Lucky



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Greg Gilreath, Ira Steven Behr , D. R. Behrens, Logan Sparks, A. Hendricks, R. Kahan, John H. Lang und Drago Sumonja
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: John Carroll Lynch
      Drehbuch: Logan Sparks und Drago Sumonja
      Kamera: Tim Suhrstedt
      Schnitt: Robert Gajic (als Slobodan Gajic)
      SVisuelle Effekte: Juan Cardarelli und Eric M. Levy
      Budget: ca. -
      Musik: Elvis Kuehn
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: o.A.
      Deutscher Kinostart: 8. März 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.08.2018

      Darsteller:

      Harry Dean Stanton
      David Lynch
      Ron Livingston
      Ed Begley Jr.
      Tom Skerritt

      Handlung:

      Harry Dean Stanton ist "Lucky" , ein alter Mann, der irgendwo im nirgendwo einer Wüstenortschaft allein in einem kleinen Haus lebt.
      Die Routine des Alltags bestimmt sein Leben, er schaut fern, geht einkaufen oder verrichtet die täglichen Dinge.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leider der letzte Film des grossen Harry Dean Stanton der 91 jährig und kurz vor der Premiere des Hamburger Filmfestivals verstarb.
      Was unspektakulär klingt wurde von dem Schauspieler John Carroll Lynch („Fargo“) so inszeniert das sich Publikum und Kritiker begeistert zeigten.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um den Inhalt des Films kurz und knapp zu beschreiben "Alt werden ist beschissen".
      Damit kann man sich mehr oder weniger abfinden, so wie die verschiedenen Charaktere hier.
      Schön und unspektakuläre Einblicke in die eine oder andere Seele, damit verbunden nicht unbedingt erheiternde Erkenntnisse des Lebens.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &