Deadly Class

    • Deadly Class



      Serieninfos:

      Originaltitel : Deadly Class
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2019
      Episoden: 10
      Genre : Action, Drama, Horror, Thriller
      Idee: Miles Orion Feldsott, Rick Remender
      Ausstrahlender Sender: SyFy
      Produktion: Russo Brothers
      Deutscher Serienstart: 27.02.2019 (SyFy)

      Darsteller:

      Benjamin Wadsworth
      Lana Condor
      María Gabriela de Faría
      Luke Tennie
      Liam James
      Michel Duval

      Handlung:

      Die Comic Verfilmung dreht sich um einen Teenager der in eine Eliteschule aufgenommen wird, eine Art Highschool für Attentäter, Killer und Auftragsmörder.

      Dort senden die Familien der kriminellen Elite ihren Nachwuchs in die Schule, damit mal etwas anständiges aus ihnen wird...
      Schliesslich muss das Buisness ja weitergehen...
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Gerade mal die 1.Episode komplett gesehen. Chaotisch ist diese Highschool-Teen-Fantasy-Horror Geschichte mal wieder, mehr noch als was ich zuletzt gesehen habe, wie Sabrina auf Netflix. Das Tempo stimmt, es geht sehr punkig zur Sache mit zahlreichen Shirts, bunten Haaren und Huldigung an diverse bekannte Punkbands wie Bad Religion, auch Filme wie Hügel der Blutigen Augen erhalten ihre Huldigung. Es könnte mir gefallen, aber es ist vom Charakter her zu viel Durcheinander für mich, allein die Mörderschule ist zu weit hergeholt, warum sollen sich die Teens darauf so einlassen. Episode 2 erstmal ausgestiegen heute, da brauch ich jetzt eine Pause. Später nachher noch mal weiterschauen, mal sehen wie weit ich komme, ab Episode 4 soll es angeblich besser werden.

      Dennoch kann ich verstehen, warum man hier aussteigt oder Probleme haben wird die Serie durchzuschaffen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)