Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

    • Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption



      Originaltitel: Misconduct
      Produktionsland: USA
      Produktion: Ellen S. Wander
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Shintaro Shimosawa
      Drehbuch: Simon Boyes, Adam Mason
      Kamera: Michael Fimognari
      Schnitt: Gregers Dohn, Henrik Källberg
      Budget: ca. 11 Mio US $
      Spezialeffekte: Robert Benavidez
      Musik: Chris Piccaro
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Malin Akerman - Emily
      Julia Stiles - Jane
      Alice Eve - Charlotte
      Al Pacino - Abrams
      Glen Powell - Doug
      Anthony Hopkins - Denning
      Josh Duhamel - Ben

      Handlung:

      Anwalt Ben (Josh Duhamel) bekommt den Fall zugewisen über illegales Vorgehen eines Pharmakonzerns und dessen Manager vorzugehen.
      Seine Gegnern sind aber alle Mittel recht und Ben kommt in grosse Schwierigkeiten
      Hinzu kommt die Affäre mit Emily (Malin Akerman) , seine Probleme scheinen auswegslos.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.09.2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwei der ganz grossen Hollywoods in einer Produktion, was kann da schon schief gehen?
      Laut Einspielergebnis eine ganze, ganze menge.
      Am Wochenende lief er in GB an, man war wohl schon vorher auf Seiten des Verleiehers skeptisch, denn es gab ganze 5 Kinos die ihn zeigten.
      Gesamteinnahmen des Weekends: 141 $...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Titel: "Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption", erscheint ab dem 28. September 2016 auf DVD & Blu Ray.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier verstehe ich auch warum der so gefloppt ist.
      Das soll eine packende Geschichte sein, es ist eher ein wirr warr das seines gleichen sucht.
      Zähflüssig und es gelingt niemals eine Bindung zu irgendeinem der Protagonisten aufzubauen.
      Eine Wendung nach der anderen soll wohl so etwas wie Überraschungsmomente aufbauen, das gelingt gelinde gesagt überhaupt nicht.
      Wie sich Pacino/Hopkins hier gefühlt haben müssen, unter einem Regisseur namens Shimosawa dem es einzig gelingt sie zu verheizen.
      Josh Duhamel mag vielleicht Frauen gefallen, als Actor ist er im grossen und ganzen ein echter Flop.
      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &