Nazi Dawn - Die böse Macht

    • Nazi Dawn - Die böse Macht



      Produktionsland: USA
      Produktion: Gennaro Buonocore, Ted Chalmers, David S. Sterling
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Dennis Devine
      Drehbuch: Karianne Davis, Monte Hunter
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: -
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Art Roberts, Ashley Rose, Jennifer van Heeckeren, Kelly Erin Decker, Kristen Walterscheid Casner, Kristian Merrill, Laura Azevedo, Lora Mchugh, Robert Rhine, Ryan Keely, Sally Mullins, Shawn C. Phillips, Veronica Ricci


      Inhalt:

      Zum Wochenende auf Partytour zieht es 6 Freundinnen in ein abgelegenes Haus. Dessen ehemaiger Besitzer ein Nazi Ur-Ur-Opa eines der Mädels war, der per Seance wieder zum Leben geweckt wird. Worauf er jagdt auf die Mädels macht.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.02.2016 (Verleih: ...)
    • Das Cover haben sie wieder aus Nazimassacre geklaut. :)
    • puuuh lol .....
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Duke, du meinst sicher Nazi Sky. lol lol lol
      Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen! (siehe dort Cover oben)


      Den Typen oben im Cover hab ich aber auch schon irgendwo gesehen.
    • Und wieder einmal Trash Trash Trash Trash, ich kann es langsam nicht mehr sehen, hat denn keiner mehr Lust richtige Horrorfilme zu machen?
      Nach It Follows und ich seh, ich seh, hatte ich echt das Gefühl es geht Berg auf, aber nein, es geht weiter mir Nazi Dawn, alleine der Titel ist so Kacke
      das man nur davon abraten sollte sich den Film zu Leihen oder gar zu Kaufen :s:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So siehts aus. Es kommt mehr Schrott als was gutes.
      Zum Film sage bzw. schreibe ich lieber nichts. Ich verzichte. :Abgelehnt:
    • DrGore schrieb:

      So siehts aus. Es kommt mehr Schrott als was gutes.
      Zum Film sage bzw. schreibe ich lieber nichts. Ich verzichte. :Abgelehnt:

      Und wieder einmal der Dr. Gore und ich auf einer Seite, die sogenannten Hardliner des guten Geschmacks ;)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • :yes: Wir haben so ziemlich den selben Geschmack. In den meisten Fällen, würde ich sagen.