Ninja She-Devil

    • Ninja She-Devil



      Herstellung: Japan 2007
      Regie: Yoshikazu Kato
      Darsteller: Yuma Asami, Marie, Lemon Hanazawa, Toji Yanagi, Yuya Matsuura, Naoki Oka, Tomohiro Okada
      Genre: Erotik, Trash


      Inhalt:

      Für einen weiblichen Ninja ist Sex die tödlichste Waffe. Tsubame ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu einen Mann und der Pflicht ihren Clan gegenüber. Eine verbotene Liebe mit Blut und Gier beginnt





      Meine Meinung:

      Wie schon bei „I was a Teenage Ninja“ ist auch dieser Film hier ein billig produziertes Schmuddelfilmchen. Wieder ohne jeglichen Belang und einfach nur Mittel zum Zweck um Yuma Asami in jeder möglichen Position nackig zu zeigen. Die Schauspieler sind alle samt schlecht die Kämpfe mal wieder schlecht choreografiert und kaum vorhanden. Also ist der Film nur für Schmuddelfilmliebhaber interessant. Ich bleibe jedenfalls lieber bei den Hongkong Ninjas die sind um einiges unterhaltsamer als die japanischen Ninja Mädels.....
    • yuma Asami hat echt ne schöne Stimme :) und der Song ist wundervoll *--*
      den muss ich haben rofl

      und zum FIlm , muss ihn mir ansehen, mal sehen wie er aus meiner Sicht ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nihon-freak ^ - - ^ ()

    • Anscheinend gibt es nur zwei arten von Japanischem Trash.Guter,Unterhaltsamer Trash und absolut Grausamer Trash....
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • splattertrash = gut und Erotik Trash gleich mies rofl so kann man das in etwa sehen

      obwohl ich Iku ganz unterhaltsam fand