SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Overboard (Remake)

    • Overboard (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Eugenio Derbez und Ben Odell
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Bob Fisher, Rob Greenberg
      Drehbuch: Bob Fisher, Rob Greenberg
      Kamera: Michael Barrett
      Casting: Steve Boghossian und Yoni Shrira
      Spezialeffekte: Lisa Zagoria und Tricia Wood Paul Benjamin
      Budget: ca. 12.000.000$
      Musik: Lyle Workman
      Länge: ca. Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Anna Faris
      Eugenio Derbez
      Eva Longoria
      Swoosie Kurtz
      John Hannah
      Josh Segarra

      Handlung:

      Remake des Superhits aus den 80ern , damals mit Goldie Hawn und Kurt Russel.




      Kinostart in Deutschland: 14. Juni 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.10.2018
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mit Rang zwei und resepktabelen 14,8 Mio US $ am Wochenende nicht schlecht gestartet, zu mal es im Vorfeld kaum Ankündigungen oder gross Werbung gab.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...