Naked Weapon

    • Naked Weapon



      Alternativer Titel: Chek law dak gung
      Produktionsland: Hongkong
      Produktion: Wong Jing, John Chong
      Erscheinungsjahr: 2002
      Regie: Tony Ching
      Drehbuch: Wong Jing
      Kamera: Choi Sung Fai
      Schnitt: Angie Lam
      Spezialeffekte: Ringo Lee
      Budget: ca. -
      Musik: Chan Kwong Wing, Ken Chan
      Länge: ca. 87:54 Min. (85:53 Min. o. A.)
      Freigabe: SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
      Darsteller: Maggie Q, Anya, Daniel Wu, Jewel Lee, Cheng Pei-Pei, Almen Wong Pui-Ha, Andrew Lin Hoi, Mark Aldred, David John Saunders, Matthew Sturgess, Monica Lo, Benny Lai Chun

      Inhalt:
      Eine mysteriöse Organisation kidnappt reihenweise junge Mädchen, um sie in ein abgelegenes Trainingslager zu stecken, wo sie zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet werden. Nach jahrelangem Drill werden die drei besten von ihnen freigelassen: Charlene, Katt und Jill sollen fortan Aufträge der Anführerin, Madam M, erledigen. Doch als Charlene durch Zufall ihrer Mutter begegnet, beschließt sie, sich ihre wahre Freiheit zu erkämpfen. Dabei unterstützt sie der CIA-Agent Jack, der sich in sie verliebt hat...

      Trailer:



      Meine Meinung:
      ^^Es ist interessant zu sehen wie die Mädchen zu killern ausgebildet werden.Manchmal mit fragwürdigen Mitteln(um Männerhass zu entwickeln werden sie,auf anordnung der Chefin,Vergewaltigt).Guter Aktion Film mit Frauenpower.Martial Arts und ein Schuß Romantik runden den Film ab.Aber warum der Film ne Spio/JK hat weis der Geier.Da gibt es weis Gott sehr viel blutigere FSK 16 Filme.......
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Hmm naked Weapon ... was will man da sagen , der film ist weder gut noch schlecht also eher so ein Mittelmaß ^^ Das Drillen zu Killern hat echt schon was für sich , aber da gibts halt Szenen die mir einfach nicht gefallen und danach läuft alles einfach nur noch so ab , sicher gibts da noch ein paar gute Szenen , aber die schlechten überwiegen den Film halt

      deshalb von mir [film]5[/film]
    • Naked Weapon

      Meinung:

      Jede menge super hübsche Asiatinnen :6:
      Coole Action und heiße Kämpfe!
      Die Story ist vom Grunde her gut, hat aabe rhier und da ein paar schwächen.

      Wollte eigentlich [film]8[/film] Punkte geben, habe mich aber für weniger entschieden, da manche Kämpfe zu sehr übertrieben wurden und diese dann dumm wirkten. Ausserdem wurden ein paar Scenen zu sehr von CGI kaputt gemacht!

      Daher "nur" noch

      [film]7[/film]