Welche Konsolen-Spiele kann man gut zu zweit spielen?

    • Welche Konsolen-Spiele kann man gut zu zweit spielen?

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin auf der Suche nach ein paar netten Konsolen-Spielen bei denen man ZUSAMMEN spielt, nicht gegeneinander.
      Bin letzte Woche schon bei Wii-Play ausgerastet weil ich verloren habe und nun will mein Freund nicht mehr GEGEN mich spielen lolp
      Also brauchen wir ein paar Spiele bei denen die Mitspieler irgendwie zusammenarbeiten. Haben Portal 2 probiert aber das ist nicht so meins. Es stehen fast alle Konsolen zur Verfügung, nur die Play Station-Ecke ist nicht abgedeckt. Ansonsten aber Xbox, Xbox360, Wii, Gamecube, N64, SNES, ...

      Ich hoffe ihr habt ein paar nützliche Tipps für mich :3:
    • Toll, mir ist direkt das Little Big Planet eingefallen.. Da ich PlayStation Zocker bin. Bei Xbox und co. kenne ich mich leider nicht so aus :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Fifa kann man doch noch zusammen Zocken, falls du für Fußball bist?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Fifa kann man doch noch zusammen Zocken, falls du für Fußball bist?


      Ich liebe Fußball aber ich hasse es als Konsolenspiel lol

      Vielleicht hilft es, wenn ich ein paar Spiele aufliste, die ich mag:

      Banjo & Kazooie (N64)
      Diddi Kong Racing (N64)
      Super Mario (N64)
      Prof. Layton (DS)
      Wii Sports
      Wario Smooth Moves (Wii & DS)
      Picross 3D (DS)
      Tetris^^ (Game Boy)
      Tekken (PS1 ?)
      Pikmin (Wii)
      SingStar (PS)
    • Bei Rayman Origins und Rayman Legends hatten wir den allermeisten Spaß zusammen...als kontrast kann ich aber auch Left 4 Dead 1&2 und Borderlands 2 empfehlen. :3:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Bei Rayman Origins und Rayman Legends hatten wir den allermeisten Spaß zusammen...als kontrast kann ich aber auch Left 4 Dead 1&2 und Borderlands 2 empfehlen. :3:


      Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
      Habe Rayman Raivin Rabbids aber davon bin ich nicht sooo begeistert
    • Borderlands gibt es aber doch nur für Playstation oder irre ich mich jetzt?


      Schade das du keine PS3 hast, wenn ich deine Lieblingsspiele mir so ansehe, denke ich das dir das Spiel echt mehr als gefallen wird.

      Ansonsten gibt es doch jede Menge Spiele, die man im Coop Modus zocken kann, wie zb. Call of Duty
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dead Island macht mega Laune im CoOp Modus :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kane & Lynch
      Army Of Two

      jeweils alle Teile
    • Splinter Cell: Conviction ist top im Offline-Coop
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Evil Ash:

      Bei Rayman Origins und Rayman Legends hatten wir den allermeisten Spaß zusammen...als kontrast kann ich aber auch Left 4 Dead 1&2 und Borderlands 2 empfehlen. :3:


      Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
      Habe Rayman Raivin Rabbids aber davon bin ich nicht sooo begeistert


      Origins und Legends sind auch ganz anders und viel besser als Rayman Raivin Rabbids... Ich weiß gar nicht ob es da Demos gibt aber riskiert definitiv mal ein Blick, denke das wird euch auch sicher Spaß machen. :)

      Original von Midnight:
      Borderlands gibt es aber doch nur für Playstation oder irre ich mich jetzt?


      Also Teil 2 habe ich hier vor mir liegen, denke daher mal den 1. gibts auch für die XBOX 360....

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Original von inverted_repeat:

      Original von Evil Ash:

      Bei Rayman Origins und Rayman Legends hatten wir den allermeisten Spaß zusammen...als kontrast kann ich aber auch Left 4 Dead 1&2 und Borderlands 2 empfehlen. :3:


      Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen.
      Habe Rayman Raivin Rabbids aber davon bin ich nicht sooo begeistert


      Origins und Legends sind auch ganz anders und viel besser als Rayman Raivin Rabbids... Ich weiß gar nicht ob es da Demos gibt aber riskiert definitiv mal ein Blick, denke das wird euch auch sicher Spaß machen. :)

      Original von Midnight:
      Borderlands gibt es aber doch nur für Playstation oder irre ich mich jetzt?


      Also Teil 2 habe ich hier vor mir liegen, denke daher mal den 1. gibts auch für die XBOX 360....


      Den 2. Teil von Borderlands hat mein Freund sogar zu Hause liegen. Aber er ist der Meinung das wäre nichts für mich und ist zu schwer wenn man kein geübter Zocker ist lol
    • Far Cry 3 find ich Koop ganz spaßig.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Far Cry 3 find ich Koop ganz spaßig.


      Stimmt, auch Online macht es Spaß :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Den 2. Teil von Borderlands hat mein Freund sogar zu Hause liegen. Aber er ist der Meinung das wäre nichts für mich und ist zu schwer wenn man kein geübter Zocker ist :4:


      Ahja verdammt habe ich nicht bedacht... ist teilweise echt bockschwer und ich habe definitiv mehr geflucht als bei anderen Games und das soll ja bei dir nicht mehr sein. lolp Aber das Ganze ist ja quasi ein Rpg Shooter mit Quest und so also wenn du nicht gerne stirbst kann man auch gut in die Richtung skillen. Ich habe ne Siren mit netten Witch fäigkeiten und viel mit harmonie gemacht und dafür gesorgt das sich die Schilde usw schnell wieder aufladen und später nicht vergessen die Ausrüstung anzupassen und sich auch mal fette schilde gönnen sowie den entsprächenden Waffen und dann läuft's auch über weite Strecken echt rund, meistes sogar recht easy aber eine Handvoll Quest sind schon hart... fast ein Krampf. Aber da sollen die Jungs auch mal zeigen warum wir mit ihnen durch die pampa laufen. ^^ Ich bin beim Zocken auch ziemlich bös und mecker auf allen und jedem rum wenn ich nicht weiter komme und schuld hat daran dann aber eh das Spiel oder der Freund... :0: Da kann ich aber auch Mario whatever spielen, da ist das genauso. :)

      Die Lego Spiele machen mir auch viel Spaß, wobei die wirklich nur mit nem Freund/in spielen weil die KI ist fürn Arsch, die macht alles aber bloß nicht helfen. :12:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Für dich wäre eigentlich die WII U was. Rayman Legends ist ein richtig gutes Spiel und auf der WII U wesendlich besser durch das Gamepad als 2.Spielermöglichkeit. Ansonsten gibt es dafür ja das neue Mario 3D, Pikmen 3 und das neue Donkey King, Mario Kart oder Super Smash Bros. kommt ja auch demnächst. Als Tetris ist Dr. Luigi jetzt erschienen, aber Tetris ist nicht so mein Ding.

      Für 2 oder 4 Spielerspass im Retro Modus lolp ist die WII U Top, dort bekommst auch für wenig Geld oder ab und zu Aktionen auch die NES oder SNES Titel zum Download, auch wenn man das nicht wirklich brauch da es das Zeug ja als Emulator gibt, aber es gibt halt immer wieder ein paar Titel die absolut Neu sind und sehr motivieren wie NES Remix. Für Online Shooter ist sie natürlich nichts, aber davon hast oben ja nichts aufgelistet.
    • Original von Dr.Doom:

      Für dich wäre eigentlich die WII U was. Rayman Legends ist ein richtig gutes Spiel und auf der WII U wesendlich besser durch das Gamepad als 2.Spielermöglichkeit. Ansonsten gibt es dafür ja das neue Mario 3D, Pikmen 3 und das neue Donkey King, Mario Kart oder Super Smash Bros. kommt ja auch demnächst. Als Tetris ist Dr. Luigi jetzt erschienen, aber Tetris ist nicht so mein Ding.

      Für 2 oder 4 Spielerspass im Retro Modus lolp ist die WII U Top, dort bekommst auch für wenig Geld oder ab und zu Aktionen auch die NES oder SNES Titel zum Download, auch wenn man das nicht wirklich brauch da es das Zeug ja als Emulator gibt, aber es gibt halt immer wieder ein paar Titel die absolut Neu sind und sehr motivieren wie NES Remix. Für Online Shooter ist sie natürlich nichts, aber davon hast oben ja nichts aufgelistet.


      Mit der Wii U hast du vollkommen recht, die Spiele sind eher meins als all die Ballerspiele. Da ich aber so selten spiele möchte ich mir nicht unbedingt ne neue Konsole kaufen. Na ich werde ma abwarten, bis die Preise im Keller sind und dann zuschlagen lol
    • Original von Evil Ash:



      Den 2. Teil von Borderlands hat mein Freund sogar zu Hause liegen. Aber er ist der Meinung das wäre nichts für mich und ist zu schwer wenn man kein geübter Zocker ist :4:


      Ahja verdammt habe ich nicht bedacht... ist teilweise echt bockschwer und ich habe definitiv mehr geflucht als bei anderen Games und das soll ja bei dir nicht mehr sein. lolp Aber das Ganze ist ja quasi ein Rpg Shooter mit Quest und so also wenn du nicht gerne stirbst kann man auch gut in die Richtung skillen. Ich habe ne Siren mit netten Witch fäigkeiten und viel mit harmonie gemacht und dafür gesorgt das sich die Schilde usw schnell wieder aufladen und später nicht vergessen die Ausrüstung anzupassen und sich auch mal fette schilde gönnen sowie den entsprächenden Waffen und dann läuft's auch über weite Strecken echt rund, meistes sogar recht easy aber eine Handvoll Quest sind schon hart... fast ein Krampf. Aber da sollen die Jungs auch mal zeigen warum wir mit ihnen durch die pampa laufen. ^^ Ich bin beim Zocken auch ziemlich bös und mecker auf allen und jedem rum wenn ich nicht weiter komme und schuld hat daran dann aber eh das Spiel oder der Freund... :0: Da kann ich aber auch Mario whatever spielen, da ist das genauso. :)

      Die Lego Spiele machen mir auch viel Spaß, wobei die wirklich nur mit nem Freund/in spielen weil die KI ist fürn Arsch, die macht alles aber bloß nicht helfen. :12:


      Ich sterbe überhaupt nicht gerne!! :9:
    • Also was ich wirklich sehr empfehlen kann wen ihr zusammen spielen wollt ist Resident Evil 5 & 6, kommt dabei halt auch teilweise sehr auf Teamplay und Absprache an (auf den höhren Schwierigkeitsgraden) und die Story ist übrigens auch nicht Schlecht, also falls ihr Horror Spiele mögt ist das eine gute Wahl.