Vox Lux



    • Produktionsland: USA
      Produktion: D.J. Gugenheim , David Hinojosa, David und Michel Litvak, Robert Salerno , Christine Vachon , Gary Michael Walters und Brian Young
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Brady Corbet
      Drehbuch: Brady Corbet
      Kamera: lol Crawley
      Schnitt: Matthew Hannam
      Spezialeffekte: Mark Vicidomini
      Budget: ca. -
      Musik: Scott Walker
      Länge: ca. 114 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Natalie Portman
      Jude Law
      Jennifer Ehle
      Raffey Cassidy
      Stacy Martin
      Matt Servitto

      Handlung:

      Celeste (Natalie Portman) durchlebt den schlimmsten Moment ihres lebens, sie zieht daraus jedoch auch enorm Kraft, sie lebt ihr Alter Ego auf der Bühne aus, dort ist sie ein Glam Rock Star.




      Kinostart in Deutschland: 25.07.2019
      Sky Cinema: 07.02.2020
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.05.2020
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ein "Dramen"Filmchen ohne jeglichen Tiefgang oder höhepunkte.Für "Musik" Freunde der Popkultur des 21 Jahunderts sicher einen Blick wert...alle anderen...FINGER WEG.
      [film]4[/film]

    • Was schaust du da, mir wird schon von den Bildern schlecht. ^^ Der kann niemals halbwegs was taugen, gute Kritiken kannst sicherlich komplett in den Schredder drücken.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Natalie Portman hat zumeist richtig gute Filme.Nur dieser hier ist mal richtig Missraten^^

    • Ja das stimm, aber bei dem Anblick der Bilder und Inhalt, kann auch Stallone mitspielen, da würde ich keinen Millimeter vom Trailer sehen wollen. Was hat diese geschminkte Mode-Puppe mit Glam Rock zu tun? Nein Danke.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Hach ja, Stallone in"Bocky-Ein Mann steckt einen weg" ähm...falsches Thema^^Hey du da...Ja du...Kennst du den Film auch?! :-)