Painted Skin 2 - The Resurrection

    • Painted Skin 2 - The Resurrection



      Originaltitel: Hua Pi 2
      Herstellung: Hongkong, 2012
      Regie: Yoshitaka Amano
      Darsteller: Zhao Wei, Zhou Xun, Chen Kun, Yang Mi, William Feng, Fei Xiang, Chen Tingjia, Kara Hui, Dong Weijia, Ke Tong, Lenox Lu
      Genre: Fantasy, Action
      Laufzeit: ca. 120 Min.
      Freigabe: Deutschland: FSK 16
      Kinostart: 28.06.2012



      Veröffentlichungen:

      DVD Malaysia: 19.09.2012 (PMP Entertainment)
      BluRay UK: 05.11.2012 (Cine-Asia) als Demon Hunter - The Resurrection
      DVD UK: 05.11.2012 (Cine-Asia) als Demon Hunter - The Resurrection
      BluRay USA: 13.11.2012 (Well Go USA)
      DVD USA: 13.11.2012 (Well Go USA)
      BluRay Taiwan: 22.11.2012 (Cai Chang International Multimedia Inc.)
      BluRay Deutschland: 22.02.2013 (Splendid)
      3D BluRay Deutschland: 22.02.2013 (Splendid)
      DVD Deutschland: 22.02.2013 (Splendid)


      Inhalt:

      Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen: Nur so kann sie ihre verlockende Frauengestalt bewahren. Erst wenn ein Mensch ihr sein Herz bereitwillig anbietet, kann sie sterblich werden und sich aus den Fängen der Unterwelt befreien. Währenddessen versinkt das Land in Chaos, das benachbarte Reich Tian Lang droht mit einem Krieg. Einzig Thronfolgerin Jin kann den Frieden sichern, indem sie durch eine Heirat die Nationen eint. Jin widersetzt sich allerdings dem Unausweichlichen und flüchtet. Das Schicksal führt Jin und den weiblichen Dämon zusammen und Xiaowei fädelt einen perfiden Plan ein, um endlich ein Mensch zu werden. Während die Tian-Lang-Armee Richtung Grenze marschiert, beginnt der Kampf um Jins Seele …


      Trailer:











    • Da bin ich ja mal gespannt, den ersten Teil fand ich wirklich gut, mal sehen, was jetzt auf uns zukommt.
    • Mal ne ganz doofe Frage. Wo bekomm ich den ersten Teil her. Ich bin schon seit Jahren auf der Suche danach, hab bisher aber kein Glück gehabt. Für mich wäre ne Codefree-Version wichtig ;-(
    • musst dich aber in Geduld üben. ich hab da meistens 4 wochen und mehr gewartet. weil die fast nichts auf lager haben
    • HenrX schrieb:

      musst dich aber in Geduld üben. ich hab da meistens 4 wochen und mehr gewartet. weil die fast nichts auf lager haben
      Ich such den Film mindestens zwei Jahre... da kommts dann auf 4 oder mehr wochen dann nicht mehr an :254:
    • royalty1971 schrieb:

      HenrX schrieb:

      musst dich aber in Geduld üben. ich hab da meistens 4 wochen und mehr gewartet. weil die fast nichts auf lager haben
      Ich such den Film mindestens zwei Jahre... da kommts dann auf 4 oder mehr wochen dann nicht mehr an :254:

      Die bestellen den Film aus Hongkong, wenn du ihn selber bestellst, kommst du billiger weg.

      Bei Yes Asia gibt´s den Film für $ 10.99.

      Auf ebay.com findest du den Film auch ohne Probleme, zum Teil noch billiger.
    • US Blu Ray und DVD kommen am 13.11.2012