The Grudge (Neuverfilmung)

    • The Grudge (Neuverfilmung)



      Alternativer Titel: The Grudge
      Produktionsland: USA, Kanada
      Produktion: Sam Raimi, Robert G. Tapert, Taka Ichise
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Nicolas Pesce
      Drehbuch: Nicolas Pesce
      Kamera: Zachary Galler
      Schnitt: Gardner Gould, Ken Blackwell
      Spezialeffekte: J.R. Kenny
      Budget: ca. -
      Musik: The Newton Brothers
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 09.01.2020
      VoD: 08.05.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 15.10.2020


      Darsteller:

      Andrea Riseborough: Detective Muldoon
      Demián Bichir
      John Cho
      Betty Gilpin
      Lin Shaye
      Jackie Weaver
      William Sadler

      Handlung:

      Die alleinerziehende Detektivin Muldoon kommt während einer Ermittlung einem rachsüchtigen Geist auf die Spur und bringt damit nicht nur ihren Sohn in Gefahr.



      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • RE: The Grudge (Neuverfilmung)

      Star Regisseur Sam Raimi, der momentan ua eine Neuauflage von "Poltergeist" produziert, arbeitet am nächsten grossen Ding dieses Genres.
      Er entwickelt ein Reboot zum Horror-Film "Der Fluch" von 2004.
      Raimi war ua Produzent beim Remake von "Evil Dead", welches sehr erfolgreich war.
      Beim Ausschau halten welche Filme er ein neues Gesicht verpassen könnte ist er schliesslich bei "Der Fluch" gelandet.
      Mehr Details demnächst.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Schon wieder? Der war doch auch schon indirekt an dem Remake mit Gellar beteiligt... ich mag den Film sehr, aber davon gibt es schon sehr viele Varianten...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Frage mich auch, wie viele Varianten es noch geben soll?
    • Neues dazu, laut "Deadline" führt Nicolas Pesce (The Eyes of My Mother) Regie.
      Sam Raimi, Rob Tapert und Taka Ichise produzieren, und das Drehbuch kommt von Jeff Buhler (Midnight Meat Train).
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Muß sagen halte "The Grudge" für ausgeluscht. (Obwohl ich ein paar Filme früher mal mochte.) Brauche davon keine Neuferfilmung.
    • Hier mal eine kleine Aufrischung, gedreht wird jetzt im Mai 2018, Regie führt Nicolas Pesce und das Drehbuch kommt von eff Buhler, auch der Cast ist jetzt bekannt, sie spielen die Haupt und Nebenrollen:

      Andrea Riseborough
      Demian Bichir
      John Cho
      Lin Shaye
      Jacki Weaver
      Betty Gilpin
      William Sadler
      Frankie Faison
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Copyright: Sony Pictures Entertainment.

    • Rechtliches: AT&T Inc/Sony Corporation/Ghost House Pictures/
      Good Universe

      Rechtliches: AT&T Inc/Sony Corporation/Ghost House Pictures/
      Good UUniverse

      :183:
    • Rechtliches: Sony Corporation/Ghost House Pictures/
      Good Universe
      :183:
    • Rechtliches: Sony Corporation/Ghost House Pictures/Good Universe
      :183:
    • Rechtliches: Sony Corporation/Ghost House Pictures/Good Universe
      :183:

    • Rechtliches: Sony Corporation/Ghost House Pictures/Good Universe
      :183:

    • Rechtliches: Alphabet Inc/IGN/Sony Corporation/
      Ghost House Pictures/Good UUniverse
      :183:

    • Rechtliches: Alphabet Inc/IGN/Sony Corporation/
      Ghost House Pictures/Good Universe
      :183:
    • Sieht ganz gut aus. Ich gebe zu allzuviel erwarte ich hier nicht. Finde die Reihe eigentlich ausgeluscht. Auch wenn ich den 1. japinischen u. auch den 1. US-Film damals mochte. (Hab sie jetzt aber länger nicht gesehen.)
    • Rechtliches: Sony Corporation/Ghost House Pictures/Good Universe
      :183:
    • Ich bin erstmal freudig dabei, mal sehen ob es was wird.




    • @Doom, ersetze mal bitte den ersten Thread mit dem hier, sieht nicht so dolle aus.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ist auch noch einer meiner Uralt-Threads. ^^ Den Inhalt habe ich gelöscht, ist sonst zu viel doppelter Inhalt.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Immer her mit den Remakes. Muss ja nicht schlecht werden.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Deutscher Red Band-Trailer:



      Erwarte hier gar nicht soviel, aber der Trailer sieht ganz gut aus.
    • Dieser neue "The Grudge" hat in Deutschland eine FSK-Freigabe ab 16 bekommen.
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das japanische original sowie das Remake mit "Buffy" fand ich richtig gut,
      hier liegt die Messlatte schon ordentlich hoch.
      Ob der hier jetzt noch einen draufsetzt, wird sich zeigen.

      Für mich persönlich, hätte hier für einen Remake noch gewartet werden können.
      Mir ist ein Remake lieber aus der Cordhosen mit Schlag Zeit und Hippiemähne,
      da brauch ich mir den Modecrime schon mal nicht mehr ansehen^^.
    • Film hat durchaus Atmosphäre, das kann man nicht bestreiten. Jedoch setzt er mir zu sehr auf Jump Scares und die Geschichte ist mir persönlich auf zuviele Handlungsebenen aufgeteilt.
      Die Effekte sind gut und können sich sehen lassen.
      Film kann durchaus spannend sein aber es fehlt mir ein wenig der Fokus.
      Schade. Das Potential war durchaus da, es hätten die Daunenschrauben jedoch fester angezogen gehört.
      Es ist bei weitem kein schlechter Film.
      Er versinkt jedoch leider in der Mittelmäßigkeit.

      [film]6[/film]
    • DVD und Blu-Ray bis auf Oktober verschoben, die VoD Auswertung findet aber am 08.Mai statt.



      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):