Bloodsucking Freaks

• Bloodsucking Freaks

Produktionsland: USA
      Produktion: Alan C. Margolin, Joel M. Reed
      Erscheinungsjahr: 1976
      Regie: Joel M. Reed
      Drehbuch: Joel M. Reed
      Kamera: Gerry Toll
      Schnitt: Joel R. Herson, Victor Kanefsky
      Spezialeffekte: Bob O'Bradovich
      Budget: gering
      Musik: Michael Sahl
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Seamus O'Brien, Louie de Jesus, Niles McMaster, Viju Krem, Dan Fauci, Ernie Pysher, Luis De Jesus, Helen Thompson, Saiyanidi, Alphonso DeNoble, Carol Mara

Inhalt:

Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater der besonderen Art in New York. Hier erwartet das zahlende Publikum eine mehr als ungewöhnliche Bühnenshow: Frauen werden vor Publikum auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall wegen der genialen, hochrealistischen Effekte, die in Wirklichkeit gar keine sind! Um immer ausreichen Folterobjekte parat zu haben, hält Sadu im Keller des Theaters einige nackte Frauen gefangen, die inzwischen kannibalistische Essgewohnheiten an den Tag legen.

Trailer:

Meinung:

Eine Theater Gruppe hat sich auf makabere Shows spezialisiert. Der Boss dieser sadistischen Bande bekommt auch den passenden Namen "Sardu" verschrieben.
      Dieses "Theater des Makabren" bietet Frauenfeindlichkeiten, wie man sie sich kaum sadistischer vorstellen möchte. Sie werden nackt in Käfigen gehalten, verlieren ihren Verstand und verändern sich zu blutrüstigen Bestien. Die Folterszenen werden zudem bejubelt und sichtlich genossen. Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht aber die berühmte "Natasha De Dinata" welche gemeinsam mit einem Kritiker die Finale Show präsentieren sollte, zuvor werden sie aber erst mal willig gefoltert. Die Folterszenen gehen zudem oft bis zum Tode und sogar noch drüber hinaus.
      Die Darsteller sind allesamt in ihren Rollen überzeugend, besonders der böse Zwerg Ralphus kann sich mit seiner sadistischen Art hervortun. Toll anzusehen sind natürlich die zahlreichen nackten, weiblichen Tatsachen. Viele Vergewaltigungen gibt es aber nicht zu erspähen. Das Hauptaugenmerk wird dem Folterszenario gewidmet.
      Die Atmosphäre ist dreckig und bedrückend. Personen die mit Schwarzen Humor etwas anfangen können, werden ihren Spaß an diesem Werk finden. An Gore bekommt man für das Filmalter sehenswertes geboten. Der Regisseur Joel M. Reed präsentiert mit "Bloodsucking Freaks" ein Werk, was den Exploitationfan anspricht. Der Film ist nach Jahrzehnten beschlagnahmt wurden und wird nur etwas für Hartgesonnene mit dementsprechendem Gemüt sein. Für mich ein kleines Meisterwerk abseits vom Mainstream.

[film]9[/film]
    • Bloodsucking Fraks ist schon ein krankes Stück Film(Im positiven Sinne gemeint).Meiner Meinung nach sind Ähnlichkeiten mit den Filmen von Herschell Gordon Lewis vorhanden und so entwickelt der Film seinen ganz besonderen Charakter.In meinen Augen einer der frauenfeindlichsten Filmen.
    • Also irgendwie dachte ich bei dem Streifen auch an Herschell Gordon Lewis, irgendwie ein wenig an "Wizard Of Gore". Irgendwann beginnt der Film dann recht krank zu werden aber dennoch hab ich mich gut amüsiert ebenso über ein (US?)-Cover des Films wo unter dem Titel "Bloodsucking Freaks" noch "They kill people for fun!" , das hatte nochmals an meiner Lachmuskulatur gekitzelt. :0: Guter Film!! [film]8[/film]
    • warum kenne ich den nicht? muss ich mir besorgen. liest sich gut!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trash pur. Erinnert mich sehr an Herschell Gordon Lewis.
    • Naja für Lewisverhältnisse hätte er zu wenig Blut und Gedärme :0:

Aber der Film ist schon ein kleinod, Trashige 70er Atmosphäre, und das ungleiche Foltererduo ist echt lustig (Die Dartszene :0:)

Für Frauenhasser ein perfekter Film, und für Leute die Trash lieben, ich für meinen Teil liebe Trash :0:

[film]7[/film]
    • Einer meiner Lieblinge wo ich von Filmen noch so viel Ahnung hatte wie ein Baby von der Fortpflanzung, genial wie die Frauen hier anreihender Qualen ausgesetzt sind, das sind mir gleich die liebsten Filme!!

Sleezige Atmo und genau jene überzeugt durch konstante Haltbarkeit während der Rest sein übriges tat: Man beschlagnahmte ihn, schönen Dank für die Werbung und Erhöhung des Kults!!

So oder so, Ich Liebe Diesen Film!!!

:63: :63: :63:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Mabuse ()

• Jo, Trash in reinkultur. Ernst nehmer sind falsch am Platz bei Bloodsucking Freaks. Schon derbe Szenen und ständig nackte Frauen dabei. Ist jetzt nicht so ganz meine Welt, aber dennoch anschaubar durch seinen gorigen Ablauf, nur nachdenken sollte man nicht wollen. [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In Memory of Herrschel Gordon Lewis...Ich mag den Film und werde mir neben meiner Red Edition noch die DVD von XT holen.Starkes Stück...
    • Sorry, aber habe selten so einen sinnlos -brutalen Müll gesehen. Ich hole den Film sicher nicht für ernst, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass das hirnzermürbender Schwachsinn ist. Null Atmosphäre, miese Goreeffekte und so dämlich abgedreht und frauenfeindlich, dass man kotzen könnt.