Umfrage für den Film der Woche 10.6. - 16.6.13

    • Umfrage für den Film der Woche 10.6. - 16.6.13

      Diesmal hat jeder 5 Stimmen aufgrund der hohen Anzahl der Filme, mal sehen wie das läuft. Wählen könnt ihr bis Montag Mittag.


      Montag 10.6.
      20:15 Biker Boyz (Action, USA, 2003, Kabel 1)
      20:15 [URL=http://www.ofdb.de/film/47097,Tot-oder-lebendig]Tot oder lebendig[/url] (Western, USA, 1957, das Vierte)
      20:15 Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space! (Sci-Fi-Thriller, USA, 2004, Tele 5) lolp
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_zuviel_wu%C3%9Fte_(1956)]Der Mann, der zuviel wusste[/url] (Thriller , USA, 1956, arte)
      20:15 Go Trabi go (Komödie, Deutschland, 1991, mdr)
      22:05 Tekken: Blood Vengeance (Animation, Japan, 2011, Tele 5)
      22:10 Cocktail für eine Leiche (Thriller, USA, 1948, arte)
      22:35 Extreme Rage (Action, USA, 2003, Kabel 1)
      22:50 Dunkelblaufastschwarz (Drama, Spanien, 2006, mdr)
      23:25 Ein ganz gewöhnlicher Dieb (Krimikomödie, Deutschland/GB/Irland/USA, 2000, WDR)
      23:55 Gottes Werk und Teufels Beitrag (Drama, USA, 1999, hr)

      Dienstag 11.6.
      20:15 School of Rock (Komödie, Deutschland/USA, 2003, Kabel 1)
      20:15 Police Academy 6: Widerstand zwecklos (Komödie, USA, 1989, Super RTL)
      22:15 [URL=http://www.ofdb.de/film/2273,Bad-Heat---Highway-des-Todes]Bad Heat - Highway des Todes[/url] (Psychothriller, USA, 1995, Tele 5)
      23:25 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Kiss_Kiss,_Bang_Bang]Kiss Kiss, Bang Bang[/url] (Krimi-Komödie, USA, 2005, WDR)
      00:30 Kabuli Kid - Eine Geschichte aus Afghanistan (Drama, Afghanistan/Frankreich, 2008, BR)
      00:45 Bube, Dame, König, Gras (Kriminalfilm, Großbritannien, 1998, ARD)
      01:05 Die Vögel (Horror, USA, 1963, arte)

      Mittwoch 12.6.
      20:15 Ich - Einfach unverbesserlich (Animation, USA, 2010, ZDF)
      20:15 Collateral (Thriller, USA, 2004, Kabel 1)
      20:15 A Murder of Crows - Diabolische Versuchung (Thriller, USA, 1999, Tele 5)
      20:15 Leergut (Tragikomödie, Tschechien, 2007, arte)
      21:50 Coraline (Animation, USA, 2009, arte)
      22:50 Identität (Thriller, USA, 2003, Kabel 1)
      00:40 Total Eclipse - Die Affäre von Rimbaud und Verlaine (Drama, Belgien/Frankreich/GB/Italien, 1995, Tele 5)

      Donnerstag 13.6.
      20:15 Burlesque (Dramen, USA, 2010, Pro 7)
      20:15 Star Trek 7 - Treffen der Generationen (Science-Fiction, USA, 1994, Kabel 1)
      20:15 Verrückt nach Steve (Komödie, USA, 2009, VOX)
      22:10 Hard to Kill (Action, USA, 1990, VOX)

      Freitag 14.6.
      20:15 [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Ich,_Du_und_der_Andere]Ich, Du und der Andere[/url] (Liebeskomödie, Deutschland/USA, 2006, RTL 2)
      20:15 Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer (Fantasy, USA, 2007, Pro 7)
      20:15 Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden (Animation, USA, 1995, Super RTL)
      22:05 Carriers (Horror, USA, 2009, Pro 7)
      22:20 Männer sind Schweine (Komödie, USA, 2008, RTL 2)
      23:45 Wolf Creek (Horror, Australien, 2005, Pro 7)
      00:35 Basic Instinct (Thriller, Frankreich/USA, 1992, RTL 2)
      01:45 Freitag der 13. (Horror, USA, 1980, arte)
      02:35 Boogeyman 2 - Wenn die Nacht dein Feind wird (Horror, USA, 2007, RTL 2)
      04:00 Boogeyman 3 (Horror, USA, 2008, RTL 2)

      Samstag 15.6.
      20:15 Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Fantasy, USA, 2002, RTL)
      20:15 Ab durch die Hecke (Animation, USA, 2006, Sat. 1)
      20:15 The Illusionist (Fantasy, Tschechien/USA, 2006, Pro 7)
      20:15 Croc (Tierhorror, USA, 2007, Tele 5)
      21:45 Der Untergang (Drama, Deutschland/Italien/Österreich, 2004, NDR)
      21:55 Die Legende von Beowulf (Fantasy, USA, 2007, Sat. 1)
      22:10 Dinocroc (Horror, USA, 2004, Tele 5)
      22:30 Die Herrschaft der Schatten (Horror, USA, 2010, Pro 7)
      23:20 The Rite - Das Ritual (Horror, USA, 2010, RTL)
      00:15 Hush (Horror, Großbritannien, 2009, Pro 7)
      02:10 Antikörper (Thriller, Deutschland, 2005, ZDF)

      Sonntag 16.6.
      20:15 Reine Fellsache (Komödie, USA/Vereinigte Arabische Emirate, 2010, RTL)
      20:15 Born 2 Race (Action, USA, 2011, RTL 2)
      20:15 The Tourist (Action, Frankreich/USA, 2010, Pro 7)
      22:05 The Reef (Horror, Australien, 2010, RTL 2)
      22:15 The Big Easy - Der große Leichtsinn (Kriminalfilm, USA, 1987, BR)
      22:30 S.W.A.T.: Fireflight (Action, USA, 2011, Pro 7)
      23:45 Die Eleganz der Madame Michel (Drama, Frankreich, 2009, ARD)
      00:15 Assassination Games (Action, USA, 2011, Pro 7)
      00:15 Die Vögel (Horror, USA, 1963, arte)
    • Hast du "Das Fenster zu Hof" aus Platzgründen wegrationiert? In der Liste im anderen Thread stand das doch für Sonntag drin?!?
    • Original von inverted_repeat:

      Hast du "Das Fenster zu Hof" aus Platzgründen wegrationiert? In der Liste im anderen Thread stand das doch für Sonntag drin?!?


      Wahrscheinlich weil er schon mal Film der Woche war.

      Ich hab oben mal einen Zahlendreher bei Cocktail für eine Leiche ausgebessert da stand 1984 als Jahr.

      Hab für 3 Filme abgestimmt die ich nicht kenne.

      Gottes Werk und Teufels Beitrag
      Bad Heat - Highway des Todes
      Hard to Kill
    • Go Trabi go :1:, Gottes Werk und Teufels Beitrag, School of Rock, Bube, Dame, König, Gras, The Big Easy
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von inverted_repeat:

      Hast du "Das Fenster zu Hof" aus Platzgründen wegrationiert? In der Liste im anderen Thread stand das doch für Sonntag drin?!?



      "Das Fenster zum Hof" hab ich weg gelassen weil das einer der ersten Filme der Woche war. Ich habe auch Che - Teil 1: Revolución nicht rein genommen, weil die 2 Teile eigentlich zusammen gehören. Trotzdem hat vielleicht jemand so Interesse dran. Die Farbe des Paradieses habe ich auch weg gelassen, weil der in der Woche wohl einfach zu spät kommt. Schade, der hört sich echt gut an.

      Danke Doom, lol habe es in der anderen Liste auch geändert. Schande über mein Haupt.
    • Identität
      Carriers
      Antikörper

      (meine Wahl ist sehr stark davon beeinflusst, dass ich die FIlme in der Woche im Free-TV eh nicht sehen kann und nun eher die wähle die ich zu Hause stehen habe - eigentlich blöde, so sehe ich nie was neues lolp )
    • Carriers, Freitag der 13. und Bad Heat - Highway des Todes
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ihr wisst aber schon das ihr diesmal 5 Stimmen habt? lolp


      Ich kann ja auch direkt wählen und nehme

      Tekken: Blood Vengeance (nicht gesehen und ich erhoffe mir mehr als von dem Film)
      Die Herrschaft der Schatten (nicht gesehen)
      Die Vögel (ewig nicht mehr gesehen)
      The Rite (noch nicht gesehen)
      Burlesque (ist eigentlich kein Film für mich, aber der Thread hat noch keine Antworten. Nur Dooms Review mit einigen Schmuddel-Bildern von Aguilera) lol


      Der Film Gottes Werk und Teufels Beitrag ist grottig und ein Witz gegen das Buch.
    • Werde später wählen, hast dir ne Top-Arbeit gemacht, Ola :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von bossbitchOla:

      Burlesque (ist eigentlich kein Film für mich, aber der Thread hat noch keine Antworten. Nur Dooms Review mit einigen Schmuddel-Bildern von Aguilera) lol

      Jo der ist schmutzig. :0:
    • 1.Collateral
      2.Hard to Kill
      3.Wolf Creek
      4.Freitag der 13.
      5.Die Vögel

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe mal für :
      Cocktail für eine Leiche
      Gottes Werk und Teufels Beitrag
      Die Vögel
      Carriers
      The Reef
      gestimmt !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Freitag der 13.
      Police Academy 6
      Tekken: Blood Vengeance
      Carriers
      Wolf Creek

      Wobei Carriers meiner Ansicht nach der beste Film ist :P
    • Original von inverted_repeat:

      Identität
      Carriers
      Antikörper

      (meine Wahl ist sehr stark davon beeinflusst, dass ich die FIlme in der Woche im Free-TV eh nicht sehen kann und nun eher die wähle die ich zu Hause stehen habe - eigentlich blöde, so sehe ich nie was neues lolp )


      Schön dass ich die FIlme hier reinschreibe aber nicht an der Abstimmung teilnehme lolp
      Habs grad mal nachgeholt lol
    • Original von inverted_repeat:

      Schön dass ich die FIlme hier reinschreibe aber nicht an der Abstimmung teilnehme lolp
      Habs grad mal nachgeholt lol



      Gut, dass du noch dran gedacht hast! lolp


      Damit hat Carriers eindeutig mit 2 Stimmen Vorsprung vor Freitag der 13. und die Vögel gewonnen.
    • Freitag der 13. läuft sogar ungeschnitten auf Arte.
      schnittberichte.com/news.php?ID=5564

      Das Carriers gewonnen hat überrascht mich, fand den ziemlich schlecht.
    • Original von Dr.Doom:

      Freitag der 13. läuft sogar ungeschnitten auf Arte.
      schnittberichte.com/news.php?ID=5564

      Das Carriers gewonnen hat überrascht mich, fand den ziemlich schlecht.


      Lief gestern uncut .....bei der Wiederholung am 14.06. um 1.45Uhr ist es noch unklar ob er Uncut kommt :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. Aber wenn er gestern uncut lief, dann wird die Wiederholung wohl ebenfalls uncut sein. Schnittberichte war sich vorher, also gestern noch gar nicht sicher welche Version die zeigen würden.


      Das Carriers gewählt wurde erstaunt mich auch lolp So gut fand ich den nicht, gucke ihn mir aber einfach noch mal an. "Durst" hab ich gestern auch noch gesehen. Ich muss im Kopf wohl irgendwelche Filminhalte durcheinander gekriegt haben, weil ich keine Vampirgeschichte erwartet hatte. ^^
    • Original von bossbitchOla:

      Hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. Aber wenn er gestern uncut lief, dann wird die Wiederholung wohl ebenfalls uncut sein. Schnittberichte war sich vorher, also gestern noch gar nicht sicher welche Version die zeigen würden.


      Das Carriers gewählt wurde erstaunt mich auch lolp So gut fand ich den nicht, gucke ihn mir aber einfach noch mal an. "Durst" hab ich gestern auch noch gesehen. Ich muss im Kopf wohl irgendwelche Filminhalte durcheinander gekriegt haben, weil ich keine Vampirgeschichte erwartet hatte. ^^


      Guckst Du hier lolp

      schnittberichte.com/news.php?ID=5564


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von bossbitchOla:

      Hab ich gestern auch gesehen und gestaunt. Aber wenn er gestern uncut lief, dann wird die Wiederholung wohl ebenfalls uncut sein. Schnittberichte war sich vorher, also gestern noch gar nicht sicher welche Version die zeigen würden.


      Das Carriers gewählt wurde erstaunt mich auch lolp So gut fand ich den nicht, gucke ihn mir aber einfach noch mal an. "Durst" hab ich gestern auch noch gesehen. Ich muss im Kopf wohl irgendwelche Filminhalte durcheinander gekriegt haben, weil ich keine Vampirgeschichte erwartet hatte. ^^


      Guckst Du hier lolp

      schnittberichte.com/news.php?ID=5564


      Ja, lieber Thor. Aber ich habe doch geschrieben, dass Schnittberichte sich VORHER nicht sicher war. :5: Ich hab gestern noch selbst dort geguckt auch während der Film lief und wenn du auf der Seite links guckst steht da: Eintrag: 10.06.2013
      Kannst mir also ruhig glauben wenn ich das so sschreibe. :10:
    • Carriers habe ich noch nie gesehen. Vom Inhalt klingt es jetzt nicht sooo spannend, aber kann ja noch werden.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Du machast dir so ne Mühe und ich habe es total verpeilt bei der Umfrage teilzunehmen:( Schande über mein Haupt! Hab soviel Stress wegen Arbeit usw. das ichs irgendwie vergessen habe lol Sorry Ola :-* Beim nächsten mal bin ich dabei, ich versuche aber den Film der Woche dieses mal zu schauen und mit zu bewerten :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Du machast dir so ne Mühe und ich habe es total verpeilt bei der Umfrage teilzunehmen:( Schande über mein Haupt! Hab soviel Stress wegen Arbeit usw. das ichs irgendwie vergessen habe lol Sorry Ola :-* Beim nächsten mal bin ich dabei, ich versuche aber den Film der Woche dieses mal zu schauen und mit zu bewerten :6:


      lol
      Pöööser Efren:189:
      Aber ich will mal nicht so sein und verzeihe dir natürlich ;-*
    • Original von bossbitchOla:

      Original von |Skeletor|:

      Du machast dir so ne Mühe und ich habe es total verpeilt bei der Umfrage teilzunehmen:( Schande über mein Haupt! Hab soviel Stress wegen Arbeit usw. das ichs irgendwie vergessen habe lol Sorry Ola :-* Beim nächsten mal bin ich dabei, ich versuche aber den Film der Woche dieses mal zu schauen und mit zu bewerten :6:


      lol
      Pöööser Efren:189:
      Aber ich will mal nicht so sein und verzeihe dir natürlich ;-*


      Zu gütig :*
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"