Versunkene Welt

    • Versunkene Welt



      Originaltitel: The Lost World
      Produktionsland: USA
      Produktion: Irwin Allen
      Erscheinungsjahr: 1960
      Regie: Irwin Allen
      Drehbuch: Charles Bennett, Irwin Allen, Arthur Conan Doyle
      Kamera: Winton C. Hoch
      Schnitt: Hugh S. Fowler
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: Paul Sawtell, Bert Shefter
      Länge: ca. 96 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Claude Rains, Colin Campbell, David Hedison, Fernando Lamas, Fred Cavens, Ian Wolfe, Jay Novello, Jill St. John, Michael Rennie, Ray Stricklyn, Richard Haydn, Ross Brown, Vitina Marcus



      Inhalt:

      Ein Biologieprofessor reist mit seinem Team in den Amazonas, wo er eine geheime Welt entdeckt hat, in welcher nach wie vor Dinosaurier leben...


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.06.2016

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Wenn du mal nichts dagegen hast, schreibe ich mal ein Review darüber, weil die VÖ ist teilweise verwirrend was man von den anderen Seiten liest, bisher war ja der Film nur auf VHS oder als Boot zu bekommen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Kannst ruhig ein Review mal schreiben, mir gefällt ern icht. Effekte schlecht und Story ist absolut langweilig, hab ich ich nicht durch gesehen und taugt nicht mal zum Trash.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)