Blindspot



    • Seriendaten:

      Originaltitel : Blindspot
      Herstellungsland: USA
      Genre: Drama
      Regie: Mark Pellington
      Drehbuch : Martin Gero und Greg Berlanti
      Länge: 43 Minuten
      Originalsprache : Englisch
      Produktion: Sarah Schechter, Martin Gero
      Ausstrahlender Sender : NBC
      Spezialeffekte: Drew Jiritano


      Serienstart in Deutschland:

      Staffel 1: 19.07.2016 (Sat.1 Emotions, 23 Episoden)
      Staffel 2: 24.01.2017 (Sat.1 Emotions, 22 Episoden)
      Staffel 3: 01.05.2018 (Sat.1 Emotions, 22 Episoden)
      Staffel 4: 07.05.2019 (Sat.1 Emotions, 22 Episoden)
      Staffel 5: 23.04.2021 (Sat.1 Emotions, 11 Episoden)


      DVD und Blu-Ray Fassung:

      Staffel 1: 26.01.2017
      Staffel 2: 07.12.2017
      Staffel 3: 23.04.2020


      Darsteller :

      Jaimie Alexander als Jane Doe
      Sullivan Stapleton als Kurt Weller
      Audrey Esparza als Tasha Zapata
      Rob Brown als Edgar Reed
      Marianne Jean-Baptiste als Bethany Mayfair
      Ukweli Roach als Dr. Borden
      Ashley Johnson als Patterson

      Handlung:

      Eine am ganzen Körper tätowierte Frau (Jaimie Alexander) wird völlig nackt am Times Square in New York gefunden. Sie hat weder Ahnung wer sie ist, noch warum sie hier ist, was aber Fakt ist - sie besitzt ungewöhnliche Fähigkeiten.
      Das FBI nimmt sich ihrer an, das Rätsel wird aber immer grösser, sie spricht mehrere Sprachen fliessen, kämpft und schiesst unglaublich gut, sie ist praktisch eine Waffe.
      Warum aber diese Tätoowierungen, haben sie eine Bedeutung?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Der Auftakt war ganz okay,bislang noch nicht wirklich was ungewöhlich gutes, aber man kann auch nicht immer einen Superhit erwarten.
      Schaue noch ein paar Folgen dann gebe ich meine Wertung ab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe die erste Folge gesehen. Nichts wirklich neues, aber dennoch interessant umgesetzt. Und Lady Sif mit den vielen Tattoos sieht auch sehr lecker aus :D
    • Die Serie hat einen ganz guten Piloten mit den Tätowierungen, aber dann wird halt ein austauschbarer Krimi drauf, brauch man nicht gesehen haben.


      Meine unbekannte Youtube Underground-Playliste (Synth Pop, Dark Wave, EBM, NDH) :
      Spoiler anzeigen

    • Trailer zur dritten Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gucke gerad "Blindspot": Zwar sind die Folgen, finde ich, immer recht gleich aufgebaut, aber ich mag Jaimie Alexander u. auch das restliche Team ist recht sympathisch. Die Serie ist ok.