Sky Sharks

    • Sky Sharks



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Carsten Fehse, Marc Fehse, Yazid Benfeghoul
      Erscheinungsjahr: 2020
      Regie: Marc Fehse
      Drehbuch: Marc Fehse
      Kamera: Olaf Markmann, Marco J. Riedl
      Schnitt: Marc Fehse
      Spezialeffekte: Tom Savini
      Budget: ca. 5,000,000 €
      Musik: Nicolas Alvarez
      Länge: ca. 102 Min.
      Freigabe: FSK 18

      Darsteller:

      Thomas Morris
      Eva Habermann
      Barbara Nedeljakova (Barbara Nedeljáková)
      Tony Todd
      Oliver Kalkhofe
      Detlef Bothe
      Michaela Schaffrath
      Mathis Landwehr
      Ralf Richter
      Cary-Hiroyuki Tagawa
      Charles Rettinghaus
      Lucy Cat

      u.v.v.a.

      Inhalt: Heiteren Himmels taucht eine Armee aus untoten Supersoldaten auf raketengetriebenen Reichsflughaien am Horizont auf, mit dem Ziel, die Weltherrschaft mit Gewalt an sich zu reißen – und zwar diesmal richtig. Die toughen Schwestern "Angelique"(Barbara Nedeljáková) und Diabla (Eva Habermann) müssen mit Schrecken feststellen, dass ihr Vater (Thomas Morris), der vor 75 Jahren Mitglied in einem Forschungsteam der Nationalsozialisten war, nicht ganz unschuldig an der Situation ist und stellen sich mit tatkräftiger Unterstützung von "Generalmajor Frost" (Tony Todd) der Bedrohung. Der Himmel wird zum Kriegsgebiet!




      Kinostarts in Deutschland: 26.08.2021
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.11.2021
    • Na hoffentlich kommt da nicht für den Regisseur ein Schuldenberg raus.

      Zwei, mehr oder wneiger, erfolgreiche Trashkonzepte zusammenfügen und auf Erfolg hoffen?
    • Starring: Robert LaSardo, Cary-Hiroyuki Tagawa, Lynn Lowry, Lar Park-Lincoln, Nick Principe, Michaela Schaffrath, Micaela Schäfer

      Genre: Nazizombiehorrorsharkploitation :6: :6:

      Directed By: Marc Fehse


      ich such grad wie doof, wo ich die Seite hab, bei der man für die Realisierung spenden kann .. einige Posten sind da noch frei .. zbsp. .. wer 7000 € spendet, der würde dann sogar auf der imdb als *Produzent* verewigt .. *lach
      .. wär ich Millionär, ich würds sogar tun!!! allein die Besetzung find ich genial lol Robert LaSardo und Michaela Schaffrath ... wenn DAS stimmt, also .. ne . .neeee .. :5:
    • Scheint so, als würde Oliver Kalkhofe mitspielen lolp
      schleckysilberstein.com/2016/0…ger-film-aus-deutschland/

      Website:

      Sky Sharks - Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

      Eine Taskforce aus reanimierten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten - die Dead Flesh Four - wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten.

      skysharks.tv/
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • für den film muss ich mir eine kiste bier kaltstellen ... mindestens rofl
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • den film werde ich definitiv anschauen einfach zu gut der trailer
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Es geht los, er feiert seine Premiere auf dem FrightFest in London.







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie lange wird es in etwa dauern bis der auf deutsch als DVD bzw. Stream verfügbar ist?
    • Bisher gibt es weder einen Dt.-Starttermin noch Synchro. Für die nächste Zeit sicher nicht.
    • Sky Sharks erhielt von der FSK in seiner ungeschnittenen Fassung seine 18 bzw. Keine Jugendfreigabe!
      Dt.-Kinoauswertung soll direkt am 24.12. stattfinden. Vorausgesetzt Corona beißt sich nicht dazwischen...
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dt. Kinostart auf 28.01.2021 verlegt.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat verdächtig lang bis zur VÖ gebraucht...

      Paar Bilder ;







    • Was Jahre währt, wird nun aller Voraussicht nach gut: Dt.-Kinostart - 26.08.2021
    • Das wird garantiert totaler Mist. Naja hoffewntlich ist er irnsich genug, aber Trailer sieht nahc puren CGI Plastikmüll aus. ^^
    • Hat jetz schon sein Stammplatz auf Tele 5 sicher :3:
    • Man könnte glatt annehmen so ein Meisterwerk von Film, reiht sich in weitere Veröffentlichungen aus dem Hause Great Movies/White Pearl etc. ein.
      Nicht so Sky Sharks!

      Ob es für steigernde Qualität spricht?
      Man wird sehen, denn am ca. 11.11. schickt Sony (!) die fliegend hungrigen Mäuler auf DVD & BD in hohe Gefilde.
      Cover gibts bisher keine.