Piratenmassaker

    • Piratenmassaker



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Jochen Taubert
      Erscheinungsjahr: 2000
      Regie: Jochen Taubert
      Drehbuch: hä? (Jochen Taubert
      Kamera: Jochen Taubert
      Schnitt: Jochen Taubert
      Spezialeffekte: Jochen Taubert
      Budget: unter 1000€
      Musik: -
      Länge: 80:10
      Freigabe: Ungeprüft
      Darsteller: Sonya Seemüller, Elli Wildener, Jochen Taubert, Elischeba Wilde etc.

      Ich habe hier ja schon genug Werke von Jochen Taubert abgehandelt und musste wie so oft feststellen: Der Kerl kann nichts. Und trotzdem bewegt es mich immer wieder dazu ein weiteres Werk von ihm anzuschauen. Solangsam glaube ich, solch ein Verlangen grenzt schon an Sadismus, im Fall von Jochen Taubert ist das schon derart ausschweifend, man möge es kaum glauben, dass man sich immer und immer wieder mit solch einer gequierlten Scheisse abgibt.

      Und mit seinem Piratenmassaker schliesst sich dieser Kreis endgültig. Jochen Taubert beweist mit diesem Stück filmischer Nichtkunst, was er wirklich drauf hat. Leute verarschen. Piratenmassaker kann man getrost als den Wald und Wiesenamateursplatter bezeichen. Ach nee, Splatter ist ja was anderes, als roter Saft aus dem Off und Plastikdäumchen aus der Fastnachsthorrorecke. Und ein Film ist wirklich nun auch was anderes als dieser gezeigte filmische Schund. Bestenfalls eignet sich dieser Mist hier um an frühere Kindheitstage erinnert zu werden. Die Darbietung der ganzen Talentfreiheit und vorallem der infantil dämlichen Inszenierung erinnert daran, wie man als Kind im Wald umherlief und mit Plastikschwertern Pirat spielte. Jawoll. Und dieser Film ist die tatsächliche Umsetzung wilder Kindheitsfantasien. Eine Story heruntergekurbelt aufs notwendigste Minimum, wie aus einem einfältigen Hirn, wie Jochen Taubert es ist. Da lässt man einen Mönch auf einer Insel herab und Piraten wollen seinen Schatz klauen. Eine Story die sich hierbei in 2 Minuten abspielt und danach von etlicher Stümperei begleitet wird. Piraten gegen Kannibalen. Kannibalen? Lumpengewänder mit Karottenhobelmaske würde da besser passen. Aber lassen wir das. Also zur Story. Wie gesagt, diese wurde in zwei Minuten abgehandelt, was folgt sind wilde, nichtssagende und vorallem belanglose Schiessereien, Kämpfe und Schwertschübe mit lustigen Plastikschwertern. Das zieht sich dann auf satte 79 Minuten, selbstveständlich das man als Regisseur aufgrund seines nichtvorhandenen Talents die immer und immer gleichen Szenen verwendet um den Film auf ne normale Länge zu kriegen. Aber was für einen Zweck könnte das noch haben, wenn man bei einem fallenden Schuss immer das gleiche Bild dieser Billigpistole einblendet oder die immer gleichen Bilder der fallenden Kannibalen zeigt. Wollte man womöglich nicht die Darsteller überanstrengen. Weitere Handlungen gingen wohl über deren Vermögen hinaus. Muss man ja Denken, bei so einer einstudierten Choreographie. Scheiss Schauspielerei. Ist viel zu überbewertet was, Herr Taubert? Nehmen wir lieber 1000 mal den gleichen Bildschnitt. Scheinbar, und so wäre das Thema Darsteller auch wieder fast abgehandelt. Die laufen da halt rum, verkörpern eigentlich ohne weiteres ihre eigen Dummheit und Unfähigkeit und begeistern mit dämlichen Overacting. Der Splatter, scheisse, falsches Wort ist ähm...sagen wirs so: nicht vorhanden. Wie der Rest des Filmes ist das hier echte Kinderkacke, sorry der Wortwahl, aber Umsetzung und Intensität erinnern an Kinderartikel aus der Mickey Mouse oder ähnlichen Kinderzeitschriften, denen immer so tolle Gimmicks beilagen. Sorry, Herr Taubert, entweder bin ich zu doof um deine Filme zu verstehen oder unterhaltend zu finden, oder, und davon gehe ich aus: Deine Filme, sorry, wieder dieser nichtpassenden und niveaulosen Wortwahl, sind einfach unlustiger Mist. Ein Kuriosum, dass man einmal sehen sollte. Vielleicht auch Absicht, sowas derart einfältiges zu produzieren. Zumindest bin ich dir in dieser Hinsicht dankbar, den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen zu haben und zu kennen.

      Fazit:
      Käse, Käse, deutscher Bri...So gezwungen lustig, dass selbst ich nicht mehr drüber lachen konnte. Infantil, unlustig und einschläfernd. Und eins ohnehin: Unblutig und unsplatterisch.

      0,000000000001 / 10

      (bei Bedarf durchaus mehr Nullen hinter dem Komma möglich, bin jetzt aber zu faul)

      [film]0[/film]

      Kein Bier der Welt kann diesen Film retten.
    • Ohje in meiner Videothek gibts den für 2,50€ aber allein schon die Verpackung hält mich davon ab da zuzugreifen^^
      Bei so vielen Nullen frage ich mich aber ob man den nicht wenigstens einmal gesehen haben muss?! ^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Um sagen zu können, dass man den schlechtesten Film der Welt kennt, würd ich die 3 Euro investieren. Sollte man zumindest mal gesehen haben, um es überhaupt glauben zu können.
    • Sag das mal nicht zu früh^^ Ich hab heute Forest of the Damned von einem Kumpel geschenkt bekommen mit den Worten "Da, du magst doch solche absolut schwachsinnige Filme" und die Bewertungen die ich bisher gelesen habe lassen auf großes hoffen xD

      Ach ich denke ich werd mir Piratenmassaker mal zulegen, auch der schlechteste Film der Welt gehört anständig gewürdigt^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • forest of the damned kenn ich bisher gar nicht, aber die Bewertungen und Rezensionen auf der Ofdb machen mich heiss auf mehr. Ist irgendwie immer so: ich seh ne Einserwertung und muss den Film haben, sofern das Beschriebene irgendwie Interesse weckt. Nackte Nymphdämonen im Wald klingt irgendwie toll. Das Teil ist gekauft ;) Danke für den Tip Execute :)
      Aber ich glaube, dass ist sicher alles nicht sooo dilletantisch wie Piratenmassaker. Dein Freund scheint nicht leidensfähig zu sein, denke ich... lol
      Aber ist ja immer ein Ding der Betrachtungsweise...Gewollter Trash gelingt in den meisten Fällen nie, wie im Falle von Taubert, Forest of the damned ist wohl Billigquark der Marke Asylum Production und nimmt sich vollernst...obwohl, ach egal...
    • Der Titel: Schlechtester Film der Welt haz hier einen heißen Anwärter.
      Obwohl Francos´La mansión de los muertos vivientes auch ein
      Kandidat ist.
    • @sid
      Ist das sein hundsmiserabler Möchtegern - Reitende Leichenfilm mit dem leeren Urlaubsort? Gräßlicher Film, der mich als R.Leichenfan zutiefst beleidigte....
    • hab Piratenmassaker mal fürn euro bei Emunio bekommen. habs bis heute nicht geschafft den zu ende zu schauen^^ und ich habe schon die grässlichsten FIlme zu ende geschaut
    • Man muss dazu sagen, dass ich alle Taubertfilme nüchtern sah..meist morgens, wenn ich eh noch halb am schlafen war...Nur bei einem hab ich en paar Durchgänge gebraucht, und das war Sheeba lol
    • Piratenmassaker ist, ihr werdet es kaum glauben nicht Taubert sein schlechtester Film, die lieferte er erst anschließend mit Psychokill und den mit durchweg Promi besetzten Sheeba, Dornröschen, Pudelmützen Rambos, .. auch seine ersten Werke die Maniac Killer sind derb schlecht, all diese „Filme“ sind billiges TV Soap Material nur bei Psychkill setzt Taubert noch auf Amateurwerte wie Splatter und Trash, allerdings ist dieser Film auch der schlechteste des ganze Genre, anschließend kommt dieser Piratenmassaker, nur beide werden im negativen Sinne getopt von seinen Soap Filmen, die eigentlich ins TV Programm gehören, aber nicht als Amateurfilm verkauft werden dürften. Piratenmassaker hat wenigstens nicht diesen ganz nervigen Killer wie bei Psychokill, den man nicht lange aushalten kann.

      - auf Logik und einen vernünftigen Storyablauf sollte man nicht setzten
      - die Charakter werden wie gewohnt bei Taubert seiner Regie unglaublich schlecht gespielt
      - Splattereffekte sind total Misslungen und auf unterster Ebene des Genre liegend
      - der Humor welcher an Dämlichkeit kaum zu überbieten ist, wird auch nur den wenigsten zusagen
      - Warum wurden so viele Szenen im Film wiederholt ohne dass etwas passiert?

      Exhibitionisten-Attacke ist der einzige Taubertfilm, der nachwirkend auch als positiver Einfluss für den deutschen Trashfilm gesehen werden kann, jener sogar schon als kleiner Kultfilm verehrt wird. Wer mit Exhibitionisten-Attacke nichts anfangen kann, sollte sich die anderen alle sparen.

      [film]2[/film]
    • Also da versteh ich dich echt nicht Doomi. Für mich ist Piratenmassaker der schlechteste Taubert überhaupt.
    • Dieses Taubert-Werk reiht sich nahtlos in die Reihe der anderen ein.
      Es fehlen wieder sämtliche Zutaten,die ein Film haben sollte.Angefangen
      bei den Darstellern,bei denen man sich unwillkürlich fragt:spielen die
      mit Absicht so schlecht,oder können die einfach nicht anders?

      Am besten finde ich jedesmal die Todesszenen,niemand stirbt so schlecht
      und dämlich,wie die Darsteller in den Taubert-Streifen.Dieser herrliche
      Dilletantismus ist einfach durch nichts zu überbieten.

      Aber es ist immer wieder unterhaltsam,diese Werke zu betrachten,
      da sie wirklich ihren gewissen Charme haben.Atmo,Spannung,Story
      und gute Effekte sind natürlich Dinge,auf die man verzichten muß.
      Big Brother is watching you
    • Das klingt alles so unendlich schei*e, das sich mal gucke, ob ich den Film nicht irgendwo heut ezu kaufne kriege rofl
      So eine Schande an der Menscheit will ich ggesehen haben! Ich will auch den schlechtesten Film der Welt kennen!

      Danach gehts mir bestimmt wie bei Fulci:



      Bis später.... vielleicht!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Den hab ich mal als VHS "Geschenkt" bekommen, nachdem ich den dann sah, wußte ich auch warum. lol

      Lasst bloß die Finger von diesem Dreck!!! Der ist sein Geld nicht Wert! :221:
      Eine Vergewaltigung der Sinne, und schade um die Vergeutete Zeit. :11:

      -0/10.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... gesehen und überlebt.... knapp!
      Ich hatte jede Menge Zeit, meien Eier währenddessen zu kraulen oder mein Feuerzeug leer zu spielen! (Ist jetzt leer!)

      Wo fange ich an? Ich glaube ich mache es themengeordnet:

      Kamera:
      ...war vorhanden! Linse war schmutzig (Zewa... mit einem Wisch ist alles weg!) und das Wort "Stativ" hat dem Kameramann wohl noch nie was gesagt. Wie ein Alkoholiker nüchtern am Morgen... *zitter*

      Musik:

      ... wohl das einzig Nennenswerte am Film, denn die Lieder sind irgendwoher eingespielt. Es klang nach einer "Winamp Shuffle" Liste, die Rave-ähnliches mit Rock und unbekannter theatralischer Musik kombiniert. Es ist auch der Einzige Film, den ich kenne, der zwei Titelmelodien hat, weil eine nicht lang genug ist!

      Schauspieler

      Talent hatte keiner der am Film Beteiligten!!! Kein Einziger! Nicht nur, dass die Rollen alle mit Ruhrpott-Dialekt gespielt wurden, NEIN! Manche mussten gar nichts sagen, weil sie wohl der Ansicht waren "Ich spiele mit, mache aber ne stumme Rolle".
      Taubert scheint gleich zwei geistig zurückgebliebene in seiner Crew zu haben. Alle Hacken auf dem Küchenjungen rum (Wortwitz!) und der Dicke, der sein Geld versaufen und verhuren will, schaltet sein Hirn auch nur ein, wenn er laufen muss. Der Opa mit dem Pulli hat gar nicht mal so gut geschauspielert. ALLE bewegten sich wie ein Rehkitz nach der Geburt. Haben diese Leute keinen Fernseher? Außerdem gab es nur 3 Untote + Mönch sowie 3-4 Frauen sowie ca. 7 Piraten. Alle mussten immer wieder aufstehen, dern Hut wechseln und dann neu sterben. Die Crew wuchs somit auf ca. 25 an!
      Und das ZWeikampf-Gehopse war ja mal zum Kotzen! Keiner hat versucht, mit dem Schwert einen Treffer zu landen, sondern sind direkt zur gegnerischen Waffe gegangen.

      Inhalt:

      -

      Drehorte:

      ... verlassene Karibikinsel? Mischwald und Backsteinruinen!!! Der Film wird nicht besser, wenn die Personen 4mal um dieselbe Ruine laufen. Ganz klar war zu hören, dass der See direkt neben einer großen Autobahn lag :0:
      Das Schiff am Anfang mit den Bäumen im Hintergrund und den Kanonen ist sehr wahrscheinlich auf dem "Hansa Park", einem Freizeitpark an der Ostsee... meine es wieder erkannt zu haben!

      Ausstattung und Effekte

      ... kaputte Klamotten vom letzten Karneval/Halloween. Blutspritzer aus dem Off (aus Richtung der Kamera) und Gedärme vom Fleischer (lustlos in der Hand gehalten) Der Mönch hat beim Schiff erst Schuhe an (trockener Boden) und als es dann zur nassen Szene kam, waren die Sandalen weg!
      Übrigens: Sandalen und Frauenstiefel oder Skischuhe.... Plastikschwerter!
      Wiedereingefügte Pistolenschüsse (so ca. 10-15 mal), die Explosion des Fasses war zum Kotzen! Und wenn das Blut mal woanders her kam, dann aus der Tube in der Hand! Pfeile und Schwerter durchbohren Körper, ohne dass irgendwo Blut wäre!
      Und sind euch die Teckerspuren aufgefallen? rofl

      Szenen/Zitate:

      Küchenjunge sieht Messer mit Blut: "Ich kann doch gar kein Blut sehen" und wird ohnmächtig. Tatsächlich kann er wirklich kein Blut sehen, denn es ist keins dran!

      Der Ständer im Schützengraben. *pieks* "Har tgenug iss er ja!"

      "Ich kann mit meiner Latte gar nicht richtig kämpfen" (Sollst du ja auch nicht, dazu gibt es ja Schwerter!)





      Also der Film ist gut geeignet, um Leuten zu zeigen, wie man es falsch macht! Ich habe selber mal im Amateur-Film mitgespielt (als Gandalf, Gollum, Nazgul) und unser Film ist bei weitem besser!

      Wenn man mal kotzen möchte und es nicht kann....
      Wenn man mit seiner Freundin Schluss machen will...
      Wenn man viele Drogen genommen hat....
      Wenn man mit einem Ständer nich kämpfen kann...

      ... dann sollte man den Film sehen! Sonst nicht (außer zum drüber Lachen)!

      [film]0[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Sehr geehrter Herr Taubert,

      ich habe mir Ihren Film "Piratenmassaker" angesehen. Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass ich mich durch Ihren Film persönlich beleidigt fühle! Ich werde auch nicht mehr über "Film" reden, sondern über "Kamera-Aufnahmen", denn dies beschreibt es besser.
      Wenn ich könnte, würde ich Sie gerne wegen "schwerer Körperverletzung" und "seelischen Grausamkeiten" sowie "Verstoß gegen die Menschenrechte" verklagen. Leider habe ich das Ding freiwillig gesehen, weshalb mir kein Gericht der Welt (außer USA) Recht geben würde.
      Zu IHrem nächsten Geburtstag würde ich Ihnen gerne ein Lexikon schenken. Dort finden Sie Definitionen wie "Kameraführung", "Film" oder "Talent". Letzteres hat keiner der am Film Beteiligten. Lediglich die Firma "Laser-Paradise", die es schafft aus Scheiße Gold/Geld zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

      Ich möchte wirklich nicht persönlich werden, aber habe ich dennoch eine Bitte an Sie:

      BITTE! Produzieren Sie nie wieder Filme!

      Vielen Dank!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Auch wenn ich solche Abarbeitungs-Reviews nich sonderlich mag, find ichs geil, dass du dich dem angenommen hast. Ist ja n Taubert, da darf man das ruhig sooo gegliedert "analysieren"...Übrigens und trotzdem recht lustig, was du schreibst.. lolp
      Durch deine Review wird es sicher noch viele interessierte geben, die tatsächlich wissen möchten, wie der schlechteste Film der Menschheit aussieht.

      Wo hast du denn dieses Zitat her?
    • Danke :0:

      Die Zitate? Die kamen ungefähr alle an der Stelle, wo die PIraten in dem Erdloch saßen. Musst mal genau hingucken! Und das mit dem Ständer, wo der eine Pirat von der nackten Frau geträumt hat.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ne, ich meine deinen letzten Beitrag, den du nach deiner Review gepostet hast.
      Genau hingucken? Meine Lebenszeit werd ich sicher nich nochmal mit diesem Mumpitz verschwenden.
      Ob Taubert mal in Foren liest? Wenn er das täte, würde er die Amateurwelt wohl nicht mehr mit seinen Müll verderben...Aber es hat ja schon was, als der unfähigste "Regisseur" der Szene zu gelten.
    • Achsooo das Zitat! Das ist von mir! Ich habe es nur in Zitatblöcke gesetzt, damit es wie ein Brief aussieht lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Manches könnte ich auch hinterfragen,weil ich es nicht ganz verstanden habe. Dies lohnt sich bei diesem Taubertfilm nicht. Das meiste ist aber lustig geschrieben, meine leicht verpeitlen Verisse sind ja auch nicht gerade wenig. rofl Hier kann man sich auch mal auslassen, ausser Herr Taubert und Statisten lesen es vielleicht selber noch. :0:
    • .... und schämen sich, da Statist gewesen zu sein?!? lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Habe den Film gestern teilweise nen Kumpel gezeigt. Zu zweit ist das richtig lustig lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Habe den Film gestern teilweise nen Kumpel gezeigt. Zu zweit ist das richtig lustig lol


      Wenn ich sowas nem Kumpel zeigen würde, würde der mir allerhöchstens nen Vogel zeigen, oder er würde sich betrinken wegen all der Schmerzen auf Augen und Ohren.
    • Wir waren ja verkatert, da hat man eh nicht soviel mitbekommen. Er fand die Sandalen mit Socken bei den PIraten ziemlich geil ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Wir waren ja verkatert, da hat man eh nicht soviel mitbekommen. Er fand die Sandalen mit Socken bei den PIraten ziemlich geil ^^


      Deutsche Piraten haben eben Socken an. Piraterie ist eh wie Sex. Also so ungewöhnlich find ich das nicht lol lolp
    • Also ich war gestern im Freizeitpark "Hansa Park" und ich habe dort im Piratenland gesehen, dass das Schiff im Film mit den 3 Kanonen davor genau dasselb eist, wie im Hansapark!

      lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Also ich war gestern im Freizeitpark "Hansa Park" und ich habe dort im Piratenland gesehen, dass das Schiff im Film mit den 3 Kanonen davor genau dasselb eist, wie im Hansapark!

      lolp


      Wetten, dass die Genehmigung dort zu filmen teurer war, als der Rest des Filmes? lol


    • Wetten, dass die Genehmigung dort zu filmen teurer war, als der Rest des Filmes? lol


      Genehmigung? lolp
    • Wie gesagt, die Filmkostn waren doch bei 200 Euro, oder? Jetzt wissen wir wofür rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wieder einmal habe ich einem Freund einen Teil dieses Films gezeigt. Und wieder einmal beweist das: Mit Alkohol und mehr als 1 Person hat der Film wirklich Unterhaltungswert.
      Ihm ist aufgefallen, dass die "Piraten" plötzlich mit Herbstjacken oder sowas durch den Wald laufen. Ist mir so noch nicht aufgefallen lol

      Und Samstag gucken wir den wohl mit mehreren Leuten zum vorglühen :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • "Jochen Taubert's Piratenmassaker"

      Boah Junge! Das war mal ganz starker Tobak.
      Wir wollten erstmal 20 Minuten reinschauen, haben es dann aber erstaunlicher weise bis zum Ende geschafft.
      Deutscher Amateuerstreifen der untersten Schublade. Es geht um eine Gruppe Piraten die auf einer Insel (könnte auch am Hardter Wald inklusive Baggerloch gedreht sein) nach einem Schatz suchen. Dabei geraten sie an einen Mönch der eine Horde Kannibalen zu hilfe ruft um mit diesen Jagd auf die Piraten zu machen.
      Angeblich geht der Film um die 90 Minuten. Ich tippe eher auf 20 Minuten Videomaterial, da sich mehrere Szenen ganz gerne 3-4 mal wiederholen. Vor allem die immer gleichen unblutigen Sterbeszenen haben es voll in sich.
      Die Schwertfights sind episch in Szene gesetzt: wenn da Pirat Wackeltitte mit seinen Sandalen gegen einen schwarz vermummten Kannibalen kämpft, der mit seinem Gesichtsschutz aussieht wie der Torwart einer Eishockeymannschaft, dann weißte wie der Hase hoppelt.
      Algm. sind die Darsteller große Klasse, ebenso wie die Ausstattung, da hat man mal eben eine Familienpackung Chinaböller gekauft um damit Schüsse aus einer Flinte zu imitieren. Da man sicherlich ein Großteil des Budgets in der Karnevalsabteilung von KIK oder Tedi verprasst hat, konnten sich manche Piraten und Kannibalen keine Schuhe leisten, während andere Piraten in Turnschuhen oder 70er Discostiefeln durch's Bild marschieren.
      So gesehen ist der Film natürlich der übelste Rotz und selbst für eine Amateurproduktion ist das grottig.
      Aber auf der Bierskala geht das Teil steil nach oben.
      Daher:

      Nüchterne: [film]1[/film]
      Alkoholisierte: [film]9[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      "Jochen Taubert's Piratenmassaker"

      Boah Junge! Das war mal ganz starker Tobak.
      Wir wollten erstmal 20 Minuten reinschauen, haben es dann aber erstaunlicher weise bis zum Ende geschafft.
      Deutscher Amateuerstreifen der untersten Schublade. Es geht um eine Gruppe Piraten die auf einer Insel (könnte auch am Hardter Wald inklusive Baggerloch gedreht sein) nach einem Schatz suchen. Dabei geraten sie an einen Mönch der eine Horde Kannibalen zu hilfe ruft um mit diesen Jagd auf die Piraten zu machen.
      Angeblich geht der Film um die 90 Minuten. Ich tippe eher auf 20 Minuten Videomaterial, da sich mehrere Szenen ganz gerne 3-4 mal wiederholen. Vor allem die immer gleichen unblutigen Sterbeszenen haben es voll in sich.
      Die Schwertfights sind episch in Szene gesetzt: wenn da Pirat Wackeltitte mit seinen Sandalen gegen einen schwarz vermummten Kannibalen kämpft, der mit seinem Gesichtsschutz aussieht wie der Torwart einer Eishockeymannschaft, dann weißte wie der Hase hoppelt.
      Algm. sind die Darsteller große Klasse, ebenso wie die Ausstattung, da hat man mal eben eine Familienpackung Chinaböller gekauft um damit Schüsse aus einer Flinte zu imitieren. Da man sicherlich ein Großteil des Budgets in der Karnevalsabteilung von KIK oder Tedi verprasst hat, konnten sich manche Piraten und Kannibalen keine Schuhe leisten, während andere Piraten in Turnschuhen oder 70er Discostiefeln durch's Bild marschieren.
      So gesehen ist der Film natürlich der übelste Rotz und selbst für eine Amateurproduktion ist das grottig.
      Aber auf der Bierskala geht das Teil steil nach oben.
      Daher:

      Nüchterne: [film]1[/film]
      Alkoholisierte: [film]9[/film]


      Klingt echt vernichtend ! Ich kenne diese Grütze zum Glück nur vom hören sagen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jeder der den Film bis zum Ende schaut ist ein wahrer Held.

      Mein bisher einzige rund letzter Taubert Film. nur gut das er sehr billig war, im endeffekt trotzdem noch zu teuer^^
    • Ich bin ein Held! YÜAH!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • hmm, gleiches "niveau" wie "ich piss auf deinen kadaver" oder ist der dagegen ein blockbuster? lolp
      soll nicht mal nen euro kosten also wäre es eher schade um meine freizeit als um das geld...
    • Ist eherlich gesagt schon schlechter als schlecht. Die Zeit kann man in andere Filme investieren. Taubert ist halt nicht strange, sondern total daneben.
    • ok, danke, dann werde ich die zeit sinnvoller investieren lolp
      buchstabensuppe alphabetisieren oder so :5:
    • Original von HenrX:

      Jeder der den Film bis zum Ende schaut ist ein wahrer Held.

      Mein bisher einzige rund letzter Taubert Film. nur gut das er sehr billig war, im endeffekt trotzdem noch zu teuer^^


      Ich habe schon 13 Taubertfilme mehrmals zu Ende geschaut. Was bin ich jetzt?
    • Original von Weißherbst:

      Original von HenrX:

      Jeder der den Film bis zum Ende schaut ist ein wahrer Held.

      Mein bisher einzige rund letzter Taubert Film. nur gut das er sehr billig war, im endeffekt trotzdem noch zu teuer^^


      Ich habe schon 13 Taubertfilme mehrmals zu Ende geschaut. Was bin ich jetzt?


      (etwas) gestört? :5: