Operation: 12 Strong

    • Operation: 12 Strong



      Produktionsland: USA
      Produktion: Molly Smith, Trent und Thad Luckinbill und Jerry Bruckheimer
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Nicolai Fuglsig
      Drehbuch: Peter Craig, Ted Tally, Doug Stanton (Buchvorlage)
      Kamera: Rasmus Videbæk
      Casting : Jo Edna Boldin und John Papsidera
      Spezialeffekte: Douglas D. Ziegler und Mike Sasgen
      Budget: ca. -
      Musik: Lorne Balfe
      Länge: ca. 130 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 8 März 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 12.07.2018

      Darsteller:

      Chris Hemsworth
      Elsa Pataky
      Taylor Sheridan
      Michael Shannon
      Austin Stowell
      Michael Peña

      Handlung:

      Kaum ist 9/11 geschehen wird Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) auf eine Mission nach Afghanistan entsendet.
      Sein Team und er kennen weder die Umgebung noch die Gegebenheiten, also bittet er General Dostum (Navid Negahban) sich mit ihnen zusammen zu tun, um gemeinsam gegen den Taliban und die Al-Qaida zu kämpfen.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das ist mir auch zu blockbustermässig mit uninteressanter Besetzung was ich da im Trailer sehe ^^


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Ganz ordentlicher Kriegsfilm nach wahrer Begebenheit.
      Da ich ein Fan von Hemsworth geworden bin stürzte ich mich natürlich drauf^^.
      War das Kriegsgenre mag, liegt nicht verkehrt, natürlich sehr patriotisch amerikanisch in Szene gesetzt,
      aber das erwartet man von so einem Streifen natürlich.
    • Läuft auf Netflix ja ganz gut mit Platz 1, für einen Film der schon auf dem Videomarkt ist, liegt wohl an aktuell fehlenden gescheiten neuen Sachen. Interessiert mich trotzdem nicht so richtig das Thema mit diesem Schönling. ^^


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Dr.Doom schrieb:

      Läuft auf Netflix ja ganz gut mit Platz 1, für einen Film der schon auf dem Videomarkt ist, liegt wohl an aktuell fehlenden gescheiten neuen Sachen. Interessiert mich trotzdem nicht so richtig das Thema mit diesem Schönling. ^^
      Klar, das Filmthema muss einem liegen.

      Liam ist für mich persönlich gerade einer der Top Aktiondarsteller, ich mag auch seine Person bzw. das wie er so dargestellt wird öffentlich.
      Fitness technisch ist er auch ein Vorbild, da er praktisch ganzjährig in Topform, was eine Disziplin und Einsatz erfordert.
      Um das Level zu halten ist man praktisch, je nach Genetik, 24 Stunden 7 Tage die Woche Profi, das vergessen viele.