Rocknacht des Grauens

    • Rocknacht des Grauens


      New Year's Evil
      Produktionsland: USA
      Produktion: Billy Fine
      Erscheinungsjahr: 1980
      Regie: Emmett Alston
      Drehbuch: Leonard Neubauer, Emmett Alston
      Kamera: Thomas E.Ackerman
      Schnitt: Richard S. Brummer
      Budget: ca.-
      Spezialeffekte: -
      Musik: W. Michael Lewis
      Länge: ca. 90 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 18 Jahren

      Darsteller:
      Roz Kelly, Kip Niven, Grant Cramer, Louisa Moritz, Jed Mills, Taaffe O'Connell, Jon Greene, John Alderman, Michael Frost, Jerry Chambers , Michael Mihalich, Bob Jarvis, Richard E. Kalk, Richard Brown, Tim Cutt, Don Grenough, Edward Jackson, William Blair, Richard Israel, Jodie Mann, Larry Lindsey, Joseph Long

      Inhalt:
      Richard, der enttäuschte Ehemann der erfolgreichen Fernsehmoderatorin Diane Sullivan ermordet während einer von seiner Frau geleiteten Silvesterparty,die im Fernsehen übertragen wird, in den verschiedenen Zeitzonen der USA mehrere Frauen pünktlich zur Neujahrsstunde. Als krönenden Abschluss will er an der Westküste seine Frau vor laufender Kamera töten…

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Tja zwar erst einenhalb Wochen her das ich den Film gesehen habe, aber so recht erinnern kann ich mich dennoch nicht daran.Egal es ist nicht wirklich was hängen geblieben und das verheißt meist nur schlechtes für einen Film.Somit aus den Bauch heraus und was ich noch weiss vergiebt der 80iger Jahre Narr
      [film]4[/film]
      Eine witzige stelle hat der Film noch wo der Mörder als Priseter verkleidet ist und der eine Typ will ihn niederschlagen:
      Typ:So jetzt mach ich dich fertig...
      Priester:Ich bin ein Mann Gottes ich verabscheue die Gewalt...
      Prister:Sticht ihn Nieder :-) :-) :-)

    • Trailer sieht hnten raus ganz lustig aus, könnte was für mich sein. Vielleicht erscheint er ja mal auf Youtube.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &