Rampant



    • Originaltitel: Chang-gwol
      Produktionsland: Südkorea
      Produktion: Nam-su Kim, Sung-hoon Kim, Han-seung Lee
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Sung-hoon Kim
      Drehbuch: Jo-yun Hwang, Shin-yeon Won, Hwang Jo Yoon
      Kamera: Sung-Jae Lee
      Schnitt: Sang-beom Kim
      Stunts: Si Jung Yoo
      Budget: ca. -
      Musik: Catherine Baker
      Länge: ca. 129 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Dong-Gun Jang
      Hyun Bin
      Eui-sung Kim
      Woo-jin Jo
      Ju-hyuk Kim
      Dal-hwan Jo

      Handlung:

      Das Böse kam über Nacht zu uns, Kreaturen aus der Hölle entfesselt wollen das Land zerstören, Prince Ganglim und seine Armee nehmen den Kampf auf.




      Kinostart in Deutschland: 08.11.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 12.04.2019
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Neuer Korenischer Zombiefilm , der die Elemente Horror, Fantasy und Historie verbindet, dort startet er im Oktober diesen jahres.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...




    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • "Rampant" ist nicht zu verwechseln mit der ebenfalls aus Korea stammenden Zombie Serie "Kingdom"!

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ob es da einen zeitlichen Wettbewerb zwischen "Rampant" und "Kingdom" gab?
      Sie ähneln sich schon sehr, mit dem grossen Unterschied das "Kingdom" tiefe und spürbaren Grusel besitzt, ein Umstand der "Rampant" der mehr auf Komik und CGI setzt fehlt.

      [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...