Wie alt bist Du?

    • Original von Nezyrael:

      Original von inverted_repeat:

      Aktuell 27 und bald hab ich schon wieder Geburtstag lol
      Aber auch ich werde beim Alkohol- und Zigarettenkaufen noch regelmäßig nachm Ausweis gefragt. Sehr lustig wenn man total abgefucked und abgewragt vonna Arbeit kommt, sich fühlt wie 50 und dann die höchstens 20-jährige Kassiererin nachm Ausweis fragt lolp

      Bin ich nach Samazone etwa das älteste weibliche Wesen hier??? lol

      Jo werd ich auch immer. Auch letztens im Kino bei nem Film ab 16. Mein Vater hat die arme Kassiererin ganz schön ausgelacht.


      Ich wurd auf meinem 16. Geburtstag ernsthaft gefragt, ob ich schon 12 sei, weil dann nämlich das Essen am Buffet günstiger sei lol Miterweile fragen mich weniger Leute nachm Ausweis, ich glaub ich werd alt...
    • Original von Mbwun:

      Das gefühlte Alter ist auch die Hauptsache. Gibt ja leider genügend Menschen, die sich älter fühlen als sie eigtl sind (natürlich aufgrund versch. Gegebenheiten...) :S

      Find's kewl, dass hier einige Altersgruppen vertreten sind... Diversity und so. :-)

      Zum Ausweisthema:
      Mit Bart: für gewöhnlich keine bis wenige Kontrollen
      Ohne Bart: selbst Sachen ab 16 muss ich mit Ausweis tätigen :P


      Mir steht so ein Bart einfach nicht lolp
    • Ach komm, du kannst alles tragen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • 42

      Damit bin ich hier wohl der 2.Älteste :0:
    • 36....morgens beim aufstehen 85 lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Diva de Sade:

      Naja, in einem Forum mit geschätzten 5% Frauenanteil (und davon sind vielleicht maximal 10 Frauen aktiv) ist das nicht verwunderlich. Man sollte vielleicht mal mehr in weiblich-dominierten Netzseiten Werbung machen. Dann können wir endlich in Filmreviews über das Aussehen der männlichen Schauspieler diskutieren und die Schuhe der Schauspielerinnen bewerten. lol


      Gerne bei "Was Frau gefällt" :0: wir müssen den Thread mal wiederbeleben!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Aha! Erwischt! Wer ist hier der unter 18-Jährige in der Umfrage?
      Müsssen wir uns von nun an selbstzensieren? lolp

      Chrischa: Ich hab's ja versucht, aber Ihr müsst mitmachen. Wenn ich weiterhin die Einzige bin die da schnieke Kerle präsentiert, mutiert er zum "Mit wem würde Diva gerne das Bett (,die Couch, den Küchentisch, die Autorückbank...)teilen"-Thread. lol
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Harry Warden:

      42

      Damit bin ich hier wohl der 2.Älteste :0:


      Nicht ganz. Ich werde in Kürze auch schon 48... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Diva de Sade:

      Aha! Erwischt! Wer ist hier der unter 18-Jährige in der Umfrage?
      Müsssen wir uns von nun an selbstzensieren? lolp

      Chrischa: Ich hab's ja versucht, aber Ihr müsst mitmachen. Wenn ich weiterhin die Einzige bin die da schnieke Kerle präsentiert, mutiert er zum "Mit wem würde Diva gerne das Bett (,die Couch, den Küchentisch, die Autorückbank...)teilen"-Thread. lol


      "Unsere" Kerle haben wir schon weiter am Anfang gepostet. Muss da mal wieder die Augen offen halten, wo noch wer süßes bzw. heißes über den Weg läuft lol
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Diesen Monat 43 geworden, habe mich aber relativ gut gehalten.
      Mit 25 musste ich zum letzten mal den Ausweis vorzeigen.

      Letztes Jahr hatten wir ein Seminar (Ausbildereignung) und eine Kollegin meinte, ich wäre ja auch innerlich jung geblieben, so von meinem Verhalten etc., daher würde ich jünger geschätzt werden.
      Darauf ich: "Heißt das ich bin kindisch oder nur bescheuert?" Unser Seminarleiter: "Viele Menschen unterdrücken ihre kindliche Seite, weil sie glauben, man müsste um jeden Preis erwachsen sein! Ist doch schön, wenn Sie sich das bewahrt haben." Ich: "Aha, also nur bescheuert." :0:
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Original von Klinge:

      Diesen Monat 43 geworden, habe mich aber relativ gut gehalten.
      Mit 25 musste ich zum letzten mal den Ausweis vorzeigen.

      Letztes Jahr hatten wir ein Seminar (Ausbildereignung) und eine Kollegin meinte, ich wäre ja auch innerlich jung geblieben, so von meinem Verhalten etc., daher würde ich jünger geschätzt werden.
      Darauf ich: "Heißt das ich bin kindisch oder nur bescheuert?" Unser Seminarleiter: "Viele Menschen unterdrücken ihre kindliche Seite, weil sie glauben, man müsste um jeden Preis erwachsen sein! Ist doch schön, wenn Sie sich das bewahrt haben." Ich: "Aha, also nur bescheuert." :0:


      bin auch öfter kindisch

      Willkommen im Club Tauben Nüsschen :5: lolp
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Original von chrischa:

      Original von Diva de Sade:

      Aha! Erwischt! Wer ist hier der unter 18-Jährige in der Umfrage?
      Müsssen wir uns von nun an selbstzensieren? lolp

      Chrischa: Ich hab's ja versucht, aber Ihr müsst mitmachen. Wenn ich weiterhin die Einzige bin die da schnieke Kerle präsentiert, mutiert er zum "Mit wem würde Diva gerne das Bett (,die Couch, den Küchentisch, die Autorückbank...)teilen"-Thread. lol


      "Unsere" Kerle haben wir schon weiter am Anfang gepostet. Muss da mal wieder die Augen offen halten, wo noch wer süßes bzw. heißes über den Weg läuft lol


      Eben. Das Bild von mir ist auch relativ weit vorne in dem Thread lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Mbwun:
      ,.....

      Zum Ausweisthema:
      Mit Bart: für gewöhnlich keine bis wenige Kontrollen
      Ohne Bart: selbst Sachen ab 16 muss ich mit Ausweis tätigen :P



      Ohja, das kenne ich zu gut. Passiert mir auch jedes mal an der Kasse lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was für einen Sinn macht der Thread?
      Bin natürlich dabei dumm rum zu labern. lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Was für einen Sinn macht der Thread?
      Bin natürlich dabei dumm rum zu labern. lol


      Naja, der bleibt wenigstens aktuell.... Wenn jemand Geburtstag hat, schreibt er brav sein neues Alter hier rein, wird praktisch nie langweilig :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von tom bomb:

      Was für einen Sinn macht der Thread?
      Bin natürlich dabei dumm rum zu labern. lol


      Naja, der bleibt wenigstens aktuell.... Wenn jemand Geburtstag hat, schreibt er brav sein neues Alter hier rein, wird praktisch nie langweilig :0:
      ...ja Hammer, das doch wirklich sinnvoll! lolp :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Klinge:


      Mit 25 musste ich zum letzten mal den Ausweis vorzeigen.



      Bei mir wars mit 30 :0:

      Werde auch immer jünger geschätzt.
      Filme halten wohl jung ! :6:
    • Ich bin 29! Werde aber immer älter geschätzt lol :0:
    • Werde am 22.August, 30 Jahre ALT lol

      Das Leben ist dann vorbei :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Grotesque:

      Werde am 22.August, 30 Jahre ALT lol

      Das Leben ist dann vorbei :0:




      Bestimmt nicht,da wird erst richtig durchgestartet... :0:
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Mbwun:
      ,.....

      Zum Ausweisthema:
      Mit Bart: für gewöhnlich keine bis wenige Kontrollen
      Ohne Bart: selbst Sachen ab 16 muss ich mit Ausweis tätigen :P



      Ohja, das kenne ich zu gut. Passiert mir auch jedes mal an der Kasse lolp


      Schatzi, mach dir nix draus. Ist bei mir auch oft so. Da kann ich noch so böse schauen... lolp
      Ich stehe ja schon immer da und denke, jetzt fragt sie eh gleich nachm Ausweis, ich hol ihn schonmal raus. lol
    • Mit 44 Jahren fühlt man sich ja schon fast als Allvater :5::6: :prop: :6: :5: :221:
    • Original von KoenigDiamant:
      Mit 44 Jahren fühlt man sich ja schon fast als Allvater :5::6: :prop: :6: :5: :221:


      Oder als König und geschliffener Diamant :0:
    • Original von Buzz'n'Frog:

      Original von KoenigDiamant:
      Mit 44 Jahren fühlt man sich ja schon fast als Allvater :5::6: :prop: :6: :5: :221:


      Oder als König und geschliffener Diamant :0:


      König ist schon mal nicht schlecht,bloß am Diamant muß ich noch etwas Schleifen,das wird wohl nie aufhören.
      Ich danke dir aber für den Vergleich. :0: lol
    • 24 seit heute :0:
      NNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN ICH BIN ALT !!!! XD lol
    • Original von Early Grace:

      24 seit heute :0:
      NNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNN ICH BIN ALT !!!! XD lol


      Na, dann :43:, Mr. Bryles. (auch wenn es nicht der Geburtstagthread ist...) lolp
      ***************************************************************
    • Danke dir :0:
      richtiger thread, falscher thread-hauptsache es kommt von herzen :0:
    • Original von Grotesque:

      Werde am 22.August, 30 Jahre ALT lol

      Das Leben ist dann vorbei :0:

      Irrtum, das Leben fängt überhaupt erst an, wenn die Kinder aus dem Haus sind! lolp
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Original von Early Grace:

      Danke dir :0:
      richtiger thread, falscher thread-hauptsache es kommt von herzen :0:


      Bei mir doch immer. :5: Hast Du Dir zum Ehrentag gleich mal einen neuen Usernamen gegönnt? lolp
      ***************************************************************
    • 44

      Bei den jungen Spunden hier wundert es mich jetzzt nicht, daß Rob Zombie & Tarantino so gut ankommen.
      Kann man nun als jugendliche Torheiten einschätzen.

      lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Noch 20 Jahre bis zur Pension.... :6:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • demnächst 33
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von Komakopf:

      44

      Bei den jungen Spunden hier wundert es mich jetzzt nicht, daß Rob Zombie & Tarantino so gut ankommen.
      Kann man nun als jugendliche Torheiten einschätzen.

      lol
      ...zzz, bin 3 Jahre jünger wie du, Tarantino ist 50 geworden und Zombie 48 Jahre alt, vielleicht geniessen wir mehr das Leben wie andere und haben eine lockere Sicht auf die Dinge. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na gut dann macht der Baron auch mit:
      31 und bei einigen von Euch lag ich echt krass daneben.
      Wurde das letzte mal glaub ich mit 14 nach dem Ausweis gefragt, musste immer den Schnapps kaufen.
      Liegt aber weniger an den Falten als an der Größe und dem Bartwuchs.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Na gut dann macht der Baron auch mit:
      31 und bei einigen von Euch lag ich echt krass daneben.
      Wurde das letzte mal glaub ich mit 14 nach dem Ausweis gefragt, musste immer den Schnapps kaufen.
      Liegt aber weniger an den Falten als an der Größe und dem Bartwuchs.


      Sag schon: Wem hättest Du hier die Volljährigkeit noch nicht zugetraut? lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Na gut dann macht der Baron auch mit:
      31 und bei einigen von Euch lag ich echt krass daneben.
      Wurde das letzte mal glaub ich mit 14 nach dem Ausweis gefragt, musste immer den Schnapps kaufen.
      Liegt aber weniger an den Falten als an der Größe und dem Bartwuchs.


      Sag schon: Wem hättest Du hier die Volljährigkeit noch nicht zugetraut? lolp


      Ne ging eher in die andere Richtung. Den Dude hätte ich älter geschätzt, auch Skele.
      Doom dagegen etwas jünger.
      Bei Frauen bin ich ja schon verdammt schlecht im Alterschätzen, wenn ich sie real sehe, hier hab ichs gar nicht erst versucht. :5:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: