Shut In



    • Produktionsland: Kanada, Frankreich, USA
      Produktion: Claude Leger und Sylvain Proulx
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Farren Blackburn
      Drehbuch: Christina Hodson
      Kamera: Yves Bélanger
      Schnitt: Baxter
      Budget: ca. 10.000.000$
      Spezialeffekte: Louis Craig
      Musik: Nathaniel Méchaly
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Charlie Heaton
      Naomi Watts
      Jacob Tremblay
      Oliver Platt
      David Cubitt
      Crystal Balint
      Ellen David

      Handlung:

      Eine Kinderpsychologin lebt abgelegen in New England, ein Wintersturm wird für sie und einem Patienten zu einem Überlebenskampf, und das nicht nur wegen des furchtbaren Sturms...



      Deutscher Kinostart: 15.12.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 19.04.2017
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • TV Spot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um bei den Prinzen zu bleiben, "Das ist alles nur geklaut", und dazu noch schlecht.
      Hinzu, träge, müde machend und vor Logiklöchern nur so strotzend und dann noch so was von vorrausehbar.
      Es wird immer schlimmer mit einem zuckersüssen überflüssigen Finale.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Anfang mit dem Jungen und den Autounfall und dan ein Pflegefall für seine "Stiefmutter" hört und sieht sich alles noch gut an nur je länger der Film dauert umso wie soll ich sagen, umso schlechter wird die Handlung.Ja Naomi Watts mag hübsch aussehen, aber ihre Schauspielerische Leistung im Film ist nicht der Rede wert, den eine jeder anderen Laien Schauspielerin hätte das wohl gleich hinbekommen.Aber nun gut ich habe mir ja auch nichts erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht, im gegenteil der Film lief, ich lies mich berauschen von der schönen Winterlandschaft und dem Verschneiten Haus...
      Nach gut 1 Monat weiss ich wahrscheinlich nicht mehr das ich den Film jemals gesehen habe, aber seis drum hauptsache ein wenig Unterhaltung wurde mir geboten.
      [film]5[/film]