Succession



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2018 -
      Laufzeit: 56 - 61 Minuten
      Ausstrahlender Sender: HBO
      Genre: Drama
      Idee: Jesse Armstrong
      Drehbuch: Jesse Armstrong
      Erstausstrahlung: 03.06.2018 (USA) auf HBO

      Deutscher Serienstart:
      Staffel 1: 23.07.2018 Sky Atlantic, 10 Episoden
      Staffel 2: 16.09.2019 Sky Atlantic, 10 Episoden
      Staffel 3: 22.11.2021 Sky Atlantic, 9 Episoden

      Darsteller:

      Kendall Roy - Jeremy Strong
      Marcia „Marcy“ Roy - Hiam Abbass
      Greg Hirsch - Nicholas Braun
      Logan Roy - Brian Cox
      Roman Roy - Kieran Culkin
      Frank Vernon - Peter Friedman
      Rava Roy - Natalie Gold
      Tom Wamsgans - Matthew Macfadyen
      Connor Roy - Alan Ruck
      Alessandro Daniels - Parker Sawyers
      Siobhan „Shiv“ Roy - Sarah Snook

      Handlung:

      Dreh und Angelpunkt der Serie ist die Familie des fiktionalen US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, insbesondere seiner vier Kinder, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrollieren.
      Die Serie verfolgt ihr Leben, während sie darüber nachdenken, was die Zukunft für sie bereithält, wenn ihr alternder Vater beginnt, sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unterhält mich zumindest sehr gut, kleinere Schwachpunkte sind einige der Nebenschauplätze der Tochter sowie im ganzen der jüngste Sohn Kieran Culkin.
      Ansonsten schön bitter, aber Geld und Macht heilen ja viele Wunden.
      Kein neues "Billions" oder "House of Cards" - das ist aber auch gar nicht notwendig.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 macht genau da weiter wo die erste endete, und Brian Cox ist einfach grossartig.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Succession" gewann den Golden Globe als beste Drama Serie und Brian Cox als bester Drama Seriendarsteller, freut mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Game of Thrones ist zu Ende, jetzt können endlich mal andere den wichtigsten Emmy Preis gewinnen, als bestes Drama wurde "Succession" ausgezeichnet, vier Preise waren es insgesamt.
      Ich kann die Serie nur jeden empfehlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wurde aber auch mal Zeit!
      Trailer zur dritten Staffel einer der besten Drama Serien für mich, Start soll Ende 2021 sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich liebe die Serie, bei HBO geht es am 17. Oktober 2021 mit der dritten Staffel weiter.
      Denke bei uns zeitnah auf Sky.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &