The Expendables 3

    • Milla ?
      echt ?
      WoW !
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Der erste Trailer ist seit ein paar Stunden Online:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Nachricht die mir garnicht gefällt:Der Film soll eine PG 13 Freigabe bekommen damit ein größeres Publikum angesprochen werden kann.
    • Hab ich auch gelesen und Stallone hat es bestätigt... das wäre wirklich.... "nicht gut"


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Mercury76:

      Original von Mbwun:

      Original von Mercury76:
      John Travolta :6:


      Wat? Der hat in der Riege doch nichts zu suchen!! :O

      Warum?


      Passt für mich nicht neben derartige Actiongrößen, aber beim 3. Teil machen sie scheinbar einiges anders. :234:
      ^(^.^)^
    • Auf den Filmfestspielen in Cannes wurde standesgemäß im Panzer vorgefahren:



      Vielleicht hat noch einer von euch einen alten Rasierer den er Mel Gibson überlassen könnte?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Mbwun:

      Original von Mercury76:

      Original von Mbwun:

      Original von Mercury76:
      John Travolta :6:


      Wat? Der hat in der Riege doch nichts zu suchen!! :O

      Warum?


      Passt für mich nicht neben derartige Actiongrößen, aber beim 3. Teil machen sie scheinbar einiges anders. :234:

      Aber Travolta ist doch genauso ein Action-Star wie Sly,Lundgren und Van Damme oder auch Gibson.
      Könnte mir fast keinen besseren vorstellen z.b als Gegenspieler.
      Travolta ist ein "MUSS" mMn.
      Pulp Fiction
      Operation: Broken Arrow
      Im Körper des Feindes
      Passwort: Swordfish
      Alles gute Actionfilme mit Travolta!!!!!
      Von daher immer her mit Travolta :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Original von Mbwun:

      Original von Mercury76:

      Original von Mbwun:

      Original von Mercury76:
      John Travolta :6:


      Wat? Der hat in der Riege doch nichts zu suchen!! :O

      Warum?


      Passt für mich nicht neben derartige Actiongrößen, aber beim 3. Teil machen sie scheinbar einiges anders. :234:

      Aber Travolta ist doch genauso ein Action-Star wie Sly,Lundgren und Van Damme oder auch Gibson.
      Könnte mir fast keinen besseren vorstellen z.b als Gegenspieler.
      Travolta ist ein "MUSS" mMn.
      Pulp Fiction
      Operation: Broken Arrow
      Im Körper des Feindes
      Passwort: Swordfish
      Alles gute Actionfilme mit Travolta!!!!!
      Von daher immer her mit Travolta :5:


      Kann man so stehen lassen,einzig seine Scientology :11: Zugehörigkeit macht ihn in meinen Augen zum Unsympathen.Beim Film würde ich mir wünschen,das bei der DVD/Bluray Veröffendlichung der Streifen zusammen mit Tei 1 und2 in eine schönen 3er Box erscheinent.
    • Es gibt einen neueren Trailer zu "The Expendables 3". Sieht sehr geil aus, :6: verspricht Mega-Action. Finde es cool das z.B Mel Gibson mit dabei ist.

      https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=sTte6BQndTQ

      Ich freue mich. :6: Besonders Teil 2 finde ich stark.
    • Habe mir den Film eben angeschaut.
      Also - Travolta kommt nicht drin vor. Auch nicht Steven Segal.
      Aber der Reihe nach. Was passiert?

      Der verbliebende Rest der Expendables befreit einen alten Mitkämpfer aus einem Gefangenenzug (Wesley Snipes). Dabei geht nebenbei auch mal das Hochsicherheitsgefängnis in die Luft. Nach diesem Einstand geht es gleich zum nächsten Auftrag: ein Kriegsverbrecher soll gefangen genommen werden. Dazu wird ein Hafen in Mogadischu zu Kleinholz verarbeitet. Aber der Auftrag ist ohne Erfolg - der gesuchte Kriegsverbrecher entpuppt sich als ein altes Mitglied der Expendables, Conrad Stonebanks, der eigentlich hätte tot sein sollen (Mel Gibson).
      Zurück in den USA wird die alte Expendables-Mannschaft aufgelöst. Barney Ross sucht sich eine neue, jüngere, Mannschaft zusammen, um seinen alten Erzfeind festzusetzen. Auch diese Aktion haut nicht ganz so hin, wie geplant, und die jungen Kämpfer werden von Stonebank gefangengenommen. Ohne Mannschaft will Ross seine Leute im Alleingang befreien. Aber da sind ja immer noch die alten Haudegen.
      Das Finale dauert dann ca. 30 Minuten mit Non-Stop-Action...

      Ist das gut?
      JAAAA!!!!
      Hirn aus, zurücklehnen und geniale Action genießen.
      Das zuvor erwähnte Finale erinnerte mich etwas an Rambo 3..ein Kampf weniger Soldaten gegen eine ganze Armee.
      Eigentlich macht der Film alles richtig. Einziger Minuspunkt ist das Entschärfen der Gewalt. Wohl zu Gunsten des Kommerzes. Man sieht zwar Tote ohne Ende, aber niemals irgendwelche blutigen Einschußlöcher oder zerfetzende Körper.
      Trotzdem ist der Film nicht so weichgespült wie das Robocop- oder Total Recall-Remake. Dazu sind die gezeigten Gewaltdarstellungen noch zu heftig.

      Lauflänge: 126 Minuten.

      Von mir verdiente:

      [film]9[/film]

      [GORE]1[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ist bereits jetzt schon Nummer 1 undter den Raubkopien
    • Sehr gut, das lässt ja hoffen^^. Ich hatte wirklich schon Angst, dass wegen der Entschärfung einiges verloren geht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Markus: yo, ob´s daran liegt, daß England bald keine Raubkopierer mehr verfolgt werden? Bei uns ist der Download ja eh nicht strafbar, sondern nur der Upload.

      @Anyu: daß man keinen Tropfen Blut sieht, stört tatsächlich nicht so sehr. Die Gewalt ist immer noch sehr hoch - vor allem, wenn´s um Kämpfe Mann gegen Mann geht. Ich glaube nicht, daß der hierzulande ab 12 freigegeben wird.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Habe mir den Film eben angeschaut.
      Also - Travolta kommt nicht drin vor. Auch nicht Steven Segal.
      Aber der Reihe nach. Was passiert?

      Der verbliebende Rest der Expendables befreit einen alten Mitkämpfer aus einem Gefangenenzug (Wesley Snipes). Dabei geht nebenbei auch mal das Hochsicherheitsgefängnis in die Luft. Nach diesem Einstand geht es gleich zum nächsten Auftrag: ein Kriegsverbrecher soll gefangen genommen werden. Dazu wird ein Hafen in Mogadischu zu Kleinholz verarbeitet. Aber der Auftrag ist ohne Erfolg - der gesuchte Kriegsverbrecher entpuppt sich als ein altes Mitglied der Expendables, Conrad Stonebanks, der eigentlich hätte tot sein sollen (Mel Gibson).
      Zurück in den USA wird die alte Expendables-Mannschaft aufgelöst. Barney Ross sucht sich eine neue, jüngere, Mannschaft zusammen, um seinen alten Erzfeind festzusetzen. Auch diese Aktion haut nicht ganz so hin, wie geplant, und die jungen Kämpfer werden von Stonebank gefangengenommen. Ohne Mannschaft will Ross seine Leute im Alleingang befreien. Aber da sind ja immer noch die alten Haudegen.
      Das Finale dauert dann ca. 30 Minuten mit Non-Stop-Action...

      Ist das gut?
      JAAAA!!!!
      Hirn aus, zurücklehnen und geniale Action genießen.
      Das zuvor erwähnte Finale erinnerte mich etwas an Rambo 3..ein Kampf weniger Soldaten gegen eine ganze Armee.
      Eigentlich macht der Film alles richtig. Einziger Minuspunkt ist das Entschärfen der Gewalt. Wohl zu Gunsten des Kommerzes. Man sieht zwar Tote ohne Ende, aber niemals irgendwelche blutigen Einschußlöcher oder zerfetzende Körper.
      Trotzdem ist der Film nicht so weichgespült wie das Robocop- oder Total Recall-Remake. Dazu sind die gezeigten Gewaltdarstellungen noch zu heftig.

      Lauflänge: 126 Minuten.

      Von mir verdiente:

      [film]9[/film]

      [GORE]1[/GORE]


      Hört sich doch gut an.....werde ich mir ansehen!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • moneymoneymoney mein lieber ....
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Kritik steht im Eröffnungspost. Ein vierter Teil kann gerne kommen, eine Serie auch^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Uncut kommt der ja erst auf Blueray. Sauerei.
      Da warte ich.
      Schade....hätte ich gerne im Kino gesehen. Aber für ein geschnittenen Film gebe ich kein Geld aus.
    • Original von Komakopf:
      Trotzdem ist der Film nicht so weichgespült wie das Robocop- oder Total Recall-Remake. Dazu sind die gezeigten Gewaltdarstellungen noch zu heftig.



      Wenn ich die US Kritiken sehe und selbst den oft überpowerten imbd Bewertungsschnitt erwarte ich genau so was wie diese Remakes, vielleicht sogar noch schlechter. Bei neue Actionfilme gehen unsere Geschmäcker ja auch weit auseinander. Wobei die ersten 2 Teile schon hart an der Grenze waren, scheint der diesmal noch um einiges schlechter abzuschneiden.
      -------
      Anyu hat wieder mal überpowert. lolp
    • Ich überpowert? Ich habe weniger gegeben als Komakopf! Außerdem wenn schon ein Anglizismus, dann bitte richtig: Overpowered. Aber mal im Ernst: Der könnte dir gefallen...

      Ich kann übrigens verstehen, dass man geschnittene Filme boykottiert, man kann bei diesem Streifen aber echt streiten ob das sinnvoll ist. Zum einen kommt der im Kino sehr gut und zum anderen sind die Schnitte keine einschneidenden... wenn man nicht drauf achtet merkt man es nicht. Nur wenn man danach sucht, dann fällt es auf.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich überpowert? Ich habe weniger gegeben als Komakopf! Außerdem wenn schon ein Anglizismus, dann bitte richtig: Overpowered. Aber mal im Ernst: Der könnte dir gefallen...


      Ok mein Denglisch is not very gut. lolp Also Teil 1 und 2 fand ich so für einmal sehen noch ok, aber das die bei dem heutigen sicher jüngeren Massenkonsumenten so gut wegkommen und so viel Einspielen muss ich auch wieder nicht nachvollziehen, so wie bei einigen aktuellen Filmreihen (Transformers etc.). Wahrscheinlich sind meine Ansprüche diesbezüglich dann doch höher. Das Teil 3 mir aber wirklich gefallen könnte, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, auch wenn du meinen Geschmack etwas kennst.
    • Also, Teil 1 fand ich gut (würde ich auch [film]8[/film] geben), Teil 2 war mir von der Story und dem Aufbau viel zu mies.... daher fand ich den für 1x gucken ok. Teil 3 kommt wieder an den ersten ran. Die Story nimmt zumindest fast 1 Stunde in Anspruch und ist auch nicht komplett an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube nicht, dass du den Film in den Himmel loben wirst, aber zerreißen wirste den aber auch nicht. Würde mich zumindest sehr wundern wenn doch. Was du allerdings vernichtend beurteilen wirst ist die offensichtliche Schleichwerbung und das Auftreten der Teenies^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Offensichtlichere Schleichwerbung als bei City Cobra kann es eigentlich kaum geben und den mag ich. Wenn du auf Blade Runner ansprichst, naja gut wenn ich dort nur langweilige Dunkelheit sehe und mittendrin leuchtet plötzlich das Coca Cola Bild ewig hell auf, dann ist das nicht mehr wirklich feierlich.
    • Dein Blade Runner Kommi kam mir natürlich in Erinnerung :5:. Aber insgesamt achtest du ja sehr darauf ob Marken oder neue Techniken wie Smartphones gezielt ins Bild geholt werden. Das passiert da auf jeden Fall, auch wenn es sich eher um Automarken handelt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:


      Ich kann übrigens verstehen, dass man geschnittene Filme boykottiert, man kann bei diesem Streifen aber echt streiten ob das sinnvoll ist. Zum einen kommt der im Kino sehr gut und zum anderen sind die Schnitte keine einschneidenden... wenn man nicht drauf achtet merkt man es nicht. Nur wenn man danach sucht, dann fällt es auf.


      Wenn mans vorher nicht weiss ist es ok.
      Aber wenn man es weiß... dann denke ich bei jedem unblutigem Einschuss: Hier fehlt bestimmt was. :0:

      Kann ich so nicht geniessen.
    • Überraschung der Film ist mit Platz 4 in den US Kinos derb gefloppt. Wohl den sehr schlechten Kritiken zum Dank.
    • Die Amerikaner sind Gewaltschnitte halt nicht gewohnt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Will man sich lange Textpassagen ansehen/hören und kaum Action zu gesicht bekommen ist man bei The Expendables 3 genau an der richtigen Adresse.
      Selten einen schlechteren Action Streifen gesehen wie diesen hier.Es spielen zwar viele Superstars mit, aber das ist noch lange kein Garant für einen Blockbuster.
      Schwarzenegger hat wie immer nur ne sagen wir es mal nur Nebenrolle, Antonio Banderas komplett die falsche Rolle bekommen, und von Dolph Lundgren war auch nicht gerade viel zu sehen.Stallone war der einzige der überzeugen konnte, so halbwegs.Das einzig positive am Film waren wie immer die Sprüche, die waren und sind bei jeden Teil einfach nur zum Schießen, was man vom Film nicht gerade bahaupten kann.Gewalt...es darf gelacht werden, wenn Ich den härtegrad nennen muss würde Ich ne [film]0[/film] geben, einfach nur lächerlich und so gar nicht Expendables like.Das letzte Drittel wäre noch anähernd positiv zu berichten, da erst in den letzten 40 minuten so halbwegs die Post abgeht und man ein wenig Unterhaltet wird.
      Für mich aufjedenfall der Action-Flop des Jahres !!!
      [film]4[/film]

    • Kritik:

      Expendables 3 ist inhaltlich das Selbe noch mal wie der Vorgänger, wo es gleich erst mal pure Action gibt und man so recht nicht weis um was es geht, anschließend kommt die flache Handlung zu Vorschein, immerhin wird auf Soap Dialoge nun verzichtet und auch der 3. Teil nimmt sich natürlich wieder nicht ernst, aufgrund dessen kann man die Reihe ja noch (mehr nebenher) schauen. Der 3.Teil ist trotz der an sich etwas besseren Dialoge als zuvor, der Schlechteste der Reihe, was an der viel zu ausgedehnteren Spiellänge liegt. Wie kann man eine so flache Story nur über 2 Stunden durchziehen, da breitet sich die Langeweile sicher aus, egal ob bei den Actionszenen oder bei den ruhigen Handlungen, es ist nicht interessant genug. Dann fehlt diesmal komplett die Härte, jeder mögliche Mord oder harte Kampfaktion wird rechtzeitig durch einen Schnitt weg geblendet, wodurch das Ganze arg mainstreamig wirkt. Die Spezialeffekte sehen zudem für meinen Geschmack ziemlich billig aus, es rumst öfters mal aber es sieht ersichtlich nach Computertechnik aus, genau so wie die Hubschrauber auf Asylum Niveau oder der größte Lacher mit dem Boot was auf den Transporter springt. Da hat man sich technisch nur wenig Mühe gegeben.

      [film]3[/film]
    • fazit zu expendables3 : die ersten beiden teile hatten alles was ein kurzweiliger filmabend haben sollte: unterhaltsame "handlung", massen an bombast-hirnaus-aktion und jede menge flotte sprüche ... schade, dass der aktuelle teil nicht mit seinen vorgängern mithalten kann. aber woran hakt es? zum einen spielt die "alte riege" nunmehr lediglich die zweite gitarre, der junge ersatz zu unbekannt und auswechselbar, zu langatmig der mittelteil des film, welcher sehr darum bemüht ist, die story etwas "komplexer" zu gestalten (ein schlechter witz!), zu viel cgi-gedöns .... könnt ich über alles hinwegsehen, was mich aber MÄCHTIG stört: zum einen antonio branderas nervt wenn er nur sein maul aufmacht!!! total lächerlich seine figur und völlig fehl am platz! zum anderen ist the expendables 3 ein kinderfilm! die pg13-fassung im amerikanischen, wie europäischen kino, die nur dazu dient, den profit des projekts in die höhe zu treiben ist völlig blutleer! messer lassen die gegner genauso durch die luft wirbeln wie panzereinschläge oder bombenexplosionen :( liebe filmfirma was soll der rotz??? ich bin enttäuscht [film]5[/film]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Na, ich sehe schon - der Film polarisiert.
      Solte es tatsächlich noch eine uncut-Version auf BD geben, so könnte das Teil von mir vielleicht auch [film]10[/film] bekommen.
      Mal abwarten.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von TheSawIsFamily:
      messer lassen die gegner genauso durch die luft wirbeln wie panzereinschläge oder bombenexplosionen :( liebe filmfirma was soll der rotz???


      Das ist mir auch noch aufgefallen, mit welcher Wucht die Charaktere bei den Explosionen erfasst werden und dann bis auf einen zu Beginn nicht mal einen Kratzer davon tragen. Hollywood wird halt immer dümmer. lol
    • Naja... zeig mir eine Explosionswirkung in einem Film die realistisch ist... Normalerweise ertrinkt man bei einer Explosion, weil die Lungen teilweise platzen... und nebenbei: Wo waren die anderen Expendables denn Realistisch? lol

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man den 2. Teil besser fand. Der zweite war riesiger, unkreativer und langatmiger Rotz....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Naja... zeig mir eine Explosionswirkung in einem Film die realistisch ist... Normalerweise ertrinkt man bei einer Explosion, weil die Lungen teilweise platzen... und nebenbei: Wo waren die anderen Expendables denn Realistisch? lol

      Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man den 2. Teil besser fand. Der zweite war riesiger, unkreativer und langatmiger Rotz....


      Der war genau so mies, aber wenigstens wesendlich kürzer und härter.
    • Was Twilight für den Vampirfilm ... ist Expendables für die 80er B-actionmovies. :6:

      [film]4[/film]
      >I<
    • Original von turborotz:

      Was Twilight für den Vampirfilm ... ist Expendables für die 80er B-actionmovies. :6:


      Auch wenn ich deine Bewertung teile. Den Zusammenhang erkenne ich gerade nicht so ganz. Expendables ist zwar sehr flach aber kein Kitsch. Twilight hat nix mit den 80ern zu tun.
    • Ja sag a mal sats ihr jetzt olle anrrisch wurden?

      Der 3. Teil ist für mich endlich mal mit einer tiefen Handlung verbunden. Antonio banderas kommt am besten für mich rüber. Ausserdem kommt mi auch noch vor, das er die Cast evtl. wikrlich gefeuert hat bzw. wirklich als Notfall zurückgeholt hat.

      Musste halt leider kurz(?) vor Ende gehen. Ende kann ich mir eh vorstellen....Sly vs. Gibson. "DU bist ein Verrätter" vs. "Deine eigenen Leute wollten dich auslöschen, und du kämpfst für sie". Dazu 10-15 Minuten Action und das war es. Habe irgendwie Skepsis wegen teil 4. [film]8[/film]
    • @markus du musstest kurz vor Ende gehen und kannst dir denken wie der Mist ausgeht, so interessant ist der Film also das es wichtigeres gab und das du ihm dann noch 8 Punkte gibst. Wie soll ich das verstehen. Ich hab ja volles verständnis wenn es anders rum ist, den Film vorher zu verlassen und abzuwerten, aber sorum hab ich das auch noch nicht gelesen. lolp
    • Naja... ich hatte so was auch schon mal, weil der letzte Bus weg fuhr und ich ansonsten knapp 2 Stunden zu Fuss gehen musste. Da habe ich halt auf die letzten 10 Minuten verzichtet. Also es gibt schon Gründe warum man einen guten Film etwas eher verlassen muss :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Naja... ich hatte so was auch schon mal, weil der letzte Bus weg fuhr und ich ansonsten knapp 2 Stunden zu Fuss gehen musste. Da habe ich halt auf die letzten 10 Minuten verzichtet. Also es gibt schon Gründe warum man einen guten Film etwas eher verlassen muss :5:
      ...wir reden jetzt vom Poppen oder was? :0: :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Naja... ich hatte so was auch schon mal, weil der letzte Bus weg fuhr und ich ansonsten knapp 2 Stunden zu Fuss gehen musste. Da habe ich halt auf die letzten 10 Minuten verzichtet. Also es gibt schon Gründe warum man einen guten Film etwas eher verlassen muss :5:
      ...wir reden jetzt vom Poppen oder was? :0: :prop:


      Naja, das kann schon ein Grund sein um einen Bus zu erwischen :5: :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013