Erste Filmgerüchte & Fakten

    • Die leichte Romanze gabs ja schon im 2. mit der Asiatin, was ich unpassend fand. Ironisch? Vielleicht, mir kommts nicht so rüber, aber er kann es so gemeint haben, wer weiß.
    • ..ich glaube stallone weiss genau was daraus werden kann,.. ich koennte mir vorstellen dass auch er die idee aufgreift einen neuen rambo darsteller zu etablieren, mit hilfe eines modernen neuaufgusses des ersten teils. in seinem alter macht es nach den letzten fortsetzungen doch recht wenig sinn in meinen augen, das ganze bis in alle ewigkeit so weiterzumachen..
    • Wenn er es weiß und überzeugt ist, kann keine Ironie hinterstecken. Für die Fans gibts keinen anderen Darsteller als Rambo. Ob Sly nun selbst jemand einfügt oder dem Projekt Zuspruch gibt.
      Ok beim Bollywood schmunzelt man drüber aber ich glaube kaum das hier eine sagen wir mehrteilige Reihe entsteht.
    • Angeblich ist Alien 5 in Planung. Walter Hill und David Giller haben ein Dialogbuch fertig und ließen es Sigourney Weaver zukommen, voller Hoffnung jene erneut in ihrer Paraderolle der Ellen Ripley zu sehen.
      Bisher lässt sich die Dame nicht überzeugen. Ihr Kommentar; Vielleicht hat Ripley ihre Pflicht erfüllt. Sie verdient ihre Ruhe.

      Was meint ihr dazu? Könnte ein Alien 5 auch ohne Weaver funktionieren?
    • Es heißt gerüchteweise Michael Keaton (Batman bei Tim Burton) sei in Verhandlungen im geplannten The Flash-Film wieder Bruce Wayne/Batman zu spielen!

      Würde ich cool finden!
    • Leigh Whannell U.a. Saw-1-3", "Insidious") soll nach "Der Usichtbare" nun für Universal ein Reboot von Wolfman machen. Das Original ist wohl von 1941.

      "Der Usichtbare" ist stark, einfach toll! Bin gespannt was er hieraus macht.
    • Die "John Wick"-Macher wollen ein Remake zu dem koreanischen Actioner The Man from Nowehre machen. U.a. soll Autor Derek Kolstad das Drehbuch schreiben.

      Bin gespannt. Kenne das Original nicht, aber wird bestimmt nen ordentlicher Actioner.
    • Wow, sehr cool: Amscheined kehrt Ben Affleck als Batman zurück! Und zwar in dem The Flash-Film. Auch er soll, neben Michael Keaton, als Batman zu sehen sein! Die"Flashpoint"-Story soll Vorlage des Films sein.

      Ins Kino soll der Film wohl am 30 Jumi 2022 kommen.

      Gebe zu so richtig kenn ich mich bei "The Flash" nicht aus, aber jetzt freue ich mich sehr auf den Film!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Der Batman-Animations-Film Death in the Family, der ja interaktiv ist, kommt nach Deutschland! Die Blu-Ray soll am 29. Oktober 2020 erscheinen. Wohl mit einer 16er-Freigabe


      (Quelle vom Bild: amazon.de)

      Werde ich mir holen.
    • Und noch mal Batman! Es wurde jetzt Batman: The Long Halloween als 2- teiliger Animations-Film angekündigt! Soll wohl 2021, im Abstand von mehreren Monaten, rauskommen.
      Freue mich sehr! :6:
    • Roar Uthaug wird für Netflix einen neuen Monster Film namens "Troll" drehen, die Verträge sind unter Dach und Fach.
      Dabei handelt es sich um die sagenhaften Skandinavischen riesen Gestalten, im Jahr 2022 sollen sie auf dem Streamingdienst losgelassen werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neben "The Long Halloween" sind noch diese beiden DC-Animationsfilme für 2021 angekündigt: Justice Society: World War II (Weiß nicht was das ist.) u. noch ein Batman-Animationsfilm Batman: Soul of the Dragon.


    • Gerard Butler ( U.a. "Olympus has Fallen", "Angel has Fallen") macht wieder einen Action-Thriller: Copshop. Wird wohl ein Polizist-vs. Killer-Film. Mit dabei ist noch Frank Grillo. Die Regie hat Joe Carnahan.

      Bin gespannt. Sehe Gerard Butler sehr gern.
    • Die Gerüchte über Alien 5 haben sich bestätigt!

      Ridley Scott hierzu:
      „Der befindet sich im Entstehungsprozess. Mit “Prometheus“ und “Covenant“ gingen wir den ganzen Weg zurück und versuchten das Rad neu zu erfinden. Dennoch ist es sehr zweifelhaft, ob wir wieder dahin zurückgehen oder nicht. “Prometheus“ hat dem Franchise, ziemlich gelungen, neues Leben eingehaucht. Aber, wissen sie, man beginnt grundlegende Fragen zu stellen, wie “Haben das Alien, die Fachugger und Chestburster ihren Biss verloren?“ Sollte man das ganze verdammte Ding nicht überdenken und einfach den Titel des Franchises weiterbenutzen? Das ist immer die wichtigste Frage.“
    • Ich würde mich über was Neues zu "Alien" sehr freuen. Hoffe aber auch das man Prometheus“ und “Covenant“ außer acht läßt. Macht doch endlich mal wieder nen richtigen "Alien"-Film. Man könnte doch was Neues starten, vielleicht mit Elementen, gerade aus den ersten Filmen.

      Es heißt beim kommenden The Flash-Film wird man neben den verschiedenen Batman's wohl noch mehr, weitere DC-Charaktere sehen.
    • Hier ist was über die kommenden DC-Verfilmumgen:

    • Es heißt die Dreharbeiten zum The Flash-Film solllen im März 2021 losgehen. Regie: Andrés Muschietti ("Es")
    • Es heißt Henry Cavill sei wohl kurz davor als Superman zurückzukehren. Da sind wohl dann auch Auftritte in kommenden anderen DC-Filmen bei. Aber vielleicht kommt ja auch von "Superman" alleine auch noch mal was.
      Muß sagen, mag Cavill als Superman sehr.
    • Zum The Flash-Film gibt es einige neue Gerüchte: (Ich weiß aber nicht wie viel davon wahr wird):

      Also, es heiß jetzt Superman kämme auch vor u. man hätte z.B. auch bei Chris O'Donnell u. bei Christian Bale angefragt ob sie dabei wären.


      Ich mein, klingt ja toll, aber wird das nicht langsam zu viel? Bin echt mal gespannt wie sie die alle unterbringen.
    • Der The Flash-Film soll momentan wie es scheint am 03.11.2022 in Deutschland starten.
    • Danielle Harris (U.a. "Halloween 4 u. 5", Rob Zombie 's Halloween", "Hatchet 2 u. 3" usw.) wird/soll bald mal wieder Regie führen. Bei einem Film der heißt Sequel. Es soll ein Final Girl Horror Film sein.

      Jo Dante ("Gremlins") wird den Film produzieren. Heather Langenkamp ("Nightmare on Elm Street") soll wohl mitspielen.

      Mal sehen was das so wird.

      Und für 2021 kommt auch ein neuer Film wo sie mitspielt: The Host App.





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Johnny Depp ist bei Phantastische Tierwesen raus.
      variety.com/2020/film/news/joh…sts-franchise-1234824564/

      Na ich hoffe für Warner, dass auch die hinterfotzige Amber Heard
      ihre Rolle in Aquaman niederlegen muss...
    • Chris Pine womöglich in 'Dungeons and Dragons'.
      variety.com/2020/film/news/chr…dragons-movie-1234853224/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Player#1 ()

    • Seth MacFarlane macht für Disney 'Revenge of the Nerds'
      mit Keith & Kenny Lucas.
      variety.com/2020/film/news/rev…ucas-brothers-1234854322/
    • Großangriff von DC auf seinen Erzfeind Marvel – im Kino und im Streaming.
      Etwa zwei Superhelden Blockbuster brachte DC im Jahr in die Kinos, das ändert sich nun, ab 2022 sollen das gleich deren sechs werden, Marvel selbst bringt etwa drei bis vier im Jahr heraus.
      Die DC´s Superstars wie Superman, Batman oder Wonder Woman werden weiter zunächst exklusiv im Kino zu sehen sein, dagegen sollen Spin-offs, Crossover, Paralleluniversen und Serien auf deren Streamingdienst HBO Max erscheinen.
      2022 stehen mit The Batman, The Flash und Aquaman 2, drei Blockbuster bereits fest, wahrscheinlich wird auch Black Adam mit Dwayne Johnson dann starten, es wird erwartet das noch zwei oder gar drei weitere Comic Helden loslegen dürfen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Rise" sollte ein Prequel zu George A. Romeros "Night of the Living Dead" werden.
      Das Projekt wurde jetzt eingestellt.
      Regie sollte dessen Sohn Cameron führen der auch das Drehbuch geschrieben hat.
      Durch Crowdfounding sollte er finanziert werden, ein anderer Name für den Film war "Origins".
      In der Handlung ging es um den Wissenschaftler Dr. Ryan Cartwright, der im Jahr 1962 für die US Regierung während der Kuba Krise an einer Waffe forschte die die Welt verändern sollte...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Romantik & Kannibalismus passen nicht zusammen? Vlt. doch, denn genau diese 2 Eigenschaften planen der amerikanisch-französische Darsteller "Timothée Chalamet" (Little Women) sowie der italienische Regisseur
      "Luca Guadagnino" (The Bigger Splash) zu vereinen. Der Titel "Bones and All" basiert auf dem mit selbigen Namen veröffentlichten Jugendroman von "Camille DeAngelis. Es erzählt die Geschichte
      eines introvertierten Mädchens, welches sich auf Suche nach ihrem verschollenen Vater begibt, und auf jener Reise mehrmals ihr angeborener Hunger nach menschlichem Fleisch verspürt.
      Den bisherigen Planungen käme Taylor Russell für die weibliche Hauptrolle in Frage. Größere Bekanntheit erlangte sie durch die Netflix-Serie "Lost in Space" oder auch durch Trey Edward Shults "Waves".
      Das Drehbuch stammt bereits von "Dave Kajganich", welcher schon die Romanze "I am Love" sowie das Suspiria-Remake für Guadagnino schrieb.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es wurde jetzt Batman: The Long Halloween als 2- teiliger Animations-Film angekündigt! Soll wohl 2021, im Abstand von mehreren Monaten, rauskommen.

      Das Gerücht hat sich bestätigt. Teil 1 wurde mittlerweile von der MPAA geprüft und mit

      Rated PG-13 for violence, bloody images, language and some smoking

      versehen. VÖ ist für den Sommer 2021 angedacht. Teil 2 im Herbst.
    • "Cruella" ist die Vorgeschichte vom Disney Klassiker "101 Dalmatiner", in der Hauptrolle Emma Stone.
      Wenn alles klappt kommt er bei uns am 27. Mai 2021 in die Kinos.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Befindet sich der Kinostart noch in unsicherer Zukunft, steht zumindest dem Anschein nach fest, das die Vorgeschichte von "Cruella De Ville" aus 101 Dalmatiner noch dieses Jahr bei Disney+ anläuft.

    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Wow, sehr cool: Amscheined kehrt Ben Affleck als Batman zurück! Und zwar in dem The Flash-Film. Auch er soll, neben Michael Keaton, als Batman zu sehen sein! Die"Flashpoint"-Story soll Vorlage des Films sein.

      Ins Kino soll der Film wohl am 30 Jumi 2022 kommen.

      Gebe zu so richtig kenn ich mich bei "The Flash" nicht aus, aber jetzt freue ich mich sehr auf den Film!




      Die Dreharbeiten haben begonnen. Geplanter Kinostart auf November 2022 anvisiert. In der Tat folgt ein Wiedersehen mit dem Ur-Batman "Michael Keaton".
    • Orwo Studios und Black Hanger Studios die auch für die Neuauflage der "Jeepers Creepers" Reihe verantwortlich sind, drehen ebenfalls ein Remake von "Silent Night, Deadly Night".
      Zudem werden die Original Produzenten Scott Schneid und Dennis Whitehead von Wonderwheel Entertainment erneut in der Verantwortung stehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Regisseur "Chad Stahelski" kann sich derzeit nicht über Langeweile beklagen. Obwohl er momentan weiterhin an John Wick Kapitel 4 & 5 tüftelt,
      befindet sich das Reboot von Highlander - Es kann nur einen geben, ebenfalls in der Mache.
      Und ein weiteres Projekt, es trägt den bisherigen Titel "Classified" kommt gar hinzu, inhaltlich beschrieben als „dynamisches Katz- und Maus-Spiel in der Riege von Stirb Langsam & Indiana Jones".
      Der Film spielt in einer geheimen Bunkeranlage, in der uralte Relikte seit Ende des zweiten Weltkriegs vertseckt gehalten werden. Das Drehbuch liefert Andrew Deutschman (Projekt Almanac) sowie
      Jason Pagan.
    • Steht uns ein Crossover mit The Fast and The Furious & Jurassic World bevor?

      Regisseur "Justin Lin" fand die Idee interessant und sagte folgendes ;

      “Nun, ich habe noch niemals nie zu etwas gesagt. Außerdem ist es ein Teil unserer Philosophie, uns nicht zu sehr von Konventionen einengen zu lassen. Das ist alles, was ich dazu zusagen habe.”
    • "Ihr werdet von mir hören" sagte die aufsteigende Jung-Schauspielerin "Helena Zengel" vor kurzem.
      Kaum verkündet schon mittendrin. Derzeit laufen Dreharbeiten im Tierpark Germendorf der Stadt Oranienburg im brandenburgischen Landkreis Oberhavel.

      Erstes Setfoto veröffentlicht ;



      Titel und Geschichte liegen noch im Verborgenen.
      Weitere Informationen dürften bei Zeiten erfolgen.
    • Black_Cobra schrieb:

      Dr. Sam Loomis schrieb:

      Es wurde jetzt Batman: The Long Halloween als 2- teiliger Animations-Film angekündigt! Soll wohl 2021, im Abstand von mehreren Monaten, rauskommen.
      Das Gerücht hat sich bestätigt. Teil 1 wurde mittlerweile von der MPAA geprüft und mit

      Rated PG-13 for violence, bloody images, language and some smoking

      versehen. VÖ ist für den Sommer 2021 angedacht. Teil 2 im Herbst.