Beach Bum



    • Produktionsland: USA/UK/Frankreich/Schweiz
      Produktion: John Lesher, Charles-Marie Anthonioz , Mourad Belkeddar und Nicolas Lhermitte
      Erscheinungsjahr: 2019
      Regie: Harmony Korine
      Drehbuch: Harmony Korine
      Kamera: Benoît Debie
      Schnitt: Douglas Crise
      Spezialeffekte: Kurt Harris
      Budget: ca. -
      Musik: John Debney
      Länge: ca. 95 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Kinostart: 28. März 2019
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.08.2019


      Darsteller:

      Matthew McConaughey
      Snoop Dogg
      Isla Fisher
      Stefania LaVie Owen
      Martin Lawrence
      Zac Efron
      Jonah Hill

      Handlung:

      Gauner Moondog (Matthew McConaughey) lebt sein Leben, macht sein Ding, und das sind Drogen, Party, Frauen und die Poesie...

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich bin ein riesen Fan von Matthew McConaughey, um so ärgerlicher ist für mich das Ergebnis.
      Was will er uns sagen?
      Das Frauen , Alkohol, Drogen und ewiger Sonnenschein geil sind?
      Möglicherweise ist das so, nicht für jeden, aber sicher finden viele ihren Sinn darin.
      Wozu soll ich mir massenhaft sexy und knapp bekleidete Menschen beim rummachen anschauen?
      Dann gleich einen Porno.
      Das Drogen nicht zwingend gut sind sollte man vorher wissen, kein Plan was das für ein Film sein soll.

      [film]3[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...