The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge

    • The Perfect Witness - Der tödliche Zeuge



      Originaltitel: The Ungodly
      Produktionsland: Spanien, USA
      Produktion: Jason Gurvitz, Jason Boze, Robert Dunn, Thomas Dunn, Yan Fisher-Romanovsky
      Erscheinungsjahr: 2007
      Regie: Thomas Dunn
      Drehbuch: Mark Borkowski, Thomas Dunn
      Kamera: Paco Femenia
      Schnitt: Alberto de Toro, Andrea Zondler
      Spezialeffekte: Jordi San Agustín
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Wes Bentley, Mark Borkowski, Joanne Baron, Beth Grant, Kenny Johnson, Jenna DeYoung, Thomas Dunn, Carol Florence, Margaret H. Flynn, Ofri Fuchs, Marina Gatell, Marcia Haufrecht


      Inhalt:

      Rein zufällig bannt ein Photograph einen Mord auf Film. Statt das Verbrechen aber der Polizei zu melden, plant er, eine Dokumentation darüber zu drehen, um sich so finanziell an der Sache zu bereichern.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.02.2013 (Verleih: 24.01.2013)
    • Naja hört sich nicht wirklich nach nem riesen knaller :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Alleine diese schwachsinns Story, aaargh.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hört sich langweilig an :/
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von tom bomb:

      Alleine diese schwachsinns Story, aaargh.
      .... lol korrigiere mich ja gerne, im Film ist die Idee gut umgesetzt, also wirklich nicht unlogisch, so könnte es möglich sein.
      Hat einige überraschende Wendungen, keine strahlende Helden und kein sinnlos böses Unwesen.
      Netter Zeitvertreib für Thrillerfans. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von tom bomb:

      Alleine diese schwachsinns Story, aaargh.
      .... lol korrigiere mich ja gerne, im Film ist die Idee gut umgesetzt, also wirklich nicht unlogisch, so könnte es möglich sein.
      Hat einige überraschende Wendungen, keine strahlende Helden und kein sinnlos böses Unwesen.
      Netter Zeitvertreib für Thrillerfans. [film]7[/film]


      Klingt nach nem Film für mich :5: Wird die Tage gesichtet.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Kann mal bitte ein Admin diesen sinnlos Thread in den Papierkorb verschieben.Film ist nun schon seit 4 Monaten erhältlich und der Threadersteller Dr.Doom hat es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht geschafft ein Review einzufügen.

      PS:Gleiches Recht für alle.
    • Schaue ich mir nicht mehr an, Bewertungen sind sehr schlecht, wird auch als Thriller und nicht als Horror geführt, deswegen erspare ich mir das. Hab den hier her verschoben.