6 Degrees of Hell

    • 6 Degrees of Hell



      Produktionsland: USA
      Produktion: Joe Raffa, Harrison Smith
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Joe Raffa
      Drehbuch: Harrison Smith
      Kamera: Charlie Anderson
      Schnitt: Joe Raffa
      Spezialeffekte: Chuck J. Stone
      Budget: ca.-
      Musik: John Avarese
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabwe
      Darsteller: Ashley Sumner, Brian Anthony Wilson, Brian Gallagher, Corey Feldman, David J. Bonner, Faust Checho, Jill Whelan, Joe Raffa, Kyle Patrick Brennan, Nicole Cinaglia, Nikki Bell, Tereza Hakobyan


      Inhalt:

      Die Leben von 6 Menschen sind durch eine mysteriöse Kraft miteinander verknüpft. Die Kraft hat von einem der Beteiligten Besitz ergriffen und lässt dessen Seele nicht mehr aus den Klauen. Während einer Halloween Party finden diese Menschen zusammen und werden Teil einer Serie höchst unheilvoller Geschehnisse.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.10.2013 (Verleih: 10.10.2013)
    • 6 Degrees Of Hell ist ein mieses C-Movie eines Spukmotels. Zu Beginn ist es noch etwas zum Schmunzeln wenn die Teens vorgestellt werden und aus dem Horrorhaus rennen, anschließend wird es aber mystisch und wirr, zudem ist die braune Optik sehr langweilig. Masken, Kulissen und Darsteller wirken sehr billig und verschlafen. Erst mit dem letzten Drittel wird es etwas besser wenn mal ein bissel im Stil von Rob Zombie ’s Haus der 1000 Leichen aufgeräumt wird, so richtig hard wird es aber nicht.
      Das sich ein Corey Feldman wieder so was antun muss ist unverständlich, der arme hat scheinbar kein Geld mehr.

      [film]2[/film]
    • Ja bei Corey Feldmann scheint der Sachbarbeiter der Bank tatsächlich den Geldhahn zugedreht haben, ansonsten nicht erklärlich wie ein ehemaliger Star in so einem Mist mitmacht.
      Auch hier reicht die Warnung nicht anschauen hoffentlich für einige. [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja bei Corey Feldmann scheint der Sachbarbeiter der Bank tatsächlich den Geldhahn zugedreht haben, ansonsten nicht erklärlich wie ein ehemaliger Star in so einem Mist mitmacht.
      Auch hier reicht die Warnung nicht anschauen hoffentlich für einige. [film]2[/film]


      Danke für die Warnung, damit hat sich der Film erledigt lolp
    • Vielleicht habe ich in meiner "Wut" einen oder mit viel Wohlwollen 2 Punkte zu wenig gegeben, aber auch nur an Durchschnitt kommt er nicht heran, für mich vertane Zeit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Logge1002:

      Original von tom bomb:

      Ja bei Corey Feldmann scheint der Sachbarbeiter der Bank tatsächlich den Geldhahn zugedreht haben, ansonsten nicht erklärlich wie ein ehemaliger Star in so einem Mist mitmacht.
      Auch hier reicht die Warnung nicht anschauen hoffentlich für einige. [film]2[/film]


      Danke für die Warnung, damit hat sich der Film erledigt lolp


      Für dich könnte er allerdings was sein, wirklich. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Logge1002:

      Original von tom bomb:

      Ja bei Corey Feldmann scheint der Sachbarbeiter der Bank tatsächlich den Geldhahn zugedreht haben, ansonsten nicht erklärlich wie ein ehemaliger Star in so einem Mist mitmacht.
      Auch hier reicht die Warnung nicht anschauen hoffentlich für einige. [film]2[/film]


      Danke für die Warnung, damit hat sich der Film erledigt lolp


      Für dich könnte er allerdings was sein, wirklich. lolp


      Na toll, das habe ich iwie befürchtet lolp