And Now You're Dead

    • And Now You're Dead



      Originaltitel: Gwan geun shut daam
      Herstellung: Hongkong 1998
      Regie: Corey Yuen
      Darsteller: Shannon Lee, Michael Wong, Anita Yuen, Jordan Chan, Benny Urquidez, J.J. Perry, Jan Revei, Rudolf Kubik, Jan Ruzicka, Frantisek Stanek St., Mike Abbott, Magda Souskova
      Genre: Action
      Laufzeit: ca. 87 min.
      Freigabe: FSK 18


      Inhalt:

      Für die Nacht in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sportevents verfolgt, haben Martin und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das "Prisma des Zaren", einen Diamanten von unschätzbaren Wert, aus dem Museum rauben. Aber auch Lucy und Tommy haben es auf den Stein abgesehen. Natürlich kommen sich die beiden Teams in die Quere. Von da an geht alles schief, was nur schief gehen kann. Ein erbitterter Kampf um die kostbare Beute beginnt, und so mancher bezahlt dafür mit seinem Leben. Als sich schließlich noch die Berufskillerin Mandy einschaltet, nimmt das tödliche Spiel eine überraschende Wendung...



      Meine Meinung:

      Solider Actioner der zu Unterhalten weiß.Vorallem wurde ein guter Cast zusammen getrommelt unter anderem mit Benny Urquidez als Bösewicht (er machte schon Jackie zu schaffen) und der Tochter von Bruce Lee,Shannon Lee!
      Gekämpft wird eher weniger (nur im Finale coole Fights) dafür um so mehr geballert und Auto Verfolgungsjagden.
      Schön auch das Prag als Kulisse dient,das is mal was anderes fürs Auge.


      Trailer:
      -











      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Gefällt mir auch! Moderne Action, solide in Szene gesetzt und die Drehorte ausserhalb Asians Sorgen für Abwechslung und Benny Urquidez als Bösewicht ist eh immer gut!

      Jedoch empfehle ich die HK DVD von Universe, da auf der alten dt. DVD nur Deutscher Ton drauf ist und kein O-Ton.