolgen.
      Versprochen wird eine Menge, so soll er im Herr der Ringe und Jäger des verlorenen Schatzes filmisch angesiedelt werden.
      ---------------------------
      Chucky kommt wieder, Don Mancini, Regisseur und Drehbuchautor bestätigte auf Twitter das "Child's Play 7" sogar früher kommen wird als viele glauben, interessant auch das Jennifer Tilly und Fiona Dourif erneut an Bord sind.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Was die Ehe mit einem Milliardär doch für Vorzuge hat weiss Vroni Ferres sicher schon lange, nun darf sie sich wieder mal in Hollywood versuchen.
      Gemeinsam in einem Film mit Robert De Niro dreht sie "The Comedian" der als sein Publikum oftmals beschimpfender Komiker sicher zeigen wird was er kann.
      Wie man als Frau F. für so eine Rolle engagiert wird?
      Am Talent kann es sicher nicht liegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Die Dreharbeiten zu Stephen Kings "Der dunkle Turm" beginnen im April diesen Jahres.
      King verriet das nicht der erste Band verfilmt wird, sondern die Geschichte ab der Mitte startet, die Leser und Kinogänger würden schnell verstehen warum.
      Idris Elba und Matthew McConaughey ergatterten die Hauptrollen.
      Kinostart in Deutschland soll der 26 Januar 2017 sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &